Seite 1 von 2
#1 MotM Folge 170 von Hoobs 05.12.2015 23:22

avatar

Wir freuen uns auf Eure Kartenvorschläge zur kommenden Podcastfolge.

Einsendeschluss ist:
Dienstag, der 07. Dezember 2015, 17:00 Uhr

Eins ist wichtig zu wissen, damit hinterher nicht evtl. der ein oder andere enttäuscht ist:

Bitte haltet Euch kurz und knapp. 1-2 Sätze sollten möglichst genügen. Bei zu umfangreichen Beiträgen behalten sich die Moderatoren vor, nur einen Teil des Beitrages vorzulesen bzw. den Beitrag nicht zu berücksichtigen. Dies ist nicht "zickig" gemeint, sondern ist zum Wohle aller Hörer gedacht.

Viel Spaß!!

#2 RE: MotM Folge 170 von 04Jasmina05 05.12.2015 23:58

avatar

MotM geht an den Mainzer Jairo Samperio für das 0:1 gegen den HSV! Wer im liegen das Tor trifft hat es verdient! :-)

#3 RE: MotM Folge 170 von Dirk45 06.12.2015 00:12

MotM geht an Andre Schubert, der Guardiola auscoacht. Danke an Gladbach für etwas Abwechslung in der Liga.

#4 RE: MotM Folge 170 von Fanti 06.12.2015 10:28

avatar

MotM an André Schubert - klasse Leistung in Gladbach - mal gucken wie lang der Lauf anhält

#5 RE: MotM Folge 170 von datitato 06.12.2015 11:09

Mein MotM geht heute mal auf die Insel, genauer: an Jamie Vardy. 2011 noch in der englischen 5ten Liga gespielt und jetzt mit 11 Spielen mit jeweils mindestens einem Treffer den Torrekord von einem gewissen Ruud van Nistelrooy gebrochen. Das nenne ich einen steilen Aufstieg.

Auf nationaler Ebene schließe ich mich meinen Vorrednern an, Andre Schubert hat den MotM auch absolut verdient.

#6 RE: MotM Folge 170 von Rixantur 06.12.2015 13:31

avatar

Mein MotM geht an die atemberuabende Choreografie der Schalke Fans gegen 96.

#7 RE: MotM Folge 170 von Münchner DSCler 06.12.2015 13:48

avatar

MotM kann nach dem Spiel meines DSC nur an die Mannschaft gehen. Am letzten Hinrundenspieltag wurden drei wichtige Punkte gegen den KSC gewonnen, und das endlich auch daheim. Wir dichten den Ballermannhit also um und singen: "Aber scheiß drauf - Heimsieg ist nur einmal im Jahr!"

#8 RE: MotM Folge 170 von Dr.Quax 06.12.2015 13:52

MOTM kann nur an die Borussia aus Mönchengladbach gehen, und zwar dafür, dass sie den anderen Clubs endlich gezeigt haben, wie man gegen die Bayern spielen muss.

#9 RE: MotM Folge 170 von KaltzHrubeschTor 06.12.2015 15:03

MoTm an Andre Schubert, der zeigte, dass man die Bayern auch besiegen kann.

#10 RE: MotM Folge 170 von Woolf 06.12.2015 21:24

avatar

Meinen MoTm geht an die Schalker Fans für die tolle Choreo

#11 RE: MotM Folge 170 von aikOne 06.12.2015 23:48

avatar

Mein MotM ist für mich ganz eindeutig Henrikh Mkhitaryan!! Starke Pressingaktion die zum 0:1 vorbereitet und dann bereitet er das 1:2 großartig in der letzten Sekunde vor! Unter Tuchel geht er so richtig auf! Weiter so, Nur der BVB! Echte Liebe!!

PS.: Bin mit diesem Spieltag nun endlich punktgleich mit Hoobs bei Tippspiel! ;)

#12 RE: MotM Folge 170 von Ideendiebstahl 07.12.2015 06:36

avatar

Kurz und knapp: der MotM geht an Andre Schubert stellvertretend für Borussia Mönchengladbach.

#13 RE: MotM Folge 170 von Chris1002x 07.12.2015 06:55

Mein MotM ist Ginter vom BVB, erst verursacht er einen Elfer dann schlägt er den entscheidenen Pass der zu dem genialen Spielzug vom BVB führt und noch den Sieg sichert UND die BULI etwas spannender macht!

#14 RE: MotM Folge 170 von Jean-Luc 07.12.2015 08:51

avatar

Man of the Match an Christian Streich, dafür, dass er den SCF zur Herbstmeisterschaft geführt hat. Das ist nur die halbe Miete, hätte ich aber vor der Saison wirklich nicht gedacht. Jetzt die zweite Saisonhälfte genauso konzentriert und selbstkritisch angehen, und dann darf Petersen 2017 auch wieder in der Bundesliga Tore schießen!

#15 RE: MotM Folge 170 von hsvflens 07.12.2015 09:09

Mein MotM geht an die Fans von Schalke04 und Eintracht Frankfurt für ihre Choreos in den Spielen gegen Hannover bzw. Darmstadt - sah jeweils klasse aus !

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen