Seite 1 von 3
#1 RRK Folge 170 von Hoobs 05.12.2015 23:21

avatar

Wir freuen uns auf Eure Kartenvorschläge zur kommenden Podcastfolge.

Einsendeschluss ist:
Dienstag, der 07. Dezember 2015, 17:00 Uhr

Eins ist wichtig zu wissen, damit hinterher nicht evtl. der ein oder andere enttäuscht ist:

Bitte haltet Euch kurz und knapp. 1-2 Sätze sollten möglichst genügen. Bei zu umfangreichen Beiträgen behalten sich die Moderatoren vor, nur einen Teil des Beitrages vorzulesen bzw. den Beitrag nicht zu berücksichtigen. Dies ist nicht "zickig" gemeint, sondern ist zum Wohle aller Hörer gedacht.

Viel Spaß :-)

#2 RE: RRK Folge 170 von 04Jasmina05 05.12.2015 23:56

avatar

RRK geht an Marwin Hitz für sein unsportliches Verhalten! Den Rasen zu zerstören damit der Gegner nicht richtig schießen kann ist ohne Worte! Hat ja leider auch geklappt

#3 RE: RRK Folge 170 von Dirk45 06.12.2015 00:10

Wie schon getwittert stimme ich Jasmina zu. Rrk an Marvin Hitz

#4 RE: RRK Folge 170 von Fanti 06.12.2015 10:27

avatar

rrK an den HSV

Verluste erwirtschaften ohne Ende... das spricht nicht von Konsolidierung ... andere vereine hätte man Punkte abgezogen oder die Lizenz nicht erteilt (Duisburg, Aachen, Koblenz)

das soll auch als Motivation dienen es in Zukunft besser zu machen

#5 RE: RRK Folge 170 von Rixantur 06.12.2015 13:45

avatar

Marwin Hitzs Vethalten mag zwar unsportlich sein, doch auch clever genug als das er dafür die RRK verdient hätte. Zumal er den Elfmeterl ja auch erstmal halten musste. Meine RRK geht an die Idee einer WM mit 40 Teams und und somit 100 Spielen.

#6 RE: RRK Folge 170 von Münchner DSCler 06.12.2015 13:46

avatar

Rosarote Karte an Sky! Einmal mehr strotzte die Berichterstattung am Wochenende vor Inkompetenz. Schiedsrichterexperten, die bei groben Unsportlichkeiten gerne gelbe Karten hätten - Moderatorinnen, die meinen, dem geneigten Fußballfan noch die 6-Sekunden-Regel erklären zu müssen und - jede Woche das gleiche Spiel - das ewige Rumgerede über meinen DSC als Eichhörnchen, das sich mühsam die Punkte zusammengesucht hat. Zum Glück gab's jetzt mal einen Dreier, aber ob das das Sky-Geschwafel verbessert....?

#7 RE: RRK Folge 170 von Dr.Quax 06.12.2015 13:47

Meine RRK geht an den Torhüter vom FC Augsburg wegen der lächerlichen Zerstörung des Elfmeterpunktes vor dem Strafstoß. Unfassbar dumm..

#8 RE: RRK Folge 170 von KaltzHrubeschTor 06.12.2015 15:00

Rrk an Hitz. Grob unsportlich, "würdiger" Nachfolger des NL-Ersatztorwarts bei der WM (Elferschießen gegen Costa Rica).

#9 RE: RRK Folge 170 von datitato 06.12.2015 18:37

RRK an den FC Chelsea und Jose Mourinho. Nach mehreren schlechten mit einem richtig schlechten Spiel gegen Aufsteiger Bournmouth verloren. Wenn das so weiter geht dann bahnt sich da ein neuer Interessent für Guardiola an.

#10 RE: RRK Folge 170 von Woolf 06.12.2015 21:23

avatar

Meine RRK geht wie schon hier mehrfach erwähnt auch an Marvin Hitz. Der Grund wurde ja schon mehrfach erwähnt ^^

#11 RE: RRK Folge 170 von aikOne 06.12.2015 23:59

avatar

Meine RRK geht an die "Fans" von Eintracht Frankfurt die beim Spiel gegen Darmstadt die Fahnen der Darmstädter angezündet haben. Mal abgesehen davon, dass das sehr gefährlich ist, ist es auch einfach respektlos! Verwunderlich wenn man noch vor wenigen Tagen so ausführlich über die Sicherheit im Stadion gesprochen hat...

Naja die gerechte Strafe dafür gab es dann zumindest auf dem Platz..

#12 RE: RRK Folge 170 von Ideendiebstahl 07.12.2015 06:35

avatar

Die RRK geht an die Führung des HSV für ein größtenteils selbstverschuldetes Rekordminus von knapp 17 Millionen. Geht gar nicht.

#13 RE: RRK Folge 170 von Chris1002x 07.12.2015 06:48

Meine RRK geht an Hilz wegen groben Unsportlichkeit!

#14 RE: RRK Folge 170 von Jean-Luc 07.12.2015 08:47

avatar

RRK ebenfalls an die Fans von Eintracht Frankfurt für die Fahnenverbrennungsaktion.

Ich habe noch nicht mal grundsätzlich was gegen Pyro, und die HSV-Ultras, die am Bölle Feuerwerkskörper in den Himmel schossen, brachten mich sogar zum Schmunzeln. Aber mitten im Stadion Fahnen verbrennen ist einfach affig.

PS: Derbysieger! Derbysieger!

#15 RE: RRK Folge 170 von hsvflens 07.12.2015 09:17

Meine RRK geht an wenige "Fans" von Eintracht Frankfurt. Diese machten mit dem Verbrennen der ´98-Fahnen den zunächst sehr guten Eindruck der Choreographie vor Spielbeginn zunichte. Wann gebietet die Mehrheit der Fans in den Kurven diesen Schwachmaten Einhalt ?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen