#1 Endlich dabei! von Rudis Kargus 23.04.2016 19:46

avatar

Liebe Reingemacht Community

Nachdem ich (47, gebürtiger Bremer, ex-Torhüter) schon seit sehr langer Zeit dem derzeit besten deutschen Fußball-Podcast lautlos folge, möchte ich mich nun auch aktiv hier in der Community beteiligen.
Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr aktiv Fußball spielen und musste vor 12 Jahren meine Torwarthandschuhe an den berühmten Nagel hängen. Mein Lieblingsverein ist der SV Werder Bremen und da ich mittlerweile in Wiesbaden wohne, sind meine Stadionbesuche über das Jahr gesehen leider nicht so häufig.
Umso mehr freue ich mich auf einen regen Austausch unter Fussballfreunden in dieser Community.

Mit sportlichen Grüßen,
Guido

Auf Twitter kann man mir unter @TellyExplosion folgen...aber dort bitte alles nicht so bierernst nehmen :-)

#2 RE: Endlich dabei! von 04Jasmina05 24.04.2016 18:02

avatar

Herzlich Willkommen!

da du in Wiesbaden wohnst und bei Twitter bist hast du ja vielleicht Lust am Twitter-Fussballstammtisch teilzunehmen. Findet immer abwechselnd in Mainz, Wiesbaden oder Frankfurt statt.
Einfach bei @TweetkickRheinM nachschauen. In Mai ist Mainz dran.

LG

#3 RE: Endlich dabei! von Rudis Kargus 25.04.2016 10:13

avatar

Klasse Idee...vielen Dank!

Bis dann,
Guido

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen