Seite 1 von 2
#1 RRK Folge 172 - Jetzt aber wirklich! von Hoobs 12.02.2016 15:17

avatar

Wir freuen uns auf Eure Kartenvorschläge zur kommenden Podcastfolge.

Einsendeschluss ist:
Montag, der 15. Februar 2016, 16:00 Uhr


Eins ist wichtig zu wissen, damit hinterher nicht evtl. der ein oder andere enttäuscht ist:

Bitte haltet Euch kurz und knapp. 1-2 Sätze sollten möglichst genügen. Bei zu umfangreichen Beiträgen behalten sich die Moderatoren vor, nur einen Teil des Beitrages vorzulesen bzw. den Beitrag nicht zu berücksichtigen. Dies ist nicht "zickig" gemeint, sondern ist zum Wohle aller Hörer gedacht.

Viel Spaß :-)

Und... Nur für die die es wissen wollen... Unsere Twitteraccounts:
@DerHoobs
@Broxi4769

#2 RE: RRK Folge 172 - Jetzt aber wirklich! von Fanti 12.02.2016 20:00

avatar

rrK an Sepp Blatter

warum? weil Ichs kann - und er Sepp Blatter ist :-)

#3 RE: RRK Folge 172 - Jetzt aber wirklich! von Johnny Winkler 14.02.2016 20:00

Rosarote Karte an Arjen Robben, stellvertretend für alle fallsüchtigen theatralischen Fußballspieler. Gerade beim Blick auf die vergangene Handball EM fällt auf, dass es auch anders geht!

#4 RE: RRK Folge 172 - Jetzt aber wirklich! von datitato 14.02.2016 20:01

RRK geht diese Woche an das Verletzungspech von Holger Badstuber. Lass den jungen Mann doch mal Fußball spielen :(

#5 RE: RRK Folge 172 - Jetzt aber wirklich! von JasperJones 14.02.2016 20:03

Rosarote Karte geht an den Fußballgott der Holger Badstuber schon wieder verletzten hat lassen! Gute Besserung Holger!

#6 RE: RRK Folge 172 - Jetzt aber wirklich! von Roter_Teufel 14.02.2016 20:32

avatar

Meine RRK geht an Darmstadt.
Sich FÜNF Gelbsperren gegen Bayern zu holen ist zwar Regelkonform hat aber wenig mit Cleverness oder Fair Play zu tun.

#7 RE: RRK Folge 172 - Jetzt aber wirklich! von Woody 14.02.2016 21:47

Rosarote Karte geht - leider - an Lasogga. Der trifft einfach viel zu selten. Folgerichtig sitzt er jetzt nur noch auf der Bsnk.

#8 RE: RRK Folge 172 - Jetzt aber wirklich! von Fossi 15.02.2016 07:01

avatar

Meine RrK bekommt Arjen Robben für sein "Versagen" beim gestrigen Auswärtsspiel!
Wie schön wäre es doch gewesen, er hätte sich für die vielen Sympathiebekundungen seiner Augsburger Fans mit einem Tor bedankt! - Ganz schön unhöflich Arjen!

Servus,
Fossi

#9 RE: RRK Folge 172 - Jetzt aber wirklich! von Ideendiebstahl 15.02.2016 07:18

avatar

Meine RrK geht immer noch (wie letzte Woche) an den "Nichtvideobeweis" von Dortmund. Dazu (für diese Woche) an den Fußballgott, dass er den armen Holger Badstuber nicht einfach mal verschont hat.

#10 RE: RRK Folge 172 - Jetzt aber wirklich! von pixxelschubser 15.02.2016 09:07

avatar

Meine RrK geht an den Tulpengeneral Louis van Graal für seine dünnhäutigen Antworten an die Journalisten. "dürfen Sie das", "schauen Sie auf Ihre Frau", "fetten Mann".
Souveränität sieht anders aus.

#11 RE: RRK Folge 172 - Jetzt aber wirklich! von Chris1002x 15.02.2016 09:17

Meine RRK geht an Rudi Völler, er gehört zu denen die sich bei stritigen Szenen (vorallem gegen seine Mannschaft) am lautestens ruft wie ungerecht es war, aber jetzt in den Medien sich ganz klar gegen den Videobeweis stellt. Wahrscheinlich hat Tante Käte angst das er im Medienbereich eines Stadions dann nichts mehr zu meckern hat. Schade für den Zuschauer!

#12 RE: RRK Folge 172 - Jetzt aber wirklich! von Schmiddel 15.02.2016 11:48

avatar

RRK geht an das Verletzungspech von Holger Badstuber, tut mir sehr Leid für den jungen und seht talentierten Kicker. Noch so eine Verletzung und er muss sich zwingend über seine Zukunft im Profifußball Gedanken machen....LEIDER!

#13 RE: RRK Folge 172 - Jetzt aber wirklich! von Kuzorra 15.02.2016 14:02

RRK geht an die Volksrepublik China.
Nach großen oil, Gas Konzernen und Mega reichen Scheichs die nicht wissen wohin mit ihrem Geld und ihrer Zeit, fangen jetzt sogar Regierungen an den Fusball kaputt zu kaufen.
Wenn es so weiter geht sehe ich kommen das national manschaften auch noch enden wie im Handball.
top in Stars werden sich in China Häuser aus purem Gold bauen wärend 2 Straßen weiter Kinder Hunger leiden.

#14 RE: RRK Folge 172 - Jetzt aber wirklich! von 04Jasmina05 15.02.2016 15:20

avatar

RRK geht an Schalke! Wie kann man Matip ablösefrei nach Liverpool wechseln lassen? Hallo? England? Da gibt es doch genügend Geld ;-)

#15 RE: RRK Folge 172 - Jetzt aber wirklich! von EmpFohlen 15.02.2016 15:32

Röschen Rot geht an für mich an Peppo Gardiola, wie kann man den als Angestellter eines Vereins schon offenbaren, dass man auch schon für seinen Nachfolgeunternehmen (ManCity) arbeitet. Eigentlich sollte 100 % seiner Arbeitskraft noch dem FCB gellten.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen