[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
das_Siegergen
Beiträge: 180 | Zuletzt Online: 09.09.2015
Name
das_Siegergen
Geburtsdatum
17. August 1996
Wohnort
nähe Frankfurt
Registriert am:
09.11.2013
Geschlecht
männlich
    • das_Siegergen hat einen neuen Beitrag "RRK der Saison / Folge 159" geschrieben. 03.06.2015

      Rosarote Karte der Saison an das Bayern-bashing! Ich bin weißgott kein Bayernliebhaber, aber sie dafür zu kritisieren, dass sie mal einen Hänger haben wenn es um nichtsmehr geht ist schwach. Ich finde es einfach nur menschlich. Bei Vereinen wie z.B. S04 war es ja ähnlich. Und wer außer den eigenen Fans hat da nochmal gemeckert?

    • das_Siegergen hat einen neuen Beitrag "Man Of The Season / Folge 159" geschrieben. 03.06.2015

      Man of the Season - Fanbrille auf - an die Relegationsspiele! Sowas habe ich noch nie erlebt. Dieses Gefühl, da live im Stadion dabei gewesen zu sein, unglaublich. Einer der schönsten Momente meines Lebens. Aber auch einer der schlimmsten, zumindest bis:
      DIAZ, TOOOOOOOOOOOOOOR! :-)

    • das_Siegergen hat einen neuen Beitrag "Lilien98" geschrieben. 22.05.2015

      Bin am Sonntag am Stadion in Darmstadt, treffen gerne! Arbeite beim sozialen Projekt Bildung-Kickt, Stand wird vor dem Stadion aufgebaut sein. Vielleicht jmd da (@jean-luc)?

    • das_Siegergen hat einen neuen Beitrag "MotM 153" geschrieben. 19.04.2015

      MotM an Aston Villa. Top Leistung gegen die Reds aus Liverpool und nun verdient im FA-Cup Finale!

    • das_Siegergen hat einen neuen Beitrag "RRK 153" geschrieben. 19.04.2015

      Rrk geht an die Fans von Bayer 04 Pillenkusen die Emir Spahic schützen und ihn sogar eine Choreographie widmen.

    • das_Siegergen hat einen neuen Beitrag "28. Spieltag" geschrieben. 12.04.2015

      Nun steht es fest. Dieses Jahr brauchen wir 28 Punkte ;-)

    • das_Siegergen hat einen neuen Beitrag "Community-Treffen Location" geschrieben. 11.04.2015

      Ich bin unter vorbehalt gerne auch dabei. Habe Ende Mai/Anfang Juni allerdings mündliches Abitur was die Sache für mich sehr stark verkomplizieren könnte...:/

    • das_Siegergen hat einen neuen Beitrag "24. Spieltag" geschrieben. 09.03.2015

      FCB machts möglich. Selbst als nicht 96er bin ich stinkesauer

    • das_Siegergen hat einen neuen Beitrag "Folge 148" geschrieben. 04.03.2015

      @QB da ich eh meistens auf der Stadionoption gucke tangiert mich das ganze nicht so. Außerdem spielt der HSV dank Reif vlt jetzt den ein oder anderen "Weltklassepass" mehr? Who knows?:-)

    • das_Siegergen hat einen neuen Beitrag "Folge 148" geschrieben. 02.03.2015

      Zur Erklärung meiner Rrk: Für Marcel Reif wurde ein Arbeitsverbot bei Spielen des FCB verhängt. Bis einschließlich 32. Spieltag

    • das_Siegergen hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 148" geschrieben. 22.02.2015

      MotM an Zsoltan Stieber, so langsam kommt der Junge in HH an. Und bei dem Tor soll nochmal einer sagen die Hamburger hätten nichts aus der Klatsche beim FCB gelernt #Robbentor :-)

    • das_Siegergen hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 148" geschrieben. 22.02.2015

      Rosarot geht an Marcel Reif aufgrund seiner Reportagen, insbesondere bei Spielen des FCB. Wenigstens hat er jetzt von der DFL seine gerechte Strafe bekommen.

    • das_Siegergen hat einen neuen Beitrag "6 Spiele Sperre für Klaas-Jan Huntelaar ? " geschrieben. 06.02.2015

      Finde 6 Spiele sperre auch zu viel, die jetzige Regelung mit 4+2 Spielen ist deutluch fairer.
      Das Argument, dass der Hunter vorher nie negativ aufgefallen ist, würde ich nicht gelten lassen. Guerrero ist vor seinem Ullreich Foul auch nie mit glatt Rot vom Platz geflogen. Und sind deswegen damals die 7 Spiele ungerechtfertigt gewesen?:)

    • das_Siegergen hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 146" geschrieben. 26.01.2015

      Auch wenn es nicht direkt etwas mit Fussball zu tun hat, geht mehr als Rosarot an Pegida! Wegen dem Inhalt sowieso, aber vor allem wegen ihrer Primitivität. Ihre Forderungen würden das deutsche finanzsystem nachhaltig schaden und seine starke Position in Europa akut gefährden. Um den Schwenk zum Fussball zu finden. Stellt euch mal eine Buli ohne Spieler wie Ribery vor...wäre doch mehr als schade, oder?!

    • das_Siegergen hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 146" geschrieben. 26.01.2015

      MotM an Maxi Beister. Nach einem Jahr endlich wieder zurück! Jetzt freue ich mich auf die Rückrunde :-)

    • das_Siegergen hat einen neuen Beitrag "Weihnachtsfolge 145" geschrieben. 26.12.2014

      Danke für die tolle lange Folge! Thorsten Fink wird Spaß gehabt haben sie zu hören :) Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    • das_Siegergen hat einen neuen Beitrag "17. Spieltag " geschrieben. 22.12.2014

      Klopp rauszuwerfen wäre reiner Aktionismus, einen weiteren Sinn hätte das nicht. Auch wenn es bescheuert klingt, die WM ist dran Schuld. Die Spieler haben kaum regenerationszeit. Und die die sagen, die Bayern haben das gleiche Problem denken zu eindimensional! Welche Breite hat Bayern im Kader, welche der BVB? Bei den Bayern haben Anfang der Saison gerade Lahm/Müller/Schweini/Dante/Robben und Co wenig gespielt und wurde nach und nach wieder rangeführt, auch im Training fand nicht immer eine Maximalbelastung statt. Der zweite Anzug der Bayern (Shaqiri/Pizarro undCo) ist auch ganz nah an der Weltspitze und kann in der BuLi alles an die Wand spielen. Und genau das hat der BVB nicht, weshalb die WMler (Hummels/Immobile/Durm) spielen müssen, aber nicht aif maximalniveau. Das es soweit runter geht kann man so dennoch nicht 100%ig begründen, aber ein Trainerwechsel kommt erst in Frage, wenn die Rückrunde genauso anfängt. Das ist meine Meinung dazu

      Zum Spieltag. HSV hat im Schalke (sportlich) eine Reaktion auf das VfB-Spiel gezeigt, die Stimmung im Block war überragend, so habe ich es zumindest empfunden. Ist aber wenn man scelber drin steht immer schwer zu beurteilen finde ich. Was schade war, dass die Mannschaft nicht geschlossen zu den Fans gegangen ist, gerade nach diesem Jahr. Wäre sicherlich ein gutes Zeichen gewesen. Danke an Holtby, Drobny, Djourou und Co, die den Weg in die Kurve gefunden haben.

      was bleibt ist ein extrem enger Keller, als HSVer natürlich super spannend. Jetzt muss dringend daran gearbeitet werden, dass der HSV sich spielerisch verbessert, denn das Problem ist nicht die Arroganz o.ä. in Spielen wie gg Stuttgart, sondern Ratlosigkeit, wenn man selber das Spiel machen muss. Muss der HSV das nicht, sahen sie sehr oft sehr gut aus (Bayern, BVB, Leverkusen, Schalke usw). Auch bei den Niederlagen gg Augsburg/Wolfsburg und Co sah der HSV nicht so schlecht aus.

    • das_Siegergen hat einen neuen Beitrag "16. Spieltag" geschrieben. 18.12.2014

      Beschissener Spieltag für alle HSVer, grottenleistung am Dienstag gegen den VfB aus Stuttgart. Muss nicht weiter kommentiert werden. Hoobs hat dazu ja einiges richtiges im Nurder HSV Podcast gesagt, jedoch finde ich den schritt, dem HSV jeglichen Support aufzukündigen und erst wieder weiter zu machen, wenn sie wieder gut spielen. Ich für meinen Teil möchte meinem Verein immer zur Seite stehen, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Außerdem war zwar das Bremenspiel schwach, Freiburg aber war kämpferisch stark, Leverkusen, Hoffenheim etc auch, es ist also nicht so dass der HSV konstant Sch***e spielt. Sie sind nur vor dem Tor zu harmlos und nicht konstant. Sp kritisch wie letzte Saison sehe ich das ganze nicht.
      Gestern war ich denn mit meinem Sport LK bei der Eintracht gegen HBSC. Eigentlich hatte ich keine Lust, da der HSV nicht beteiligt war...zum Glück bin ich doch mitgegangen, was für ein Spiel. Hertha unfassbar effektiv, dass sie 4 Tore machen ist aufgrund des Spielverlaufes aber eine Frechheit. Und dann kam die 90ste, es war echt Wahnsinn!

Empfänger
das_Siegergen
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen