[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
IM Holunder
Beiträge: 33 | Zuletzt Online: 16.05.2016
Wohnort
Dresden
Registriert am:
14.07.2014
Beschreibung
Dynamo-Dresden- sowie SSC Neapel-Fan. Und einer von den Wenigen, die Matthias Sammer mögen.
Geschlecht
männlich
    • IM Holunder hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 175" geschrieben. 28.03.2016

      MotM an die Vereinsführung von Dynamo Dresden. Zum 21.3.16 ist der Verein zum ersten Mal seit 25 Jahren schuldenfrei.

    • IM Holunder hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 175" geschrieben. 28.03.2016

      RRK an das Berliner Länderspielpuplikum. Ich habe unsere Fans nur beim Pfeifen zur englischen Nationalhymne und beim Schlusspfiff wahr genommen. Dagegen waren die englischen Fans sensationell und auch schon beim 0:2 stets gut zu hören.

    • IM Holunder hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 172 - Jetzt aber wirklich!" geschrieben. 15.02.2016

      MotM für Tipper Hoobs. 8 von 9 Partien in der Tendenz richtig getippt und 27 Plätze gut gemacht. Da kann man von Platz 200 aus nur neidvoll winken.

    • IM Holunder hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 172" geschrieben. 01.02.2016

      RRK an die Entscheidung, das supergeile Eigentor von Hummels nicht zu geben.

    • IM Holunder hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 172" geschrieben. 01.02.2016

      MotM an Pizarro. Doppel-Torschütze und 90 Minuten durchgespielt. Gern wüsste ich sein Jungbrunnen-Geheimnis.

    • IM Holunder hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 170" geschrieben. 07.12.2015

      RRK an Sportschau-Kommentator Steffen Simon für seine hysterische Moderation des Spiel-Zusammenschnitts Köln - Augsburg. Das Elfmeter-Punkt-Zertreten von Hitz wurde angekündigt, als würden gleich Außerirdische im Rheinstadion landen.

    • IM Holunder hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 166" geschrieben. 12.10.2015

      RRK an das Leipziger Länderspiel-Publikum. Die eigene Mannschaft und amtierenden Weltmeister erst nicht zu unterstützen und später hier und da auszupfeifen: peinlich.

    • IM Holunder hat einen neuen Beitrag "Motto Folge 166" geschrieben. 12.10.2015

      MotM an den Tabellenführer der 3. Liga, Dynamo Dresden. Rekord-Saisonstart, Ruhe in der Vereinsführung, ausgezeichnetes Nachwuchszentrum und höchste Zuschauerzahl eines Drittligisten in Europa. Das war sogar der BBC einen Beitrag wert.

    • IM Holunder hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 161" geschrieben. 17.08.2015

      Egal, wie man zu den Bayern und Matthias Sammer steht. Heute Abend bedankt sich Dresden bei den Münchnern für das Benefizspiel zwischen Dynamo und dem FCB. Ex-Dresdner Sammer und seine Stars verzichten zugunsten Dynamos Schuldentilgung auf die sonst übliche sechsstellige Antrittsgage. Danke!

    • IM Holunder hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 161" geschrieben. 17.08.2015

      Meine RRK gebührt dem täglichen Spott im Web gegenüber dem HSV. Jeder Fehltritt wurde zum „Gate“. Haste Scheiße am Fuß …

    • IM Holunder hat einen neuen Beitrag "RRK 155" geschrieben. 11.05.2015

      RRK an den Abstiegskampf in der 1. und 2. BL. Ich habe kaum noch Fingernägel!

    • IM Holunder hat einen neuen Beitrag "MotM 155" geschrieben. 11.05.2015

      MotM an Stuttgarts Martin Harnik: Sieben auf einen Streich.

    • IM Holunder hat einen neuen Beitrag "MotM 151" geschrieben. 23.03.2015

      MotM an Gladbach und Stuttgart: Oben wie unten endlich ein bisschen Überraschung.

    • IM Holunder hat einen neuen Beitrag "RRK 151" geschrieben. 23.03.2015

      RRK an Patrick Wasserzieher. Obwohl ich den Sky-Journalisten mag, fand ich seine Provokationen im Interview mit Knäbel überzogen: "Vorsicht, ich habe tiefergehende Kontakte in Ihren Verein." Dass Wasserzieher dabei mit dem neuen Trainer sprach, hat er aber auch nicht gewusst.

    • IM Holunder hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 148" geschrieben. 23.02.2015

      MotM geht an die Fans des VfB Stuttgart. Vor allem an den einen Fan, der sich nach dem Abpfiff am Freitag so rührend um den erst 19-Jährigen 3:1-Verursacher Timo Baumgartl kümmerte.

    • IM Holunder hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 148" geschrieben. 23.02.2015

      Die RRK geht an Schiedsrichter Weiner. Für den aberkannten Treffer des HSV. Beim Stand von 6:0 für die Bayern den HSV-Ehrentreffer wegen Abseits nicht zu geben, obwohl gleiche Höhe bestand. Im Zweifel wird für den Angreifer entschieden. Hatte Weiner Bedenken, dass das Spiel nochmal kippt?

    • IM Holunder hat einen neuen Beitrag "Weihnachtsfolge 145" geschrieben. 27.12.2014

      Vielen Dank für eine sehr schöne Folge, die ich nun schon dreimal gehört habe. Mit dem neu betexteten Cat-Stevens-Song kam etwas Pathos hinein. Hier habe ich mich gefragt, warum der Abschied vom Podcast auf eine so lange Zeit auf Raten gelegt und heute schon kommuniziert wurde. Legt man durchschnittlich 25 Podcast-Folgen pro Saison zugrunde, würde man mitten in der Saison 2017/2018 aufhören, wahrscheinlich mit der Weihnachtsfolge ,-) Guten Rutsch!

    • IM Holunder hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 144" geschrieben. 08.12.2014

      MotM an Sebastian Rode. Fällt als unbekümmerter Kämpfertyp im Starensemble des FC Bayern überraschend und wohltuend auf.

    • IM Holunder hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 143" geschrieben. 24.11.2014

      RRK an den 4-Mann-Überzahl-Kontersturm des HSV. Und dem daraus resultierenden Eigentor von Werder.

Empfänger
IM Holunder
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen