#1 Gruß aus Hamburg von Mittelstürmer1887 25.04.2016 13:33

avatar

Hallo zusammen,
auch ich höre den Reingemacht Podcast schon eine geraume Zeit und möchte mich jetzt aktiv hier in der Community beteiligen.
Ich bin von gebürtiger Hamburger, 39 Jahre alt und wie sollte es dann auch "fast" anders sein, Fan vom HSV. Aber das noch gar nicht so lange. Vor 5-6 Jahren erst fing es mit mir und meiner Liebe zum Fußball und speziell zum HSV an. Und daran ist mein Sohn Schuld ;-)
Mein Leben lang hat mich Fußball nicht die Bohne interessiert, doch dann kam der Tag, als mein Sohn (damals noch im Kindergarten) vor der Entscheidung stand, HSV oder Bayern München. Und als gebürtiger Hamburger war das gar keine Frage und ich musste ihn entsprechend beeinflussen ;-)
Seit dem hängen wir fast jedes Wochenende gemeinsam vor der Kiste oder gehen ab und zu ins Stadion.
Das ist also meine Geschichte, wie ich zum HSV kam.

Viele Grüße
Tom

#2 RE: Gruß aus Hamburg von 04Jasmina05 25.04.2016 21:42

avatar

Herzlich Willkommem! :-)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen