[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
rebiger
Beiträge: 11 | Zuletzt Online: 23.05.2016
Registriert am:
08.04.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • rebiger hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 177" geschrieben. 25.04.2016

      MotM ist für mich eindeutig Schiedsrichter Gräfe, der die brisante Partie meines HSV gegen die grün-weiße Plage souverän geleitet hat.

    • rebiger hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 177" geschrieben. 25.04.2016

      Meine RRK geht an mich selbst, weil ich Depp es verpasst habe, rechtzeitig meine RRK abzugeben.

    • rebiger hat einen neuen Beitrag "MotM 155" geschrieben. 11.05.2015

      MotM ist für mich der Wolfsburger Bas Dost, der gegen Paderborn schon wieder einen Doppelpack geschnürt und seinem Verein damit die Teilnahme an der Champions League gesichert hat.

    • rebiger hat einen neuen Beitrag "RRK 155" geschrieben. 11.05.2015

      Meine rosarote Karte geht an den Menschen auf der Freiburger Ersatzbank, der in der Partie gegen den HSV in der Nachspielzeit einen Ball aufs Spiel geworfen hat, um einen Anriff zu unterbinden. Das gehört sich nicht und das ist man von den sonst so fairen Freiburgern auch nicht gewohnt. Der Abstiegskampf zehrt scheinbar überall gleichstark an den Nerven.

    • rebiger hat einen neuen Beitrag "MotM 153" geschrieben. 20.04.2015

      Mein MotM geht an alle Teams, die in der Bundesliga genauso unten drin hängen wie mein HSV. Da sie allesamt geahnt haben, dass der Krisenklub auch an diesem Wochenende wieder verlieren wird, haben sie Solidarität gezeigt und komplett mitvergeigt. Danke Freiburg, danke Hannover, danke Paderborn und danke Stuttgart.

    • rebiger hat einen neuen Beitrag "RRK 153" geschrieben. 20.04.2015

      Rosarot geht an Pep Guardiola. Hansi Müller-Wohlfahrt war seit 1977 bei den Bayern und ist nicht nur eine lebende Legende, sondern eine Koryphäe seines Fachs. Wer auf so einen Mann freiwillig verzichtet, verdient eine extragroße Spritze Kälberblut in den Allerwertesten.

    • rebiger hat einen neuen Beitrag "MotM 151" geschrieben. 23.03.2015

      Man of the Match ist glasklar Tayfun Korkut. Der Coach von Hannover 96 trainiert den schlechtesten Verein der Rückrunde. Dennoch scheint er irgendeine Fähigkeit zu besitzen, die den reißenden Löwen Martin Kind in ein zahmes Hauskätzchen verwandelt. Und deshalb darf er weiter rumwurschteln. Hut ab vor dieser Leistung.

    • rebiger hat einen neuen Beitrag "RRK 151" geschrieben. 23.03.2015

      Meine rosarote Karte geht an die Chefentscheider des Hamburger SV. Mit der Beförderung und dem Rausschmiss Joe Zinnbauers binnen weniger Monate haben Sie ihrem Unterbau – der U23 – massiv geschadet. Zinnbauer hat ein Näschen für Talente. Ein Mann dieser Eigenschaft fehlt dem HSV nun, weshalb er wieder viel Geld für teure Neuzugänge anfassen muss.

    • rebiger hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 139" geschrieben. 29.09.2014

      MotM ist die alte Pferdelunge Ivica Olic, der HSVer der Herzen, der uns an diesem Wochenende wenigstens den Spaß bereitet hat, Werder Bremen verlieren zu sehen.

    • rebiger hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 139" geschrieben. 29.09.2014

      Meine Rosarote Karte geht an den absoluten Glückstreffer eines Frankfurter Ersatzspielers, der nicht nur den Weg in den Giebel, sondern auch ins Herz der leidgeplagten HSV-Fans fand!

    • rebiger hat einen neuen Beitrag "Folge 125" geschrieben. 08.04.2014

      Hallo Freunde,

      vorweg: Ich mag Euch und Euren Podcast sehr. Ich habt gute Laune, Fachwissen und es wird nie langweilig – trotz der meiner Meinung nach zu langen Dauer der jeweiligen Folge. Was ich aber eigentlich sagen wollte: Euch (ich weiß in dieser Sekunde leider nicht mehr genau wem) ist da ein niedlicher Fehler passiert. Als Ihr über Schwalben etc. redet, sagt einer von Euch beiden, dass er damals ja schon Timm Thaler gesehen hätte, und da wurden die Schwalben im Training auch schon geübt. Wenn das mal nicht "Manni, der Libero" war. Aber wie heißt das Sprichwort: Thaler oder Manni, Hauptsache Thommy Ohrner. :-)

      Ich bin mit der Folge noch nicht durch - eventuell korrigiert Ihr Euch ja noch. Ich werde es nachher hören. Wenn ja: Vergesst diesen Eintrag. :-)

      Macht weiter so, das gefällt mir alles extrem gut.

Empfänger
rebiger
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen