[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
1892hbsc
Beiträge: 13 | Zuletzt Online: 01.10.2015
Registriert am:
13.04.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • 1892hbsc hat das Thema "Ich war der erste Italiener ..." erstellt. 09.02.2015

    • 1892hbsc hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 147" geschrieben. 09.02.2015

      Ebenfalls Union Berlin für die tolle Aktion in der 7. Minute und in dem Zusammenhang auch die Hertha Fans in Mainz für das Banner in Richtung Benny Köhler. Werd schnell wieder gesund!

    • 1892hbsc hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 147" geschrieben. 09.02.2015

      schliesse mich Chris an, RRK geht ebenfalls an Roberto DiMatteo für sein Interview und die Aussagen zum Foul von Huntelaar. Das ging mal gar nicht.

    • 1892hbsc hat einen neuen Beitrag "6 Spiele Sperre für Klaas-Jan Huntelaar ? " geschrieben. 03.02.2015

      Also aus meiner Sicht ist das okay, denn das Foul war schon übel. Dazu noch sein Verhalten hinterher, also dümmer gehts ja nimmer. Schadet dem Verein immens. Allerdings war für mich das Interview von di Matteo danach nach dem Motto "Huntelaar wollte den Ball spielen", das fast noch gröbere Foul. ;)

    • 1892hbsc hat einen neuen Beitrag "18. Spieltag ES GEHT ENDLICH WIEDER WEITER" geschrieben. 03.02.2015

      Ich kenne beide Spieler nicht, aber ohne jetzt ins Detail recherchiert zu haben, im defensiven Mittelfeld haben der VfB und HSV doch eigentlich noch die geringsten Probleme.
      Na mal schaun, auf jeden Fall sind da beim VfB und HSV immer noch z.T. Ansätze von Fussball zu erkennen, wir haben das einfach mal komplett eingestellt. :D

    • 1892hbsc hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 141" geschrieben. 27.10.2014

      Rosarot definitiv für Werder Bremen. Jetzt haben sie sich doch wieder von den Medien treiben lassen und den Trainer entlassen. Ein realistischer Blick auf die Dinge und vor allem DIESEM Kader würde offenbaren, dass die Mannschaft, die ja schon letzte Saison grosse Probleme hatte, mit Hunt den besten Scorer verloren hat und überhaupt nicht verstärkt wurde. Tut mir Leid für Dutt, der musste es nun ausbaden.

    • 1892hbsc hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 141" geschrieben. 27.10.2014

      Man of the Match an Ron-Robert Zieler. Bemerkenswerte Leistung in Dortmund, der so gut wie alle Torchancen des BVB zunichte machte und somit die Basis für den Sieg von 96 legte.

    • 1892hbsc hat das Thema "und nochmal Hallo aus Berlin" erstellt. 06.10.2014

    • 1892hbsc hat einen neuen Beitrag "Folge 140" geschrieben. 06.10.2014

      Hoobs,
      ich denke primär sind es tatsächlich diejenigen von der Bild und Sportbild, die so extrem negativ auffallen. Mir kommt es immer so vor, als würden die tatsächlich meinen, sie wären was besseres. Insbesondere die Typen, die dem FC Bayern nahe sind. Ich weiss nicht wie man sich so aufführen kann, leider werden die aber auch ständig irgendwo eingeladen und dürfen dort ihren gequirlten Boulevardmüll fein säuberlich ausbreiten. Es ist aber auch auffällig, dass sobald mal einer etwas hinterfragt und nachbohrt, die sofort argumentativ auf die Fresse fallen und blossgestellt sind. Passiert leider viel zu selten.
      Der "kicker" ist noch am seriösesten, wobei auch hier das Niveau stark nachgelassen hat, wenn ich Hefte aus den 90ern mit den heutigen vergleiche hat der Boulevard- und Klamaukanteil hier auch sehr stark zugenommen.

      p.s. ich glaube auch, dass diese Schmierfinken den Keller auch ständig in Frage stellen und angreifen, weil er nicht der extrovertierte Typ ist, den sie brauchen um ihre billigen Geschichten zu machen. Er ist halt ein Trainer, der einfach seine Arbeit macht und versucht der Presse stets neutral und sachlich gegenüberzutreten. Das passt denen natürlich überhaupt nicht.

    • 1892hbsc hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 140" geschrieben. 06.10.2014

      Ich schliesse mich da Hoobs tweet an und sage Florian Scholz, allerdings stellvertretend für die ganzen "Journalisten" insbesondere den FC Bayern Hofreportern (Ortlepp, Althoff, Falk, etc.), die ständig im TV sitzen und in ihrer arroganten selbstherrlichen Art meinen, sie hätten die Weisheit gepachtet und Leuten wie Keller z.B. obendrein noch erklären, wie Fussball funktioniert und immer denken, stets für alle Probleme der Vereine die Gründe und direkt dann natürlich auch noch Lösungen gefunden zu haben.

    • 1892hbsc hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 140" geschrieben. 06.10.2014

      Man of the Match ist Valentin Stocker. Endlich hat er die Chance mal von Anfang an bekommen, war direkt an allen drei Toren beteiligt und ist über 12km gelaufen. Ganz starker Auftritt und das war nicht selbstverständlich nach den schwierigen Anfangswochen in Berlin. Weiter so!

Empfänger
1892hbsc
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen