Seite 1 von 2
#1 MotM Folge 172 - Jetzt aber wirklich! von Hoobs 12.02.2016 15:18

avatar

Wir freuen uns auf Eure Kartenvorschläge zur kommenden Podcastfolge.

Einsendeschluss ist:
Montag, der 15. Februar 2016, 16:00 Uhr


Eins ist wichtig zu wissen, damit hinterher nicht evtl. der ein oder andere enttäuscht ist:

Bitte haltet Euch kurz und knapp. 1-2 Sätze sollten möglichst genügen. Bei zu umfangreichen Beiträgen behalten sich die Moderatoren vor, nur einen Teil des Beitrages vorzulesen bzw. den Beitrag nicht zu berücksichtigen. Dies ist nicht "zickig" gemeint, sondern ist zum Wohle aller Hörer gedacht.

Viel Spaß!

Und... Nur für die die es wissen wollen... Unsere Twitteraccounts:
@DerHoobs
@Broxi4769

#2 RE: MotM Folge 172 - Jetzt aber wirklich! von Fanti 12.02.2016 19:58

avatar

ich bleib bei meinem letzten MotM

Angelique (Steffi) Kerber

danke danke danke sehr

#3 RE: MotM Folge 172 - Jetzt aber wirklich! von Rixantur 14.02.2016 19:11

avatar

Meine RRK geht an Benedikt Höwedes für seine Vertragsverlängerung.

#4 RE: MotM Folge 172 - Jetzt aber wirklich! von datitato 14.02.2016 19:58

MotM an den SV Darmstadt. Warum ? Sie haben es geschafft, dass beim Spiel gegen den FC Bayern in der nächsten Woche 5 Spieler ihre Gelbsperre absitzen und dies nicht bei wichtigen Spielen gegen die Konkurrenten machen müssen. Einfach clever, passt zu Darmstadt

#5 RE: MotM Folge 172 - Jetzt aber wirklich! von Johnny Winkler 14.02.2016 20:01

Mein Man of the Match geht an Kevin Großkreutz, weil es mich freut, dass er wieder in der Bundesliga Fuß fasst. Mit ihm ist der VfB noch ohne Punktverlust in der Liga!

#6 RE: MotM Folge 172 - Jetzt aber wirklich! von JasperJones 14.02.2016 20:07

Mein MotM geht stellvertretent für den VfB Stuttgart an Jürgen Kramny! Geil was diese Truppe im Jahr 2016 unter dem neuen Mann zaubert!

#7 RE: MotM Folge 172 - Jetzt aber wirklich! von Roter_Teufel 14.02.2016 20:23

avatar

Mein MotM geht an die Elf von Fünfstück.
Lange nicht mehr so viel Spaß gehabt wie beim 4:0 gegen Effe und seine Paderborner.

Lieber Betzenberg statt Effenberg! ;-)

#8 RE: MotM Folge 172 - Jetzt aber wirklich! von Fossi 15.02.2016 06:53

avatar

Meine MotM kann man nicht an einer Person fest machen! Deshalb sind für mich sowohl der Club Nr12, als auch Mister X vom FC Bayern die MotM. Zum Einen für die T-Shirt-Aktion der Mannschaft und des Betreuerstabs, als auch für das Banner in der Fankurve beim gestrigen Auswärtsspiel in Augsburg für Holger Badstuber!

Servus,
Fossi

#9 RE: MotM Folge 172 - Jetzt aber wirklich! von Ideendiebstahl 15.02.2016 07:16

avatar

In der letzten Folge habe ich meinen W(oman)otM award an Angi Kerber gegeben. Dabei bleibt es. Dazu kommt aber noch ein zweiter MotM, nämlich an Frank Arnesen, ohne dessen Transfers vor JAHREN, der HSV jetzt wohl schon wieder Relegationsangst haben müsste.

#10 RE: MotM Folge 172 - Jetzt aber wirklich! von pixxelschubser 15.02.2016 08:39

avatar

Mein MotM geht an die konsternierte T-Shirt- und Fanbanner-Aktion vom FC-Bayern zur Aufmunterung von Holger Badstuber.
Auch von mir alles Gute. Wenn einer das wieder schafft dann der Holger...

#11 RE: MotM Folge 172 - Jetzt aber wirklich! von Chris1002x 15.02.2016 09:25

Mein MotM war eigentlich Rudi Rudnevs, aber nachdem vorletzten und letzten Spieltag muss ich sagen das es Bruno Labbadia ist, er stellt wohl nicht nach Namen auf sondern nach Leistung siehe Sakai für Diekmeier, Rudnevs für Lasogga. Schön das Rudi Bruno und vorallem sich dafür belohnt!

#12 RE: MotM Folge 172 - Jetzt aber wirklich! von jummdeckel 15.02.2016 10:59

Mein MotM geht an das Outfit von Pierre-Emerick Aubameyang. Wahnsinn, was man sich mit Geld kaufen kann!

#13 RE: MotM Folge 172 - Jetzt aber wirklich! von Schmiddel 15.02.2016 11:51

avatar

MotM geht klar an unseren Bruno Labbadia. Derzeit der einzig Richtige Trainer für den HSV, weiter so!

#14 RE: MotM Folge 172 - Jetzt aber wirklich! von Kuzorra 15.02.2016 13:53

Ganz klar an den Weltmeister.
Benny Höwedes für 19 Jahre Vereins treue und die klare Aussage "Kohle geht doch Kumpel bleiben"
Wenn alle so denken würden wäre dies ein ehrenhafterer Sport.

#15 RE: MotM Folge 172 - Jetzt aber wirklich! von 04Jasmina05 15.02.2016 15:21

avatar

MOTM geht für mich auch an Höwedes! Schön das er bleibt!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen