#1 Folge 165 von Hoobs 29.09.2015 20:21

avatar

Wir freuen uns über Euer Feedback :-)

#2 RE: Folge 165 von Jean-Luc 29.09.2015 20:27

avatar

Fand die Folge sehr gelungen. Dachte zuerst, gerade an diesem Spieltag wird es sehr gewagt, sich anhand der Community-Karten entlang zu hangeln, weil vermutlich eh alle Lewandowski wählen, aber trotz der erwartet großen Übereinstimmung habt ihr viele Sachen rausgezogen, von der Bandbreite würde ich sagen ähnlich viel, wie wenn ihr euch vorher Themen gesetzt hattet.

Also von meiner Seite aus: Ja, gerne mal wieder so.

#3 RE: Folge 165 von 04Jasmina05 30.09.2015 09:24

avatar

Da muss ich Jean-Luc recht geben!

#4 RE: Folge 165 von Fanti 01.10.2015 19:15

avatar

mal wieder was neues - gefällt mir

allerdings find ich das classic-Format auch gut

#5 RE: Folge 165 von EmpFohlen 02.10.2015 10:43

Tolle unterhaltsame Sendung, aber ich fand, dass die Spieltage in der Liga ein wenig kurz gekommen.
@ Hoobs: das Foto ist aus einem Hamburger Stadium. Da tragen die meisten Fans so braune Klamotten und es gibt die einzige vernünftige Currywurst in der Stadt... Wo könnte das nur sein... :-)

#6 RE: Folge 165 von wowe 03.10.2015 20:39

Eine sehr launige Folge! Ihr hättet ruhig noch ein wenig länger reden dürfen.

#7 RE: Folge 165 von Marakas 12.10.2015 22:06

Die Folge ist richtig gut geworden. Sie wirkte dadurch stimmiger und weniger wiederholend, weil die Themen durch die Karten vorgegeben waren und somit nicht später eine Karte gegeben wurde, dessen Themeninhalt schon besprochen wurden ist. Da ich es manchmal nicht schaffe, die Folge am Stück zu hören, so auch bei dieser, ist es mir positiv aufgefallen, dass ich leichter wieder in die Folge reingefunden habe beim hören, da ich sonst meistens noch mindestens fünf Minuten zurückspulen musste, um wieder den Anschluss zu finden.
Gerne wieder so eine Folge. Freue mich schon, wenn die heutige Folge online kommt, auch wenn ich davon ausgehe, dass diese wieder eine normale Folge sein wird.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen