[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
cobra1909
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 25.04.2016
Registriert am:
07.04.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • cobra1909 hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 177" geschrieben. 25.04.2016

      Wenn Sport1 nicht wäre, würde ich sie auch Vidal geben. Musste auswärts EL gucken und darum statt Sky auf Sport 1 wechseln - FRECHHEIT! In der Halbzeit zweimal Werbung mit nur einem Satz Spielanalyse dazwischen aber noch viel schlimmer: Bei den Zusammenfassungen der anderen Spiele wird auch unterbrochen für Werbung.. Allerdings nicht in der Halbzeit sondern gern auch in der 30. Minute.

    • cobra1909 hat einen neuen Beitrag "Folge 125" geschrieben. 07.04.2014

      Mein MotM geht an Robert Lewandowski. Auch ich bin genervt, dass er zu Bayern geht - allerdings gibt er im Moment wirklich noch alles für den BVB und das finde ich sehr lobenswert - hat man auch schon anders erlebt. Wie schlecht es ohne ihn im Spiel nach vorne aussieht, hat man gegen REAL gesehen und mir graut es vor nächster Saison.

    • cobra1909 hat einen neuen Beitrag "Folge 125" geschrieben. 07.04.2014

      Sry wenns ausnahmsweise länger wird: Meine RRK geht an Henrich Mchitarjan. Vor der Saison für so eine (für BVB Verhältnisse) hohe Summe gewechselt und bringt meiner Meinung nicht ansatzweise die Leistung, die man für das Geld erwartet hat. Gegen schlechtere Gegner spielt er zwar teilweise sehr ansehnlich, bringt aber gegen Topmannschaften nicht selten die schlechteste Leistung des Teams. Auf eine Leistung, die so ein Match entscheidet, wartet man leider bis jetzt vergeblich. Bleibt zu hoffen, dass Klopp noch deutlich mehr aus ihm macht, schließlich haben auch andere Spieler wie Gündogan oder Lewandowski 1 Saison gebraucht, um mit dem BVB Stil klarzukommen.

Empfänger
cobra1909
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen