[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
kumquatz
Beiträge: 10 | Zuletzt Online: 27.02.2015
Name
Peter
Wohnort
Berlin
Registriert am:
19.08.2014
Geschlecht
männlich
    • kumquatz hat einen neuen Beitrag "Folge 148" geschrieben. 27.02.2015

      @QB: Das Torverhältnis wird kein Problem, der Rest spielt ja noch gegen den FCB und hat nur deswegen ein besseres Torverhältnis ;) Was Verletzungen und Sperren angeht hast du natürlich recht!

      @Hoobs: Gute Folge, wie eigentlich immer. Das hatte ich in meinem Feedback ganz vergessen zu erwähnen.

    • kumquatz hat einen neuen Beitrag "Folge 148" geschrieben. 24.02.2015

      Hi, hier mein kurzes Feedback zur Sendung.

      Von Collinas Erben habe ich gelernt, dass es eine dreifach Bestrafung gibt bei Notbremse durch Elfmeter, Platzverweiß und anschließende Sperre. Übrigens wird die Sperre um ein Spiel reduziert wenn der Elfmeter im Tor ist, um die Bestrafung nicht zu hart zu gestalten.

      Außerdem habe ich eine Theorie zum Spiel HSV-Bayern:
      Zinnbauer wusste genau dass es gegen den FCB nichts zu holen gibt und es ging nur darum das Spiel zu überstehen ohne die Moral der Mannschaft zu zerstören. Einfache Methode: Du stellst eine Mannschaft auf mit vielen neuen Spielern und einer ungewöhnlichen Taktik. Die neuen Spieler verbrauchst du halt bei dem Spiel, die werden sobald nicht wieder spielen und die Taktik wirst du sobald auch nicht wieder anwenden. Ist halt schade für die jungen Spieler, aber ist besser als die komplette Mannschaft in eine Krise zu stürzen. Danach nimmst du alles auf deine Kappe und redest von einem "gescheiteretem Experiment" und von "überforderten Jungen Spielern" aber kannst den Spielern sagen dass im nächsten Spiel wieder ganz anderes gespielt wird. Damit können sie das Spiel schnell abhaken und sind motiviert es wieder besser zu machen. Hat offensichtlich ganz gut geklappt. Dass die Niederlage bei Bayern so deutlich (historisch) war ist zwar etwas unglücklich, aber nach allem was ich höre sind weder die Fans noch die Mannschaft total zerstört.

      Viele Grüße, Kumquatz

    • kumquatz hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 137" geschrieben. 31.08.2014

      Mein MotM: Shinji Kagawa, jetzt holen wir das Double!

    • kumquatz hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 137" geschrieben. 31.08.2014

      Die RRK geht an SKY. Man bezahlt Monatlich ein kleines Vermögen dafür und dann verkleinern die während eines laufenden Spiels den Bildschirm um am Rand Werbung einzublenden. Geht gar nicht!

    • kumquatz hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 136" geschrieben. 25.08.2014

      André Breitenreiter

      Es hat Spass gemacht den 53 Bundesliga-Neuling SC Paderborn 07 zu begrüßen. Gleich eine packende Partie zum Einstand. Die Mannschaft war gut eingestellt. Der Trainer war so ehrlich zu sagen, dass der Elfmeter in der letzten Minute berechtigt war. Ich glaube mit Breitenreiter kommen sie schnell in der ersten Liga an und sind nicht von vornherein gleich zum Absteigen verdammt.

    • kumquatz hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 136" geschrieben. 25.08.2014

      Christoph Kramer

      Auch wenn er sich dafür entschuldigt hat finde ich seine Äußerungen "Wie in einem modernen Menschenhandel" nicht korrekt. Es gibt sicher viel zu kritisieren am Fußballgeschäft, aber er hat die Verträge auch selber unterschrieben. Ich binde mich ja auch nicht für mehrere Jahre an einen Arbeitgeber und ärgere mich dann später darüber dass ich das getan habe wenn es mal sehr gut läuft. Mit echtem Menschenhandel ist das alles nicht zu vergleichen und solche Äußerungen gehören nicht in die Öffentlichkeit.

    • kumquatz hat einen neuen Beitrag "Hallo aus Berlin" geschrieben. 19.08.2014

      Danke!

      Ja, das Relegationsspiel hat mich wirklich ganz schön mitgenommen. Aber es ging ja schon viel früher los mit der Aufregung. Das zwischenzeitliche Höhepunkt war das letzte Saisonspiel gegen Dresden, mit Spielunterbrechung, Platzverweisen und viel Aufregung.

      Norber Maier gefällt mir auch nicht gut. Ich wünschte Kramer wäre noch Trainer. Jetzt hat der FC Energie das Glück von ihm trainiert zu werden.

      Guten Saisonstart euch allen!

    • kumquatz hat einen neuen Beitrag "FIFA 15 | FC REINGEMACHT | PLAYSTATION 4" geschrieben. 19.08.2014

      Also mitspielen würde ich auch sehr gerne. Vor der Verantwortung würde ich mich aber gerne drücken, oder zumindest mit jemandem Teilen.

      Wenn sich jemand auf der PS4 mit FIFA 14 warmspielen möchte, mein account ist "Kumquatz"

    • kumquatz hat das Thema "Hallo aus Berlin" erstellt. 19.08.2014

    • kumquatz hat einen neuen Beitrag "Trend Tabelle Saison 14/15 (ORTT)" geschrieben. 19.08.2014

      Sonnenkinder
      FC Bayern München
      Borussia Dortmund
      Bayer 04 Leverkusen
      Vfl Wolfsburg
      Schalke 04
      1899 Hoffenheim

      Die goldene Mitte
      Hamburger SV
      Hannover 96
      Bor. Mönchengladbach
      VFB Stuttgart
      1. FC Köln
      FC Augsburg



      Kellerkinder
      Eintracht Frankfurt
      Paderborn 07
      FSV Mainz 05
      SC Freiburg
      Hertha BSC Berlin
      Werder Bremen

Empfänger
kumquatz
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz