[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
thorben
Beiträge: 13 | Zuletzt Online: 28.02.2016
Name
Thorben
Wohnort
Chemnitz
Registriert am:
13.06.2014
Geschlecht
männlich
    • thorben hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 173" geschrieben. 28.02.2016

      Da sich für niemand wirklich aufdrängt nominiere ich Hoobs und Broxy als MOTM. Immer volle Leistung neben dem Platz...

    • thorben hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 173" geschrieben. 28.02.2016

      Da Schmidt und Völler schon genannt worden sind und sicherlich noch einige Male folgen werden, nominiere ich die Schiedsrichter der 3. Liga für die RRK. Was da stellenweise an Spielentscheiden Szenen verpfiffen wird, geht auf keine Kuhhaut mehr. Das hat stellenweise mit Profifußball wenig zu tun.
      Auch nachzulesen in der Rafati Kolumne bei Liga 3 online.

    • thorben hat das Thema "Moin vom Wessi im Osten" erstellt. 28.02.2016

    • thorben hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 165" geschrieben. 28.09.2015

      Rosarot geht an die Disziplin von Werder Bremen.
      Dummer Elfer in der Nachspielzeit. Dazu 2 Frustplatzverweise gegen Ingolstadt und Darmstadt.
      Da darf man besser reagieren

    • thorben hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 165" geschrieben. 28.09.2015

      LewanGOALski.
      Wer sonst ;-)

    • thorben hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 161" geschrieben. 17.08.2015

      Mein MotM geht an die Ultras des CFC und von Energie Cottbus für diese tolle Aktion.
      In beiden Kurven ein Spruchband und der Gesang You'll Never Walk Alone um einen an Leukämie erkrankten Energiefan moralisch zu unterstützen.

      Vielleicht nochmal als Aufruf. Lasst euch bei er DKMS als potentielle Spender registrieren. Euer genetischer Zwilling braucht euch vielleicht.
      Wenn nur 20 Hörer sich jetzt typisieren lassen ist das schon ein Erfolg.

    • thorben hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 161" geschrieben. 17.08.2015

      Eigentlich war ich ja der festen Meinung, dass der hsv sich die erste rrk redlich verdient hat. Spahic, rucksackaffäre, Hertha Choreos auf tshirts.
      Wurde ja aber schon genannt.
      Der Feuerzeugwerfee von Osnabrück ist natürlich auch ein heißer Kandidat, aber wurde schon genannt.
      Also gebe ich meine rosarote Karte an DFB und die Polizei, die völlig Sinnbefreit Spiele zu Sicherheitsspielen erklären, wo es kein Sicherheitsrisiko gibt, weil es eine aktiv gepflegte Fanfreundschaft gibt. Nach dem Spiel lief man friedlich mit den Fans der anderen Mannschaft zum Bahnhof und trank ein Bierchen zusammen.
      Schade, dass man durch die Republik und kann sich die Stadt nicht ansehen. Stattdessen wird man behandelt wie ein Schwerverbrecher.

    • thorben hat einen neuen Beitrag "MotM 155" geschrieben. 11.05.2015

      MotM geht an den Abstiegskampf. Spannend, packend und emotional. Das wird bis zum 23.05.2015 17:20 so gehen...

    • thorben hat einen neuen Beitrag "RRK 155" geschrieben. 11.05.2015

      Rosarote Karte an Franz B.

      Kann Sky mal bitte aufhören dem Mann ein Mikrofon unter die Nase zu halten. Adjektive lasse ich bewusst weg, damit es nicht noch justiziabel wird...
      Ehrenpräsident.. Er kann Götze ja kacke finden und zu vielen eine Meinung haben, aber muss ich die immer die weite Welt hinausrotzen und nicht einfach nur mal intern ansprechen? So ein Vereinschädigendes Verhalten können sich auch nicht viele erlauben.
      Ich bin nun auch kein Götzefan, aber was zuviel ist, ist zuviel...

    • thorben hat einen neuen Beitrag "MotM 153" geschrieben. 20.04.2015

      Mein matm:
      "Meine" himmelblauen vom Chemnitzer fc.
      Trotz eines schlechten Schiedsrichter im "Derby" gegen Cottbus endlich mal wieder auswärts Tore gemacht und einen Punkt geholt. Nettes Geburtstagsgeschenk:-)
      Einzug ins sachsenpokalfinale.
      Derbysieg gegen Dynamo.
      Derbysieg gegen Erfurt und in der Zwischenzeit den allerersten Sieg in Münster geholt.

      Wäre das tief im Winter nicht so tief gewesen würde man jetzt noch mit um den Aufstieg spielen. So halt nächstes Jahr wieder oben angreifen.

      Achja: in dieser Kategorie soll noch der ausgezeichnete Musikgeschmack von Broxy gelobt werden :-)

    • thorben hat einen neuen Beitrag "RRK 153" geschrieben. 20.04.2015

      der hsv wäre zu einfach...
      Die rrk geht an die Bremer Hooligans, die gestern nach dem Spiel gegen den hsv, Bremer Ultras angegriffen haben. Solche Hornochsen

    • thorben hat einen neuen Beitrag "Folge 130 / "WM-Vorbereitung"" geschrieben. 13.06.2014

      Mal ein paar Anmerkungen von meiner Wenigkeit. ;-)
      #sky
      Also ich vermisse sky auch. 2010 habe ich bis auf bei Public viewing Veranstaltungen auch immer sky geschaut.
      Allein, dass man kein rethy und Konsorten hören muss, ist schließlich Gold wert ;-)
      Das Drumherum war meiner Meinung nach auch besser.

      Ich muss ja sagen, dass ich von dir -hoobs- ein ganz anderes Bild zu deiner Stimme im Kopf hatte :-O
      Aber ist ja nicht weiter schlimm. Finde das nur immer ganz spannend, wenn auch mal ein Bild hat.

      Macht auf jeden fall weiter so :)
      Für den geneigten Zuhörer, der sich das evtl. nicht immer angucken will, kann sich ja den Audiostream des YouTubevideos selber als mp3 speichern.
      So werde ich das zB auch für mich machen, da ich viel unterwegs höre.

    • thorben hat das Thema "Moin Moin" erstellt. 13.06.2014

Empfänger
thorben
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen