Seite 1 von 3
#1 MotM Folge 165 von Hoobs 25.09.2015 22:54

avatar

Wir freuen uns auf Eure Kartenvorschläge zur kommenden Podcastfolge.

Einsendeschluss ist:
Montag, der 28. September, 16:00 Uhr

Eins ist wichtig zu wissen, damit hinterher nicht evtl. der ein oder andere enttäuscht ist:

Bitte haltet Euch kurz und knapp. 1-2 Sätze sollten möglichst genügen. Bei zu umfangreichen Beiträgen behalten sich die Moderatoren vor, nur einen Teil des Beitrages vorzulesen bzw. den Beitrag nicht zu berücksichtigen. Dies ist nicht "zickig" gemeint, sondern ist zum Wohle aller Hörer gedacht.

ACHTUNG! Auch diesmal könnt Ihr Eure Kartenvorschläge auch per Twitter versenden! Verwendet dafür folgende Hashtags:
#RRK161 für die Rosarote Karte
#MotM161 für den man of the Mach!
... und bitte pro Karte ein Tweet! Bitte nicht beide Karten in einen Tweet packen. Danke :-)

Viel Spaß :-))

Und... Nur für die die es wissen wollen... Unsere Twitteraccounts:
@DerHoobs
@Broxi4769

#2 RE: MotM Folge 165 von Marakas 26.09.2015 16:59

Mein Motm geht an Lewandowski! Seine Leitung gegen Wolfsburg ist unbeschreiblich.

#3 RE: MotM Folge 165 von Fanti 26.09.2015 17:34

avatar

MotM an die Horidos, die zum Frankenderby eine echt coole choreo gemacht haben vom 5:1 der Vorsaison

ab 03:55 bitte kurz reingucken - lohnt sich
http://youtu.be/F4qykkF7EA8

#4 RE: MotM Folge 165 von Scootie 27.09.2015 03:02

Auch wenns wehtut, MOTM ist eindeutig der Bayer Lewandowski - 5 Buden in der Zeit - das wird Jahre dauern bis das mal wieder jemand hinbekommt. (Hoffentlich bald einer vom HSV :))

#5 RE: MotM Folge 165 von Vadigon 27.09.2015 15:27

avatar

Klar hätte Lewandowski den MotM verdient, aber da er wahrscheinlich oft genannt wird, setzte ich feierlich die Vereinsbrille auf und sage MotM an André Schubert und besonders Max Eberl, die in dieser schwierigen Situation klug und bedacht handeln und nichts überstürzen. Eberl beweist mit seinen Aussagen mal wieder, dass er ein super Sportdirektor ist und Schubert scheint die Mannschaft zu erreichen!

#6 RE: MotM Folge 165 von jannyjones 27.09.2015 19:24

avatar

MotM an Lewandowski natürlich

#7 RE: MotM Folge 165 von KaiserFranz 27.09.2015 20:24

avatar

Ich gebe meinen Man of the Match an .... die englische Woche mit Lewandowski. Danke für die Verkürzung der Wartezeit auf zwei Tage und fünf unfassbare Tore!!!

#8 RE: MotM Folge 165 von 04Jasmina05 27.09.2015 23:30

avatar

mein MotM geht an Yunus Malli von Mainz 05! Toll wie er sich entwickelt hat und dazu ein ganz bodenständiger Mensch! Ich hoffe er macht weiter so

#9 RE: MotM Folge 165 von Chris P. Bacon 28.09.2015 00:56

avatar

5 Buden in 9 Minuten - Robert LewanGOALski - Wahnsinn

#10 RE: MotM Folge 165 von reingeschrieben 28.09.2015 01:26

avatar

Ich schließe mich meinem Vorredner an und gebe meinen Man of the Match ebenfalls Rooobert LewanGOALski. Seine fünf Tore in nicht mal zehn Minuten live in der Arena miterlebt zu haben war einfach unglaublich!:) Und am Samstag gegen Mainz gleich nachgelegt. Sehr stark Lewi!!!

#11 RE: MotM Folge 165 von fohlenstreichler 28.09.2015 02:04

avatar

Die Lilien. Echter Kult. Echte Tradition. Echter Fußball.

#12 RE: MotM Folge 165 von Ideendiebstahl 28.09.2015 07:47

avatar

Der MotM kann nur an einen gehen: Gerrit Jan Alfons Verbeek, auch Gertjan Verbeek genannt. Endlich hat mal einer den Mut, der Bild und ihren Schmierfinken das ins Gesicht zu sagen, was sie wirklich sind. Danke!

#13 RE: MotM Folge 165 von EmpFohlen 28.09.2015 09:06

Ist zwar ein schwacher MotM meinerseits, aber was wirklich tolles bezogen auf eine Person ist meines Erachtens nicht passiert. Das ein guter Stürmer in einer guten Mannschaft in einem Spiel oft trifft, ist doch nicht erwähneswert, er hat auch schon mal 4 Tore gegen Real gemacht, das fand ich beeindruckender.
Da mir nix besseres einfällt: Gisdol, weil er (mal wieder) aufgezeigt hat, dass sich unterschiedliche Verien nicht gleich behandelt werden von DFl, den Schiedsrichter, etc. Recht hat er.

#14 RE: MotM Folge 165 von jummdeckel 28.09.2015 11:20

5 in 9. Nicht zu toppen. MoM an Lewandowski.

#15 RE: MotM Folge 165 von Altenoyther 28.09.2015 11:46

avatar

Da gibt es diese Woche (leider) keine zwei Meinungen: Wer so abliefert wie Lewandowski, muss MotM werden.
Kann der mal nach Bremen wechseln?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen