#1 MotM Folge 175 von Hoobs 26.03.2016 09:23

avatar

Wir freuen uns auf Eure Kartenvorschläge zur kommenden Podcastfolge.

Einsendeschluss ist:
Montag, der 28. März 2016, 16:00 Uhr


Eins ist wichtig zu wissen, damit hinterher nicht evtl. der ein oder andere enttäuscht ist:

Bitte haltet Euch kurz und knapp. 1-2 Sätze sollten möglichst genügen. Bei zu umfangreichen Beiträgen behalten sich die Moderatoren vor, nur einen Teil des Beitrages vorzulesen bzw. den Beitrag nicht zu berücksichtigen. Dies ist nicht "zickig" gemeint, sondern ist zum Wohle aller Hörer gedacht.

Viel Spaß... und schöne Ostern :-)

Und... Nur für die die es wissen wollen... Unsere Twitteraccounts:
@DerHoobs
@Broxi4769

#2 RE: MotM Folge 175 von Kuzorra 27.03.2016 14:45

Mein Motm geht nachträglich an den nach Graz ausgeliehenen Schalker Donis Avdijaj
Der Mann Hat den Fußball einfach verstanden und im Interview in 20sec auf den Punkt gebracht.
Für soviel Weisheit muss er den Motm bekommen.

http://youtu.be/lzsNppAoJDg hier das Interview

#3 RE: MotM Folge 175 von Göteborger 27.03.2016 19:30

avatar

MotM an die Länderspielpause! Echt erholsam so ein Wochenende ohne 96-Niederlage ;)

#4 RE: MotM Folge 175 von Bananen Kaltz 28.03.2016 00:10

MotM geht an an den Engländern Jamie Vardy für sein tolles Tor gegen uns. Ich hätte nie gedacht das ich jemals ein englischen Spielern so ein Titel geben würde.

#5 RE: MotM Folge 175 von Fanti 28.03.2016 09:00

avatar

MotM an Roy "the owl" hodgson für das gute Spiel seiner Mannschaft gegen uns trotz 2:0 Rückstand

http://www.watson.ch/imgdb/9753/Qtablet_...674763056963080

#6 RE: MotM Folge 175 von IM Holunder 28.03.2016 09:25

avatar

MotM an die Vereinsführung von Dynamo Dresden. Zum 21.3.16 ist der Verein zum ersten Mal seit 25 Jahren schuldenfrei.

#7 RE: MotM Folge 175 von 04Jasmina05 28.03.2016 10:25

avatar

Mein MOTM geht an Johan Cruyff!
Toller Fußballer! R.I.P.

#8 RE: MotM Folge 175 von Floppsn 28.03.2016 11:05

avatar

MotM geht an Mario Gomez. Ich freue mich dass er zurück zu alter Form gefunden hat, die Nationalelf braucht einen "echten Stürmer" wie ihn!

#9 RE: MotM Folge 175 von Hoffi96 28.03.2016 11:21

Mein MOTM geht an Manuel Neuer, der nicht ausgeflippt ist bei der Einstellung seiner Vorderleute in der 2. Halbzeit gegen England.
Freundschaftsspiele unter Jogi Löw eine einzige Katastrophe!

#10 RE: MotM Folge 175 von Uweleifeldfussballgott 28.03.2016 11:47

avatar

MotM an Länderspiele: Sie steigern die Vorfreude auf einen schönen, ehrlichen Bundesligaspieltag: Aubameyang, Darmstadt, Pizarro, Diskussionen um Schiedsrichterentscheidungen, scheiternde Hörgerätemogule und Schalker Niederlagen, die keiner erklären kann, aber kaum einer bedauert: Herrlich!

#11 RE: MotM Folge 175 von datitato 28.03.2016 12:17

Schließe mich beim MOTM meinem Vorredner Floppsn an, Mario Gomez hat sich durch gute Leistungen zurück ins Team gespielt und das Tor habe ich ihm wirklich gegönnt nach all den Verletzungen.

Alternativ möchte ich beim MOTM noch 1899 Hoffenheim erwähnen, die sich eben nicht durch Mauern, sondern durch ein gutes und effizientes Offensivspiel unten rauszuspielen scheinen. Die viertmeisten Punkte nach dem Trainerwechsel geholt, so kann 1899 gerne in der Liga bleiben

#12 RE: MotM Folge 175 von Olibaba 28.03.2016 14:39

avatar

Aus aktuellem Anlass bekmmt den MOTM Mario Gomez. Gutes Comeback im DFB-Dress und stärkster Deutscher auf dem Platz.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen