[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
ChemieMünchenOlé
Beiträge: 17 | Zuletzt Online: 08.05.2014
Name
Oehlie
Hobbies
Basketball, Mixed Martial Arts
Wohnort
Karlsruhe/Halle(Saale)
Registriert am:
19.04.2014
Beschreibung
FC BAYERN & CHEMIE HALLE
absolute Lieblingspieler: Steven Gerrard und Michael Jordan.
Lieblings Bayern: Kahn,Scholl,Hamann,Kuffour,Makaay,Lizarazu,Demichelis,van Bommel,Robben,Schweinsteiger Fußballgott, Alaba
Geschlecht
männlich
    • ChemieMünchenOlé hat einen neuen Beitrag "Folge 127" geschrieben. 28.04.2014

      auch hier: Dani Alves, stellvetretend für den gesamten FC Barcelona. Absolut cool reagiert, in sehr, sehr schwierigen Tagen für den Verein. "Per sempre Tito"

    • ChemieMünchenOlé hat einen neuen Beitrag "Folge 127" geschrieben. 28.04.2014

      Rosarot eindeutig an Clemens Tönnies, der trotz der prekären Lage in der Ukraine, seinen geplanten Kreml-Besuch bis zu letzt verteidigte und dabei immer wieder betonte, dass dies mit Gazprom und wirtschaflichen Interessen nix zu tun hätte. Sondern? Schön dass er umgestimmt werden konnte.

    • ChemieMünchenOlé hat einen neuen Beitrag "1/2 Finale nach den Hinspielen " geschrieben. 26.04.2014

      Für Chelsea - Atletico wage ich eigentlich nicht einen Tipp abzugeben. Hab das Hinspiel gesehen, würde daher eher auf die madrilenen setzen. halte aber mourinhos taktik nicht für "anti-fussball", bin er beeindruckt wie weit es seine Mannschaften mit dem "ergebnissorienterten Fussball" bringen. Nicht immer schön, aber erstaunlich wie er die null halten kann.

      Im Finale wartet dann, auf einen von beiden, der FC BAYERN. Mich macht das Hinspiel eher zuversichtlich, weiß aber auch wie schwer es wird. Die Ausgangslage ist, ohne das Auswärtstor, natürlich nicht positiv aber der FCB ist am stärksten wenn er erstmal in Führung ist. Wie schon gesagt, ich glaube dran, wenn nicht wars ein schöner Traum und kein Beinbruch.

    • ChemieMünchenOlé hat einen neuen Beitrag "Ein Schuss,ein Tor,die Bayern " geschrieben. 25.04.2014

      "Ein Pass, kein Schuss, die Bayern" ... so mögen es manche ausdrücken. :-) Aus meiner Sicht, gut gespielt aber im Endeffekt zu harmlos. Dass wir das Auswärtstor nicht gemacht haben, könnte weh tun und doch glaube ich dass wir nach 90 Minuten in München im Finale stehen werden. Wenn nicht, war es dennoch ein schöner Traum.
      Bin sehr zuversichtlich, gebe Fanti recht, wenn Real trifft wirds bockschwer.

    • ChemieMünchenOlé hat das Thema "Trash talker & Sprücheklopfer" erstellt. 22.04.2014

    • ChemieMünchenOlé hat einen neuen Beitrag "1. Fußball Club Köln" geschrieben. 22.04.2014

      Auch von mir, Herzlichen Glückwunsch.
      Kann mich nur anschließen, großartige Bilder gestern. Vorallem Anthony Ujahs Kabinenbilder waren grandios. http://instagram.com/p/nEPCWEiRi3/#
      Willkommen zurück effzeh ,gerne auch länger als zwei Spielzeiten. ;-)

    • ChemieMünchenOlé hat einen neuen Beitrag "Wer muss denn nun mit nach Brasilien?" geschrieben. 20.04.2014

      Poldi muss aus meiner Sicht unbedingt mit. Klasse Kerl,in der Mannschaft beliebt, wichtig auf und neben dem Platz. Denke seine Art ist sehr wertvoll für das Team.
      Wenn man über Hahn,Werner und Max Meyer redet, was ist mit Kevin Volland? Sicher nicht der konstanteste, aber eventuell ne torgefährliche Bereicherung für die Offensive.

    • ChemieMünchenOlé hat einen neuen Beitrag "Wenn das mein Vater wüsste..." geschrieben. 20.04.2014

      Bin mir relativ sicher davon gehört zu haben... aber kniffelig. Fabio Coentrao´s Vater ist letztes Jahr gestorben, meiner Erinnerung nach, vor einem Ligaspiel, Coentrao ist es nicht, oder?
      gib mal noch mehr hinweise... nationalität ,jahr ...

    • ChemieMünchenOlé hat das Thema "Meister,Pokalsieger,Nationalspieler..." erstellt. 20.04.2014

    • ChemieMünchenOlé hat einen neuen Beitrag "PODCASTS!" geschrieben. 19.04.2014

      Fußball podcast:
      reingemacht
      nurderhsv
      Collinas Erben (meine Nr.1)
      Spielverlagerung
      premier league today
      miasanrot (bester Bayern Podcast)
      erfolgfans (ab und zu)
      Fehlpass
      ansonsten:
      notsafeforwork
      wrint (unregelmäßig)
      swr2 wissen
      viel politische podcasts und sehr viel mma und ufc

    • ChemieMünchenOlé hat einen neuen Beitrag "Endlich ein Bayern Fan... Hallo." geschrieben. 19.04.2014

      "Endlich ein Bayern Fan" war natürlich nicht ganz ernst gemeint. Weiß das die Minga hier zahlreich vertreten sind. Aber Danke Rixantur (ernsthaft) für die nette Begrüßung. Kenne ich als Bauer in Gelsenkirchen auch anders ;-)
      Dank auch dir Sippelsfreund, olé rot-weiß...

    • ChemieMünchenOlé hat das Thema "Wer muss denn nun mit nach Brasilien?" erstellt. 19.04.2014

    • ChemieMünchenOlé hat einen neuen Beitrag "Ideen für die Reingemacht-Saison 14/15" geschrieben. 19.04.2014

      Hallo, auch ich wollte erstmal ein Dankeschön loswerden, da ich dies noch nicht getan habe und bisher ein stiller Hörer war. Natürlich mag ich es auch lieber wenn ihr die Zeit aus den Augen verliert und munter drauf los redet, kann eure Seite aber völlig verstehen.
      Ich muss aber sagen, dass ich die Kartenvergabe und die Meinungen der Community bisher unheimlich cool fand und ungern darauf verzichten würde. Sind oftmals die Momente an denen man am meisten lacht. Persönlich könnte ich auf eure Ergebnisstips für kommende Spieltage am ehesten verzichten, auch wenn das wahrscheinlich nur 3 Minuten ausmacht.
      Egal wie ihr euch entscheidet, freue mich über jede Ausgabe ...nochmals danke.

    • ChemieMünchenOlé hat das Thema "RASENBALLSPORT und Heidenheimer Aufstieg" erstellt. 19.04.2014

    • ChemieMünchenOlé hat das Thema "Endlich ein Bayern Fan... Hallo." erstellt. 19.04.2014

Empfänger
ChemieMünchenOlé
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen