[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Olibaba
Beiträge: 21 | Zuletzt Online: 28.03.2016
Name
Oliver
E-Mail:
oelibaba@gmail.com
Geburtsdatum
16. Juli 1985
Hobbies
Fußball, Computerspiele, FIFA, Angeln...
Wohnort
Celle
Registriert am:
05.08.2014
Geschlecht
männlich
    • Olibaba hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 175" geschrieben. 28.03.2016

      Wenns wirklich so sein sollte, geht die RRK an die Vereinsführung meines BVB. Wie kann man nur an einer Rückkehr von Mario(nette) Götze denken. Den will nie mehr einer der Fans im schwarz/gelben Dress sehen.

    • Olibaba hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 175" geschrieben. 28.03.2016

      Aus aktuellem Anlass bekmmt den MOTM Mario Gomez. Gutes Comeback im DFB-Dress und stärkster Deutscher auf dem Platz.

    • Olibaba hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 168" geschrieben. 09.11.2015

      Mein MotM geht dieses Mal an Batman (oder war es doch Aubameyang) für seine andauernde, überragende Leistung und Tore.

    • Olibaba hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 168" geschrieben. 09.11.2015

      Meine RRK geht diesmal auch für letztes Wochenende an Arjen Robben. So ein genialer Fußballer, der aber immer wieder negativ mit völlig übertriebenen Schwalben probiert Elfer zu schinden.
      Ich verstehe das nicht, da er die Fähigkeit hat, jeden Spieler auf dem Bierdeckel auszutanzen.

    • Olibaba hat das Thema "Kennt jemand einen guten Online Fußballmanager in Forumsform?" erstellt. 07.06.2015

    • Olibaba hat einen neuen Beitrag "Man Of The Season / Folge 159" geschrieben. 07.06.2015

      Mein MotS geht ganz klar an Bor. M'Gladbach.
      Was dieser Verein seit Jahren und vor allem in diesem Jahr geleistet hat, hat eine Auszeichnung verdient.
      Bitte macht weiter so!
      (Wenigstens eine Borussia mit der ich die ganze Saison über Spaß hatte ;-))

    • Olibaba hat einen neuen Beitrag "RRK der Saison / Folge 159" geschrieben. 07.06.2015

      Ich möchte eine kleine Ausnahme machen, da es der Saisonabschluss ist.

      Meine RRK der Saison "national" geht an den HSV für alles und jeden in dieser Saison, was dort fabriziert wurde und was sich alle um den Verein so geleistet oder gerade nicht geleistet haben.

      Und die RRK der Saison "international" MUSS an Sepp Blatter gehen. Er ist zwar jetzt endlich mal abgetreten, aber ob es die Lage der Fifa verbessert oder verschlechtert bleibt erstmal abzuwarten.

    • Olibaba hat einen neuen Beitrag "MotM 155" geschrieben. 18.05.2015

      Der MotM geht dieses mal an alle Mannschaften die die Liga noch spannend halten (Egal ob Abstiegskampf oder Euopaleague).

    • Olibaba hat einen neuen Beitrag "RRK 155" geschrieben. 18.05.2015

      Sorry, wird zum ersten Mal bei mir etwas mehr als 1 Satz!
      Die RRK geht dieses Mal an alle Meckerfritzen (Allofs, Duffner, Hobbyexperten, etc.) die gegen die Einstellung des FC Bayern München in den letzten Spielen meckern.
      Wenn man so früh Meister wird, hat man es sich verdient die letzten Spiele mit der Mannschaft anzugehen, die aufstellen will und auch mit der Einstellung ins Spiel zu gehen wie man will.
      Egal ob A-, B-, oder C-Mannschaft.
      Außerdem weiß ich nicht, jeder noch 100% geben würde, wenn man so früh Meister ist und aus den anderen Wettbewerben eh schon ausgeschieden ist.
      Hat ja auch jeder selbst in der Hand die Klasse früher in der Saison zu halten. Die Schuld sollte man immer bei sich selber suchen.

      PS: Die nächsten Male werden wieder ganz kurz ;-)

    • Olibaba hat einen neuen Beitrag "MotM 155" geschrieben. 11.05.2015

      Mein MotM geht dieses Mal an die Borussia aus M'Gladbach, die sich eine grandiose Saison mit der direkten ChampionsLeague-Quali belohnt.

    • Olibaba hat einen neuen Beitrag "RRK 155" geschrieben. 11.05.2015

      Meine RRK geht dieses Mal an den Fußball-Gott, der dieses Jahr wohl wieder nicht den HSV absteigen lässt.

    • Olibaba hat einen neuen Beitrag "Wer ist denn noch aktiv :)" geschrieben. 05.05.2015

      Selten, aber ab und zu schaue ich doch nochmal rein. Finde die "neueren" Social Networks einfacher, aber Foren sind halt immer übersichtlicher und man kann besser alte Sachen nachgucken als z. B. bei Facebook, Twitter und schon gar nicht Google+

    • Olibaba hat einen neuen Beitrag "Twitter" geschrieben. 05.05.2015

      Olibaba bzw. @OlibabaLP

    • Olibaba hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 147" geschrieben. 09.02.2015

      MotM geht an das (bald wieder) Volksparkstadion. Ich war das erste Mal an diesem Wochende dort und muss sagen, dass es trotz Reihe 18 in Block C24 (aller aller oberste Reihe) super Sitzplätze waren. Sehr gute Sicht und die Atmosphäre habe ich voll mitbekommen. Lag wahrscheinlich daran, dass es direkt in der Nordkurve lag.

    • Olibaba hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 147" geschrieben. 09.02.2015

      Meine RRK geht dieses Mal an Klaas Jan Huntelaar für sein übertriebenes Einsteigen gegen Schmiedebach. 6 Spiele sind zwar irgendwie sehr überzogen, aber da es für mich mehr Tätilichkeit als grobes Foulspiel ist, auch irgendwie verdient. Einfach dumm!

    • Olibaba hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 141" geschrieben. 27.10.2014

      Der MotM geht dieses Mal an die Borussia aus M'Gladbach. Super ausgewogener Kader und sogar konkurenzfähig mit dem FC Bayern! (Vorsicht: Momentaufnahme ;-))

    • Olibaba hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 141" geschrieben. 27.10.2014

      Die RRK geht stellvertretend für alle nervigen Werbeeinspieler während eines Livespiels im Stadion an den 1. FC Köln. Während der Skyübertragung gegen den BVB kam gefühlt alle 2 Minuten ein Hennes-Ziegengemäcker über die Lautsprecher.
      (Dies gilt natürlich für alle Stadioneinspieler wie z.B. ...der tausendste Einwurf wird Ihnen präsentiert von...) Ich will doch nur Fußball gucken!

    • Olibaba hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 140" geschrieben. 06.10.2014

      Die RRK geht dieses Mal an Bundesliga Pur (Sport 1). Ständig unterbricht diese Sendung mit kurzen Fußballschnipslen die "tolle" Werbung.

    • Olibaba hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 140" geschrieben. 06.10.2014

      Der MotM geht an den Dinosaurier-Rettungsschirm des BVB, der jedes Mal, wenn der Bundesligadino vor dem Aussterben steht, mit hilfreichen 3 Punkten die Art erhält!

    • Olibaba hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 139" geschrieben. 29.09.2014

      MOTM geht dieses Mal an FIFA15. Nicht nur, dass es diesen Monat endlich erschienen ist, ich sehe auch alle meine Dortmunder mal wieder zusammen auf dem Platz wirbeln. (Gündogan, Sahin, Kuba, Reus, Miki)

Empfänger
Olibaba
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen