[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Taktikfuch23
Beiträge: 15 | Zuletzt Online: 06.03.2015
Hobbies
Fußball, Fitness
Wohnort
Augsburg
Registriert am:
03.03.2014
Geschlecht
männlich
    • Taktikfuch23 hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 148" geschrieben. 22.02.2015

      Geht an hitz den Keeper von Augsburg , was ein geiles Spiel. Erst ein Torwartfehler und dann noch den Ausgleich. Fast noch hamit mit dem 3:2 , geiles Spiel. Gute Konferenz.

    • Taktikfuch23 hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 148" geschrieben. 22.02.2015

      Rosarot an die Schiris der Euro league, tolle Spiele , tolle Mannschaften aber die Schiedsrichter sind manchmal Kreis Liga niveau.

    • Taktikfuch23 hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 144" geschrieben. 07.12.2014

      Geht an lasogga, man kann viel über ihn sagen, aber sein Kampfwille, Leistungsbereitschaft, Engagement und wie er sich in Zweikämpfe reinhaut sind phänomenal.

    • Taktikfuch23 hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 144" geschrieben. 07.12.2014

      An Marcel Reif der Mann ist eine Zumutung, mehr muss man da nicht sagen.

    • Taktikfuch23 hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 141" geschrieben. 27.10.2014

      Andre Mannschaft von Stuttgart , was ein geiles Spiel! Ebenso an die Helden vom clasico. Wahnsinn wie Real Barca entzaubert hat.

    • Taktikfuch23 hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 141" geschrieben. 27.10.2014

      Rosarot geht an Marcel Reif, dieser Mann ist untragbar, wird nur noch überschattet von dem Mann der immer turnt und privat Taxis fährt.

    • Taktikfuch23 hat einen neuen Beitrag "Folge 125" geschrieben. 07.04.2014

      1. geht an alle beim HSV die keine Spieler sind und nicht slomka mit Nachnamen heißen.

      2. Jürgen Klopp der immer dünnhäutiger wird und langsam peinlich wird.

      3. hoobs und broxi weil ihr einfach solange gebraucht habt für eine neue Folge reingemacht (wegen euch kenn ich jetzt die alten alle auswendig :-D)

    • Taktikfuch23 hat einen neuen Beitrag "Folge 125" geschrieben. 07.04.2014

      1. Man of the Match ist für mich einfach Mirko slomka, Gründe sollten auf der Hand liegen, klasse Typ, der endlich mal dem HSV ein tolles Gesicht verleiht.

      2. geht an Cristiano Ronaldo der einfach eine über krasse Form hat.

    • Taktikfuch23 hat das Thema "Favoriten? + kurze "Begründung"" erstellt. 06.03.2014

    • Taktikfuch23 hat einen neuen Beitrag "Hey @ all" geschrieben. 06.03.2014

      Erstmal kommt diese Saison la decima und dann gehts weiter.
      Euro League könnte fast drin sein für Augsburg, nur dann muss Herr Reuter noch ein paar Hahn's hervorzaubern sonst siehts mit der Kaderbreite nicht allzu gut aus.

    • Taktikfuch23 hat einen neuen Beitrag "Torlinientechnologie, logischer Schritt oder völliger Blödsinn? " geschrieben. 06.03.2014

      Ja teuer ist das ja nicht, in der Premier League ists ja so das die Schiris einfach auf ihrer Uhr "Goal" angezeigt bekommen und dann ists ein Tor. Ich hoffe die machen das langsam mal. Wenn ich mir vorstelle das wäre im Tennis nicht so würden alle komplett ausrasten. Und das Argument "ist ja nicht erprobt usw." zieht überhaupt nicht s. schon wieder Premier League.

    • Taktikfuch23 hat das Thema "Torlinientechnologie, logischer Schritt oder völliger Blödsinn? " erstellt. 06.03.2014

    • Taktikfuch23 hat das Thema "Hey @ all" erstellt. 06.03.2014

    • Taktikfuch23 hat einen neuen Beitrag "Wird dieses Forum ab Folge 122 endlich offiziell aktiv?" geschrieben. 06.03.2014

      Ich schließe mich 04Jasmina05 und Shagohod an, finde nichts schlimmes daran. Es soll so bleiben und Homophobie hat hier eh nichts verloren.

    • Taktikfuch23 hat einen neuen Beitrag "Schafft Slomka das Wunder" geschrieben. 03.03.2014

      Ich denke Slomka könnte es schaffen, allerdings denke ich das die Personalie VdV noch Probleme bereiten wird. Ich denke die Zeit wird zu knapp, es muss soviel trainiert werden, Standards, Gruppentaktik (def/off) usw.... Soviel Zeit gibts nicht mehr. Schade das er nicht schon zur Winterpause gekommen ist, dann wäre mehr Zeit gewesen.

Empfänger
Taktikfuch23
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz