Seite 1 von 2
#1 MotM Folge 144 von Hoobs 06.12.2014 09:35

avatar

Wir freuen uns auf Eure LETZTEN KARTENVORSCHLÄGE IN DIESEM JAHR!

Einsendeschluss ist:
Montag, der 08. November 2014, 18:00 Uhr

Eins ist wichtig zu wissen, damit hinterher nicht evtl. der ein oder andere enttäuscht ist:

Bitte haltet Euch kurz und knapp. 1-2 Sätze sollten möglichst genügen. Bei zu umfangreichen Beiträgen behalten sich die Moderatoren vor, nur einen Teil des Beitrages vorzulesen bzw. den Beitrag nicht zu berücksichtigen. Dies ist nicht "zickig" gemeint, sondern ist zum Wohle aller Hörer gedacht.

So, und jetzt nehmt Einfluss auf unsere Entscheidungen und her mit Euren Vorschlägen :-)

#2 RE: Motto Folg144 von Sippelsfreund 06.12.2014 11:03

avatar

Man of the Match geht an Jean Zimmer ... ein echter Lautrer der mit super Leistungen zu meiner Zufriedenheit an den Festtagen beiträgt ;-)

#3 RE: Motto Folg144 von 04Jasmina05 06.12.2014 20:06

avatar

Mein MotM geht an Eric Maxim Choupo-Moting!
In Mainz war ich schon total begeistert und auf Schalke überzeugt er von Spiel zu Spiel!
8 Tore, 4 Vorlagen, da soll noch einmal jemand sagen, Mainzer Spieler können sich auf Schalke nicht durchsetzen!

#4 RE: Motto Folg144 von Altenoyther 07.12.2014 19:26

avatar

Mein Man of the Match geht an Markus Weinzierl stellvertretend für den FC Augsburg.
Unfassbar, Platz 3 nach 14 Spieltagen! Wer hätte das vor der Saison gedacht. Toll, auch wenn der Sieg in Köln weh tat ...

#5 RE: Motto Folg144 von maYer 07.12.2014 20:00

Man of the Match geht für mich an Mitch Langerak.
Seit langer Zeit wartet er auf Bank auf seine Chance. Nun war es so weit und er war ein ruhiger Rückhalt, Danke.

#6 RE: Motto Folg144 von Taktikfuch23 07.12.2014 20:25

Geht an lasogga, man kann viel über ihn sagen, aber sein Kampfwille, Leistungsbereitschaft, Engagement und wie er sich in Zweikämpfe reinhaut sind phänomenal.

#7 RE: Motto Folg144 von Nio 07.12.2014 21:28

MOTM an Milka für den Nussschokoladen Nikolaus . es gibt nichts leckeres! Super gut:)
und der Fußball bezogene MOTM geht an unsern Choupo! mach weiter so jung, Glück auf !

#8 RE: Motto Folg144 von Mr. Ghostbuster (früher Swarley) 07.12.2014 22:42

avatar

MotM an Thomas Schaaf, der durch die Umfunktionierung von Fußballgott Alex Meier zum Stürmer Platz für U19-Europameister Marc Stendera im offensiven Mittelfeld geschaffen hat. Seitdem meine Eintracht in der Formation spielt, macht das Zusehen wieder Spaß und auch der Erfolg stellt sich trotz des Ausfalls wichtiger Spieler ein.

#9 RE: Motto Folg144 von Ebimi 08.12.2014 08:36

avatar

MOTM geht an Eric Maxim Choupo-Moting.... Ehre wem Ehre gebührt

#10 RE: Motto Folg144 von nobilor 08.12.2014 09:20

avatar

Motm an den FC Augsburg dessen gute Arbeit gerade belohnt wird. Verdient.

(Den Ballon d'or aber bitte an Manuel Neuer (plus seine Vorderleute): Drei Gegentore in 14 Spielen ohne Fünf (Badstuber, Thiago, Martinez, Schweinsteiger, Lahm) ist fast noch freakiger als die Torausbeute von Messi und CR7.)

#11 RE: Motto Folg144 von Münchner DSCler 08.12.2014 09:53

avatar

Mein Man of the Match geht dieses Mal an Wolff-Christoph Fuss für seinen Kommentar zu einer Parade von Eintracht Frankfurts Keeper Felix Wiedwald gegen den BVB: "vielleicht ist es gar nicht Felix Wiedwald, sondern Manuel Neuer". Auch er hat sich scheinbar mit den nervigen Werbungen des deutschen Fernsehens auseinandergesetzt und nimmt diese in seinen Kommentaren auf die Schippe, lecker!

#12 RE: Motto Folg144 von Uweleifeldfussballgott 08.12.2014 10:36

avatar

MotM geht an einen Fußballer, der zum Saisonende seinen Abschied nimmt und mich immer durch seine Intelligenz, seine Freundlichkeit im Umgang mit den Fans und seine Spielintelligenz beeindruckt hat: Danke und Alles Gute, Simon Rolfes!

#13 RE: MotM Folge 144 von jannyjones 08.12.2014 13:27

avatar

Mein MofM geht ganz einfach an Alex Meier! 10 Tore sagen alles!

#14 RE: MotM Folge 144 von IM Holunder 08.12.2014 13:57

avatar

MotM an Sebastian Rode. Fällt als unbekümmerter Kämpfertyp im Starensemble des FC Bayern überraschend und wohltuend auf.

#15 RE: MotM Folge 144 von Secretworld 08.12.2014 15:31

MotM an alle Schiedsrichter in den unteren Klassen, die sich Wochenende für Wochenende auf den Platz trauen.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz