[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Ibrakadabra
Beiträge: 15 | Zuletzt Online: 27.04.2017
Registriert am:
25.05.2014
Beschreibung
-FC BAYERN und ebenfalls großer IBRAHIMOVIC Fan-
Geschlecht
männlich
    • Ibrakadabra hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 161" geschrieben. 17.08.2015

      Mein Motm geht ganz klar an den Auftakt der Bundesliga. Mann, hat das Bock gemacht. Auf eine geile Saison 15/16

    • Ibrakadabra hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 161" geschrieben. 17.08.2015

      RRK an den Feuerzeugwerfer. Ganz ganz dumme Aktion und sehr bitter für Osnabrück.

    • Ibrakadabra hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 148" geschrieben. 23.02.2015

      Der Motm geht diesmal an Marwin Hitz. Einfach eine geile Aktion von ihm. Dafür lieben wir doch den Fußball.

    • Ibrakadabra hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 148" geschrieben. 23.02.2015

      Meine RRK geht an die Ausschreitungen beim Spiel Gladbach gegen Köln. So ein Verhalten hat im gesamten Fußball nichts zu suchen.

    • Ibrakadabra hat einen neuen Beitrag "Weihnachtsfolge 145" geschrieben. 07.01.2015

      Danke danke danke sehr für diese geniale Folge :D eine Podcastfolge für die Ewigkeit. Sie war zu keinem Zeitpunkt langweilig und ich habe oftmals echt herzhaft lachen müssen. Alles in allem fast schon geiler als Thorsten Fink.

    • Ibrakadabra hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 143" geschrieben. 24.11.2014

      MOTM an Schweini. Der Fußballgott ist zurück. Und das gleich mal mit ner tollen vorlage.

    • Ibrakadabra hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 143" geschrieben. 24.11.2014

      RRK an Sepp Blatter.

    • Ibrakadabra hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 140" geschrieben. 06.10.2014

      RRK an Sepp Blatter, mir ist nichts besseres eingefallen. Was heisst besseres - Sepp Blatter ist die beste RRK.

    • Ibrakadabra hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 140" geschrieben. 06.10.2014

      MOTM an Pierre-Michel Lasogga, weil er nicht nur das Siegtor für den HSV geschossen hat, sondern weil er auch noch einen herrlichen Kommentar an "Gelegenheits-Guru" Uli Stein abgegeben hat. Uli hatte über Lasogga nämlich im Vorfeld gesagt, dass dieser bei uns früher nur das Ballnetz getragen hätte, worauf Lasogga nach seinem Tor nur erwiderte: "Ich kenne diese Person gar nicht". Ein weiterer Beweis dafür, dass die Steinzeit jetzt doch schon etwas länger zurückliegt. ;)

    • Ibrakadabra hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 139" geschrieben. 29.09.2014

      RRK an die Torflaute in der Bundesliga. Letzte Saison gab es insgesamt nur 13 mal ein 0:0, diese Saison gab es nach 6 Spieltagen schon 7 Nullnummern. Auch der Torschnitt ist im Vergleich zu letzter Saison von 3,26 auf 2,56 Tore pro Partie nach dem 6. Spieltag abhestürzt.

    • Ibrakadabra hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 139" geschrieben. 29.09.2014

      MOTM an MARIO GÖTZE, weil er uns erstens zum Weltmeistertitel geschossen hat ( was ihn eigentlich schon allein zum Dauer-MOTM macht) und weil er zweitens auch beim FCB in Topform ist und Tore und Vorlagen am laufenden Band produziert.

    • Ibrakadabra hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 138" geschrieben. 15.09.2014

      Rosarot an Sepp Blatter und Michel Platini stellvertretend für ihre Gurkenvereine FIFA und UEFA. Was die Woche für Woche an dummen Gesprächen, Geschäften und Schlagzeilen fabrizieren ist schon einmalig. Einfach lächerlich !

    • Ibrakadabra hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 138" geschrieben. 15.09.2014

      Man of the Match an XABI ALONSO, weil er trotz erst 2 Partien beim FCB so spielt, als wäre er schon ewiger Bestandteil dieser Mannschaft. Dazu kommen seine Traumdiagonalpässe über 60 Meter die punktgenau ankommen, seine Präsenz und Ausstrahlung, seine Passgenauigkeit von über 90% und seine Laufbereitschaft mit 11,8 km gegen Stuttgart als 32-Jähriger, was der Topwert am 3. Spieltag war. Hut ab !

    • Ibrakadabra hat einen neuen Beitrag "Trend Tabelle Saison 14/15 (ORTT)" geschrieben. 14.08.2014

      Sonnenkinder

      FC Bayern München
      Dortmund
      Leverkusen
      Schalke
      Wolfsburg
      Gladbach

      Goldene Mitte

      Hannover
      Frankfurt
      Augsburg
      Hoffenheim
      HSV
      Mainz

      Kellerkinder

      Köln
      Stuttgart
      Bremen
      Berlin
      Freiburg
      Paderborn

    • Ibrakadabra hat das Thema "Servus ! " erstellt. 25.05.2014

Empfänger
Ibrakadabra
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen