Seite 1 von 2
#1 MotM Folge 172 von Hoobs 30.01.2016 11:38

avatar

Wir freuen uns auf Eure Kartenvorschläge zur kommenden Podcastfolge.

Einsendeschluss ist:
Montag, der 01. Februar 2016, 16:00 Uhr


Eins ist wichtig zu wissen, damit hinterher nicht evtl. der ein oder andere enttäuscht ist:

Bitte haltet Euch kurz und knapp. 1-2 Sätze sollten möglichst genügen. Bei zu umfangreichen Beiträgen behalten sich die Moderatoren vor, nur einen Teil des Beitrages vorzulesen bzw. den Beitrag nicht zu berücksichtigen. Dies ist nicht "zickig" gemeint, sondern ist zum Wohle aller Hörer gedacht.

Viel Spaß!!

Und... Nur für die die es wissen wollen... Unsere Twitteraccounts:
@DerHoobs
@Broxi4769

#2 RE: MotM Folge 172 von Vadigon 30.01.2016 18:43

avatar

Der erste MotM 2016 geht an Alex Meier (Fußballgott ^^). Mit seinem Dreierpack den VfL Wolfsburg allein abgeschossen und seinen Frankfurtern wichtige 3 Punkte beschert. Er ist mal wieder die Lebensversicherung für die SGE

#3 RE: MotM Folge 172 von Fanti 30.01.2016 19:01

avatar

MotM an unsre neue Steffi Graf
Angelique Kerber

Schwacher Anfang - starker Abschluss im Grand-Slam in Melbourne

Weiter so :-) mach uns weiterhin stolz

#4 RE: MotM Folge 172 von Ideendiebstahl 31.01.2016 06:28

avatar

Die ist ein Fußballpodcast, ich weiß. Trotzdem erlaube ich mir, meinen Woman of the Match Award an Angie Kerber zu vergeben. Unglaublich gut!!!

#5 RE: MotM Folge 172 von Dirk45 31.01.2016 20:22

Auch mein MotM ist fußballfremd. Dagur Sigurdsson, der Unglaubliches geleistet hat mit der Mannschaft und dann noch als Isländer voller Begeisterung die Nationalhymne mitsingt.

#6 RE: MotM Folge 172 von Chris P. Bacon 01.02.2016 01:14

avatar

Man of the Match an Hasenhüttl von Ingolstadt für sein Interview nach dem Spiel gegen Dortmund:

"Wenn der Schiedsrichter nur halb so mutig gewesen wäre wie wir, hätten wir mindestens einen Punkt geholt."

#7 RE: MotM Folge 172 von Uweleifeldfussballgott 01.02.2016 09:21

avatar

Claudio Pizarro ist ein tolles Gegenmodell zum Immerjünger-Immerteurer-Fußballer: Es gibt sie noch, die schönen Geschichten und den mitreißenden Werder-Fußball!

#8 RE: MotM Folge 172 von Altenoyther 01.02.2016 10:44

avatar

Man of the Match an Jürgen Klopp stellvertretend für den FC Liverpool für das grandiose 5:4 letzte Woche in Norwich!
Solche Spiele würde ich auch gerne mal wieder in der Bundesliga sehen. Leider sind zu viele Vereine hier eher auf Torverhinderung eingestellt.

#9 RE: MotM Folge 172 von IM Holunder 01.02.2016 11:17

avatar

MotM an Pizarro. Doppel-Torschütze und 90 Minuten durchgespielt. Gern wüsste ich sein Jungbrunnen-Geheimnis.

#10 RE: MotM Folge 172 von jannyjones 01.02.2016 11:26

avatar

MotM an Aubameyang von Borussia Dortmund!

#11 RE: MotM Folge 172 von shultzie 01.02.2016 12:25

MotM an Andreas Bornemann, Sportvorstand des 1. FCN. Den Kader des Club in der Winterpause ausgemistet, versilbert (Schöpf) und von Störenfrieden befreit (Gebhart). Jetzt gehen wir den Kampf um den Aufstieg in der kommenden Woche an!

#12 RE: MotM Folge 172 von Schmiddel 01.02.2016 14:35

avatar

MotM geht an Angelique Kerber und das gesamte DHL Team. Wie überragend war bitte Andreas Wolff??? Unmenschliche Leistung, ganz stark!

#13 RE: MotM Folge 172 von Schmiddel 01.02.2016 15:47

avatar

MotM geht an Angelique Kerber und das gesamte DHB Team. Wie überragend war bitte Andreas Wolff??? Unmenschliche Leistung, ganz stark!

#14 RE: MotM Folge 172 von Uwe Kamps 01.02.2016 15:59

avatar

MotM geht an Angelique Kerber und das gesamte DHL Team und besonders bitte Andreas Wolff, oder war es gar nicht Andreas Wolff sondern Manuel Neuer ? :-D

#15 RE: MotM Folge 172 von KaiserFranz 01.02.2016 16:08

avatar

Ganz klar Clemens "Captain Kassalla" Fritz. Der ist der Derbste!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen