[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Subtrahierer
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 02.09.2014
Name
Bastian
Wohnort
Nürnberg
Registriert am:
25.03.2014
Geschlecht
männlich
    • Subtrahierer hat einen neuen Beitrag "FC Reingemacht" geschrieben. 02.09.2014

      Ich schau mir erstmal an wie groß die Unterschiede zwischen PS4 und PC Version dies Jahr sein werden. Und dann entscheide ich, ob dann mal die ps4 ins Haus kommt oder immer noch nicht.

    • Subtrahierer hat einen neuen Beitrag "1. Spieltag - Es geht wieder los!" geschrieben. 23.08.2014

      Ja schade, Wolfsburg hat gut angefangen, dann hat die rechte Seite der Bayern, allen voran Robben aufgedreht. Die letzten Minuten nach dem Anschlußtreffer gehörten dann wieder Wolfsburg, sah man auch am Wechsel Rode für Lewandowski. Ein Punkt wäre am Ende drin gewesen und auch nicht unverdient, aber so ist es halt wie fast immer: Wolfsburg hat ordentlich gespielt aber kehrt mit 0 Punkten aus München heim.

      Im übrigen fand ich das hier elfmeterwürdig:

    • Subtrahierer hat einen neuen Beitrag "Trend Tabelle Saison 14/15 (ORTT)" geschrieben. 19.08.2014

      Sonnenkinder
      FC Bayern München
      Borussia Dortmund
      Bayer 04 Leverkusen
      VfL Wolfsburg
      Schalke 04
      Bor. Mönchengladbach

      Die goldene Mitte
      Hamburger SV
      Hannover 96
      1899 Hoffenheim
      Werder Bremen
      Eintracht Frankfurt
      Hertha BSC

      Kellerkinder
      VfB Stuttgart
      FC Augsburg
      Paderborn 07
      FSV Mainz 05
      SC Freiburg
      1. FC Köln

    • Subtrahierer hat einen neuen Beitrag "DFB-Pokal 2014/2015 - Erste Runde" geschrieben. 19.08.2014

      Darmstadt - Wolfsburg war ein zähes Spiel... aber Hauptsache weiter gekommen :). Erneut sah man, dass es im vorderen Drittel einfach nicht passt und Olic dauernd auf die Flügel ausweicht. Da musste unser Neuzugang Guilavogui ihm schon die Laufwege erklären :D. Und ich habe bei der Übertragung die Stadionhymne von Darmstadt kennen gelernt - die hat was :).

Empfänger
Subtrahierer
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz