#1 RRK Folge 175 von Hoobs 26.03.2016 09:22

avatar

Wir freuen uns auf Eure Kartenvorschläge zur kommenden Podcastfolge.

Einsendeschluss ist:
Montag, der 28. März 2016, 16:00 Uhr


Eins ist wichtig zu wissen, damit hinterher nicht evtl. der ein oder andere enttäuscht ist:

Bitte haltet Euch kurz und knapp. 1-2 Sätze sollten möglichst genügen. Bei zu umfangreichen Beiträgen behalten sich die Moderatoren vor, nur einen Teil des Beitrages vorzulesen bzw. den Beitrag nicht zu berücksichtigen. Dies ist nicht "zickig" gemeint, sondern ist zum Wohle aller Hörer gedacht.

Viel Spaß :-)

Und... Nur für die die es wissen wollen... Unsere Twitteraccounts:
@DerHoobs
@Broxi4769

#2 RE: RRK Folge 175 von Kuzorra 27.03.2016 14:52

Rosa rot würde ich eigentlich an den Film Batman V Superman geben aber wir bleiben beim Thema.
Meine RRK geht an Jogi Löw für versteinerte Ansichten und eine Mannschafts Planung die großteils auf vergangenen und nicht auf aktuellen Leistungen beruht.

#3 RE: RRK Folge 175 von Bananen Kaltz 27.03.2016 23:37

Hallo ich gebe meine erste Rosarote Karte an die Designer von Adidas für Ihr neues Auswärts Trikot vom DFB. Wie kann man nur so ein Maus graues Trikot entwerfe? Spielt nicht auch die Farbe eine Rolle wie man spielt? Ich finde das neue Trikot einfach hässlich.

#4 RE: RRK Folge 175 von Fanti 28.03.2016 08:57

avatar

rrK an Jogi Löw, der während GER ENG in der schlussphase nichts umgestellt hat was funktionierte, um das Ergebnis über die Zeit zu retten
sieht so gutes in-game-Coaching aus?

#5 RE: RRK Folge 175 von IM Holunder 28.03.2016 09:15

avatar

RRK an das Berliner Länderspielpuplikum. Ich habe unsere Fans nur beim Pfeifen zur englischen Nationalhymne und beim Schlusspfiff wahr genommen. Dagegen waren die englischen Fans sensationell und auch schon beim 0:2 stets gut zu hören.

#6 RE: RRK Folge 175 von 04Jasmina05 28.03.2016 10:23

avatar

Meine RRK geht an Löw für den Rausschmiss von Kruse.
Ich will Kruses Verhalten nicht für gut halten, aber z.B. fahren ohne Führerschein ist für mich schlimmer!

#7 RE: RRK Folge 175 von Floppsn 28.03.2016 11:03

avatar

Rosarot an das Trainerteam der Deutschen Nationalmannschaft, weil Sie es nicht schaffen die Defensive so einzustellen, dass auch mal eine Führung über die Zeit gerettet wird.

#8 RE: RRK Folge 175 von Hoffi96 28.03.2016 11:16

Meine RRK geht an Werder Manager Thomas Eichin wegen der Aussage zu der "Kopf-ab-Geste" von Papy Djilobodji.
Auch wenn er den Spieler schützen will, darf man das nicht als Kleinigkeit abtun.
So etwas wollen wir beim Fußball nicht sehen!

#9 RE: RRK Folge 175 von Uweleifeldfussballgott 28.03.2016 11:42

avatar

RRK an Rummenigge für die Kritik an der Champions-League-Auslosung: "Wir sprechen über Image, über Geld, über Meriten" - schöner kann man nicht auf den Punkt bringen, in welche Richtung der Fußball sich entwickelt. Liebe Reingemacht-Hörer: Bitte mal überprüfen, ob das auch das ist, woran Ihr beim Thema Fußball als Erstes denkt!

#10 RE: RRK Folge 175 von datitato 28.03.2016 12:09

RRK geht für mich an Jogi Löw und seine teils sehr konfusen Nominierungen für die Länderspielpause. Warum nominiert er bitte immer noch Sebastian Rudy, der selbst beim 16. aus Hoffenheim nicht einmal unangefochtener Stammspieler ist und gibt einem, beim Tabellenführer in England groß aufspielenden Robert Huth nicht einmal mit dem Ausfall von Jerome Boateng in der Innenverteidigung eine Chance sich für die EM zu beweisen ? Ich bin der Meinung ein Routinier wie er als ein Ersatz für die Innenverteidigung hätte uns gegen England geholfen und würde uns besonders bei der EM ebenfalls sehr helfen.

PS: Die Nominierung und den Einsatz von Gomez möchte ich bei der Kritik explizit ausschließen, der hat es sich verdient

#11 RE: RRK Folge 175 von Olibaba 28.03.2016 14:41

avatar

Wenns wirklich so sein sollte, geht die RRK an die Vereinsführung meines BVB. Wie kann man nur an einer Rückkehr von Mario(nette) Götze denken. Den will nie mehr einer der Fans im schwarz/gelben Dress sehen.

#12 RE: RRK Folge 175 von Chris1002x 11.04.2016 10:24

Ich habe falsch gelesen! Bitte löschen!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen