#1 Grüße aus dem Niemandsland von PurpurTentakel 31.03.2016 08:31

Hallo,

ich habe von Reingemacht durch den Rasenfunk erfahren und bin jetzt bei euch hängengeblieben. Bei euch ist's irgendwie kuschliger als im etwas sterilen aber trotzdem sehr hörenswerten Rasenfunk. Ich wohne irgendwo im Niemandsland zwischen Augsburg und München und bin Vater einer Fußball-begeisterten Familie mit 2 Söhnen, einer HSV-Fan (mit Adler-Trikot) und einer Bayern- und - ja das gibt's - Sechzger-Fan (hat ein Götze und ein Adlung-Trikot). Und auch meine Frau sieht gerne Fußball - und liegt bei unserem Familien-Tippspiel meist vorne.
Mein Herz schlägt seit meiner Kindheit für die Geißböcke, aber vor allem sehe ich einfach gerne guten Fußball. Und mein Held war und ist Toni Schumacher.

Viele Grüße,

Dirk

#2 RE: Grüße aus dem Niemandsland von Ebimi 31.03.2016 08:58

avatar

Willkommen bei uns. Wilde Fan Mischung bei euch. Gefällt mir.

Bei mir zu Hause gehts ebenfalls wild zu. Haben Kölner, Bayern und VfBler. Da arten machen Spieltage schon zu Familienkrisen aus :D

Viel Spass hier

#3 RE: Grüße aus dem Niemandsland von Fanti 03.04.2016 11:53

avatar

hallo und herzlich Willkommen bei uns :-)

#4 RE: Grüße aus dem Niemandsland von 04Jasmina05 03.04.2016 23:05

avatar

Herzlich Willkommen :-)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen