[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
MünchnerBazi
Beiträge: 12 | Zuletzt Online: 27.05.2015
Registriert am:
03.02.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • MünchnerBazi hat einen neuen Beitrag "MotM 155" geschrieben. 11.05.2015

      Mein motm geht an den abstiegskampf, spannend wie sau, ich werde die letzten 2 Spieltage wohl nur die Konferenz schauen und freue mich tierisch drauf!

    • MünchnerBazi hat einen neuen Beitrag "RRK 155" geschrieben. 11.05.2015

      Meine rrk geht diesmal an alle, die meinen dass eine souveräne Meisterschaft, ein cl-Halbfinale und ein dfb-Pokal Halbfinale ein Armutszeugnis für den Trainer ist.

    • MünchnerBazi hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 143" geschrieben. 24.11.2014

      mein motm geht diesmal an firmino von hoffenheim, stark, wie der zur zeit aufspielt!

    • MünchnerBazi hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 143" geschrieben. 24.11.2014

      rrk an die, die bakalorz für sein foul an reus absicht unterstellen.

      man sieht an der art, wie er versucht an den ball zu kommen und an der reaktion nach dem spiel, als man ihm das video dazu zeigt, dass er das auf keinen fall absichtlich gemacht hat und es ihm wirklich leid tut, dass sich marco reus dabei schwer verletzt hat!

    • MünchnerBazi hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 141" geschrieben. 27.10.2014

      meine rrk geht diesmal an xhaka von gladbach. wer sich kurz vor ende des spiels erstmal behandeln lässt um dann sofort wieder auf den platz zu gehen, obwohl er sicher selbst gemerkt hat, dass er keinen normalen sprint mehr machen kann, der muss sich den vorwurf gefallen lassen, am ende einfach noch auf zeit gespielt zu haben. der schiedsrichter hat es zwar nachspielen lassen und ich bin mir auch sicher, dass bayern auch in den nächsten 20 minuten kein tor mehr geschossen hätte, aber trotzdem lässt so eine, wie ich finde, unsportlichkeit ein fahles licht auf die herausragende leistung von gladbach fallen.

    • MünchnerBazi hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 141" geschrieben. 27.10.2014

      Mein MotM muss diesmal an die Borussia aus Gladbach gehen! Haben als erste Mannschaft dieser Saison so richtig gut gegen bayern ausgesehen. Hinten 90 Minuten konzentriert und gut gestanden und beinahe alles verhindert und dann gegen Ende beinahe noch den Sieg davon getragen! Hut ab, war ein geiles Spiel! Chapeau Lucien!

    • MünchnerBazi hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 139" geschrieben. 29.09.2014

      schwierig.. eigentlich wollte ich meinen motm erst an xabi alonso für seine konstant genialen leistungen beim fcb geben (nicht nur für den ballkontaktrekord), andererseits freut mich die aufsteigende form von mario götze beim fcb auch sehr.

      aber xabi ist ja als spieler schon so gefestigt, dem mario bringt das vielleicht mehr.

      und da ich ja weiß, dass mario götze NATÜRLICH reingemacht hört, gibts diesmal für ihn meinen motm!

      also mario, wenn das mal kein ansporn für die zukunft ist! weiter so! :)

    • MünchnerBazi hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 139" geschrieben. 29.09.2014

      die rrk kann diesmal nur an den 507ner hsv gehen!

    • MünchnerBazi hat einen neuen Beitrag "Folge 126" geschrieben. 14.04.2014

      rrk an die einstellung des fcb gegen augsburg.. vollkommen unnötig verlorenes spiel

    • MünchnerBazi hat einen neuen Beitrag "Folge 126" geschrieben. 14.04.2014

      motm an die gesamte mannschaft des bvb! disziplinierter und besser taktisch agierend habe ich dieses jahr niemanden gegen den fcb spielen sehen. war klasse anzusehen, auch wenns weh tat .. ;)

    • MünchnerBazi hat einen neuen Beitrag "Folge 123" geschrieben. 17.02.2014

      mein motm geht an domi kumbela. gründe bekannt.. ;)

    • MünchnerBazi hat einen neuen Beitrag "Folge 123" geschrieben. 17.02.2014

      rosarote karte muss m.M.n. an magath gehen... wer so heftig beteuert, wie sehr ihm "sein" hsv am herzen liegt und hintenrum schon mit anderen clubs verhandelt, spielt einfach ein falsches spiel. das geht gar nicht.

Empfänger
MünchnerBazi
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen