[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Saint
Beiträge: 25 | Zuletzt Online: 14.05.2016
Wohnort
Salzburg
Registriert am:
10.05.2014
Geschlecht
männlich
    • Saint hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 179" geschrieben. 14.05.2016

      Rosarote Karte für Robin Dutt - stellvertretend für die sportlichen Leistungen und das Missmanagement des VfB in den letzten drei Jahren! Nachdem sich Hamburg immer wieder knapp retten konnte, war dieses Jahr wohl doch ein großer Traditionsverein mal fällig!

    • Saint hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 179" geschrieben. 14.05.2016

      Mein MotM geht an Robert Lewandowski - als erster ausländischer Spieler, die 30-Tore-Marke durchbrochen und uneigenützig das 2:0 dem gebeutelten Götze überlassen!

    • Saint hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 177" geschrieben. 24.04.2016

      Mein MotM geht an Daniel Stendel. Schön zu sehen, wie er H96 wieder Leben eingehaucht hat auch wenns letztlich zu spät war.

    • Saint hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 177" geschrieben. 24.04.2016

      Meine RRK geht natürlich auch an Arturo-Andreas Vidal-Möller.

    • Saint hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 168" geschrieben. 09.11.2015

      Meine rosarote Karte geht an Alfredo Morales vom FC Ingolstadt für seine peinliche Schauspieleinlage im Spiel gegen Gladbach!

    • Saint hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 165" geschrieben. 28.09.2015

      MotM an Lewandowski!

    • Saint hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 165" geschrieben. 28.09.2015

      Und von mir auch noch einmal: Rosarote Karte an Kai Diekmann!

    • Saint hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 161" geschrieben. 17.08.2015

      Mein MotM stellvertretend für den ganzen HSV an Peter Knäbel - das ist feinstes Comedy-Gold!

    • Saint hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 161" geschrieben. 17.08.2015

      Rosarote Karte an Spahic , hat anscheinend gar nix gelernt und hätte sich über einen Platzverweis nicht beschweren dürfen!

    • Saint hat einen neuen Beitrag "MotM 157" geschrieben. 24.05.2015

      MotM an Dirk Schuster, stellvertretend für alle, die das Fußballmärchen aus Darmstadt ermöglicht haben! Vor zwei Jahren noch spielerisch in die Regionalliga abgestiegen, am grünen Tisch die Klasse gehalten und jetzt ganz oben mit dabei!

      Ich freu mich auf die Lilien in der Bundesliga!

    • Saint hat einen neuen Beitrag "MotM 151" geschrieben. 23.03.2015

      MotM an Sepp Blatter und die FIFA!

      Fußball-Glühwein, WM-Spekulatius, Lebkuchen in Landesfarben, Flaggen für den Weihnachtsbaum - so kurbelt man die Wirtschaft an!

    • Saint hat einen neuen Beitrag "RRK 151" geschrieben. 23.03.2015

      RRK an Calhanoglu, Toprak und Kießling für die dilettantisch verschossenen Elfmeter!

    • Saint hat einen neuen Beitrag "MotM 150" geschrieben. 15.03.2015

      MotM an Änis Ben-Hatira, der mit seinen Spider-Man-Jubel ein Versprechen gegenüber einem krebskranken Kind eingelöst hat.

    • Saint hat einen neuen Beitrag "RRK 150" geschrieben. 15.03.2015

      RRK an das aktuelle Sportstudio!
      Da wird minutenlang über das Foul an Prödl bzw. den nicht gegebenen Vorteil berichtet, aber mit keiner einzigen Silbe erwähnt, dass der Kerl zuvor auch hätte Rot sehen müssen und Lewandowski in der ersten Halbzeit ebenso elfmeterreif gehalten wurde.
      Im Gegensatz zum Spiel in Hannover haben sich die Fehlentscheidungen in diesem Spiel die Waage gehalten, medial wird jetzt aber nach dem Eichin/Sammer-Wortgefecht ein Fass aufgemacht.

    • Saint hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 147" geschrieben. 09.02.2015

      Rosarote Karte an die spanischen Medien, die CR wegen seiner Geburtstagsfeier kritisieren! Man kann vom Herrn Ronaldo ja halten, was man will, aber soll man eine vielleicht lang geplante Feier nur wegen einer Niederlage absagen und sich vorschreiben lassen, ob man Geburtstag feiern darf? Lächerlich!

    • Saint hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 147" geschrieben. 09.02.2015

      Mein MotM auch an Union Berlin - hochverdient!

    • Saint hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 144" geschrieben. 08.12.2014

      MotM an 15 von 18 Bundesligavereine! Endlich bekommen die Schiedsrichter ein wenig Entlastung durch technische Hilfsmittel!

    • Saint hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 144" geschrieben. 08.12.2014

      Ich schließe mich an - Rosarote Karte an das selbstgerechte Rumpelstilzchen Rudi Völler!

    • Saint hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 143" geschrieben. 23.11.2014

      MotM an Lionel Messi - mit 27 Jahren Rekordtorschütze in der Primera Division!

    • Saint hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 143" geschrieben. 23.11.2014

      RRK an Sepp Blatter, stellvertretend für die ganze FIFA und ihre "Ethik-Kommission"!

Empfänger
Saint
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen