Seite 1 von 3
#1 RRK Folge 165 von Hoobs 25.09.2015 22:53

avatar

Wir freuen uns auf Eure Kartenvorschläge zur kommenden Podcastfolge.

Einsendeschluss ist:
Montag, der 28. September 2015, 16:00 Uhr

Eins ist wichtig zu wissen, damit hinterher nicht evtl. der ein oder andere enttäuscht ist:

Bitte haltet Euch kurz und knapp. 1-2 Sätze sollten möglichst genügen. Bei zu umfangreichen Beiträgen behalten sich die Moderatoren vor, nur einen Teil des Beitrages vorzulesen bzw. den Beitrag nicht zu berücksichtigen. Dies ist nicht "zickig" gemeint, sondern ist zum Wohle aller Hörer gedacht.

Viel Spaß :-)

Und... Nur für die die es wissen wollen... Unsere Twitteraccounts:
@DerHoobs
@Broxi4769

#2 RE: RRK Folge 165 von Marakas 26.09.2015 17:02

Meine Rosarote Karte geht an Favre. Auch wenn ich seinen verstehen kann, dass er weg wollte - die Art und Weise geht gar nicht! Man geht nicht an die Presse ohne irgendwen aus dem Verein zu informieren. Runjajic hat es besser hinbekommen

#3 RE: RRK Folge 165 von Fanti 26.09.2015 17:36

avatar

rrK an Sepp Blatter

geht immer
passt immer
bleibt immer

aber nun haben sich ja schon die Schweizer Ermittler eingeschalten - wer weiß, vielleicht heißts ja bald

gibts nimmer

#4 RE: RRK Folge 165 von Jean-Luc 26.09.2015 20:25

avatar

Rosarote, ach was, tiefscharlachrote Karte an BILD-Chef Kai Diekmann für seine peinliche Attacke gegen den FC St. Pauli und das allgemein ekelerregende Verhalten der BILD im Zuge der gesamten "Wir helfen"-Aktion, mit dem das Blatt beispiellos bewiesen hat, dass es ihm immer nur um die eigene Auflage und nie auch nur ansatzweise um die Sache ging.

#BILDnotwelcome

#5 RE: RRK Folge 165 von Scootie 27.09.2015 03:01

Die RRK geht an Broxi, dafür, dass er seinen Twitteraccount nicht nutzt. ;-) Die reguläre geht an Blatter. Eine Schande für den Fußball - inkl. seiner kuriosen Winter- WM.

#6 RE: RRK Folge 165 von Vadigon 27.09.2015 15:19

avatar

Die RRK geht, selbst als Gladbach-Fan, an Lucien Favre. Jeder hier ist ihm für diese grandiosen 4 1/2 Jahre dankbar, aber so sich der Entscheidung der Vorgesetzten zu widersetzen und selbst an die Presse zu gehen, geht gar nicht. Zwar scheint der Rücktritt die richtige Entscheidung gewesen zu sein, aber für die Art der Veröffentlichung ist die RRK verdient!

#7 RE: RRK Folge 165 von jannyjones 27.09.2015 19:29

avatar

Ich kann Jean-Luc nur zustimmen. Eine ekelrosarote Karte der Extraklasse für Kai Diekmann von der Bildzeitung aufgrund der oben genannten Gründe.

#8 RE: RRK Folge 165 von KaiserFranz 27.09.2015 20:19

avatar

Als Fan muss ich meine RosaRoteKarte an Assani Lukimya geben. Mehr Dusseligkeit (zum wiederholten Mal) geht nicht. 0 Punkte gegen 2 Aufsteiger ... unfassbar!

PS: Eigentlich auch an Bargfrede und Bartels für die unsportlichen Roten!

#9 RE: RRK Folge 165 von 04Jasmina05 27.09.2015 23:28

avatar

RRK geht an Hr. Diekmann! Peinlich dieser Mann!

#10 RE: RRK Folge 165 von Chris P. Bacon 28.09.2015 00:51

avatar

Rosarot (im Namen aller Tippspieler) kann nur an Lucien Favre gehen .... da nimmt er tatsächlichdem Frontzeck den Titel der ersten Trainerentlassung:-(

#11 RE: RRK Folge 165 von fohlenstreichler 28.09.2015 02:14

avatar

Martin Kind.
Demontiert in einer Woche in gefühlt 30 Interviews öffentlich seinen Trainer.
Nur um ihm gönnerhaft nach nem Punkt in Abgasburg die 10. Jobgarantie zu geben.
Der Mann ist unerträglich.
Sorry Broxi.

#12 RE: RRK Folge 165 von Ideendiebstahl 28.09.2015 07:56

avatar

Die RRK geht an Kai Diekmann von der Bild. Seine unsägliche Attacke gegen St.Pauli hat nochmal sehr deutlich gezeigt, dass es der Bild niemals wirklich ums Helfen ging. Widerlich!

#13 RE: RRK Folge 165 von EmpFohlen 28.09.2015 09:18

Kai Diekmann. Weil er ein polemischer, selbstgefälliger Volksverhetzer ist, der erst versucht, Fussballvereine für die Steigerung der Absatzzahlen der B...zeitung zu instrumentalisieren. Und als es dann bei St. Pauli nicht klappt , versucht er, diese Verein zu diskreditieren. Zur Erinnerung, die B...zeitung hatte noch vor einiger Zeit die Flüchtlinge aus Syrien als Wirtschaftsflüchtlinge bezeichnet.

#14 RE: RRK Folge 165 von jummdeckel 28.09.2015 11:22

Rosarot an den Torabschluss des Vfb Stuttgart. Ab wann kann man von Inkompetenz reden, bei denen Chancen die die Spieler des Vfb vergeben?

#15 RE: RRK Folge 165 von Altenoyther 28.09.2015 11:43

avatar

Man kann es gar nicht oft genug schreiben: Rosarot an Kai Diekmann.
Gründe wurden ausführlich genannt.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen