[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
f3llini
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 07.11.2014
Name
André
E-Mail:
athurau@live.de
Wohnort
Valencia
Registriert am:
07.06.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • f3llini hat einen neuen Beitrag "Highlights der Vorrunde" geschrieben. 22.06.2014

      Jogi wird es wieder mal versauen.
      Warum spielen dennn nicht gleich von Anfang an Poldi und Schürle, dazu noch Schweinsteiger und wir wären ganz sicher anders in die Partie gestartet, denn die Jungs hätten es allen zeigen wollen und intern Druck gemacht, damit sie Stammspieler werden.
      Gestern hat auch wirklich alles gefehlt, da hat sich niemand freilaufen wollen, da war keine Bewegung im Spiel. Auch das zur Halbzeit noch nicht reagiert wurde ist mir unklar- abgesehn von der Einwechslung Mustafis, die uns auch gleich ein Tor beschert hat.
      Jogi sollte endlich mal Mut haben und wenn er denn immer nach Leistung aufstellt, dann müssten eigentlich viele Spieler die in den ersten Partien aufgelaufen sind auf der Bank Platz nehmen, Nun gut , wenn Schweini und Poldi und Schürle kommen, dann wäre ich schon zufrieden.

      Es hat mir gestern absolut keinen Spass gemacht.

    • f3llini hat einen neuen Beitrag "La Liga" geschrieben. 07.06.2014

      Real und Barça sind die höchstverschuldeten Clubs der Liga, aber denen schaut man ja nicht so genau auf die Finger. Deshalb gehören ja auch so horrende Transfersummen wie z.B. für Bale zum Alltag bei diesen beiden Clubs.
      Atletico hat diese Saison wirkilich überrascht und der gesamten Liga gutgetan. Schön, dass sie Meister geworden sind, den CL- Sieg hätte ich Ihnen auch noch gegönnt.
      Auf den Plätzen 4-8 tummelt sich einiges an Vereinen , die jederzeit in der Lage sind mit europäischen Spitzenmannschaften mitzuhalten, die allerdings durch den toal gehypten Zweikampf zwischen Barça und Madrid oftmals in Vergessenheit geraten.
      Sevilla und Valencia haben es diese Saison in der Europa League bewiesen wie auch mit minimalen finanziellen Möglichkeiten guter Fussball gespielt werden kann. Real Sociedad hat ein paar sehr gute Jahre hinter sich und auch Atletico Bilbao ist seit einiger Zeit immer wieder unter den EL Plätzen zu finden. Villarreal als Aufsteiger hat sich nach einem Jahr in Liga 2 wieder zurückgekämpft und nach einer klasse Hinrunde Platz 6, wenn auch nur knapp gerettet.
      Es gibt also noch viel mehr Interessantes in der Liga als die in der kommenden Saison in rosa (!!!) spielenden Eliteclubs aus Barcelona und Madrid.

Empfänger
f3llini
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz