[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Marakas
Beiträge: 88 | Zuletzt Online: 01.09.2016
Name
Jonas
Hobbies
Fußball, Musik
Registriert am:
26.08.2014
Geschlecht
männlich
    • Marakas hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 170" geschrieben. 07.12.2015

      Meine Rosarote Karte erhalten alle Ultragruppierungen/ "Fans" die die Fahnen der Gegner abbrennen und in Zügen randalieren.

    • Marakas hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 170" geschrieben. 07.12.2015

      Mein MotM geht an Leroy Sané, auch wenn ich darunter am vergangen Freitag als Fan der Roten zu leiden hatte.

    • Marakas hat einen neuen Beitrag "Feedback 167" geschrieben. 02.11.2015

      Ich bin auch der Meinung, dass man es weiter aufarbeiten sollte. Mir geht es aber nicht um Strafe für die vorangegangen Korruptionsvorgänge, sondern vielmehr dafür, dass man es in Zukunft unterbinden kann. Es enttäuscht mich maßlos wie Niersbach mit dieser Angelegenheit umgeht; auch Zwanzigers Vorstoß ist nicht der Richtige. Es sollte gemeinsam gesagt werden: "Wir lösen das jetzt auf und versuchen damit noch einen letzten Rest Ansehen und Anstand zu wahren." Das passiert leider nicht.
      Für mich erhärtet Niersbach für mich den Verdacht, das es entweder nur um den eigenen Ruf geht bei den DFB-Führungspersonen. Traurig! Und gerade deshalb sollte es uns interessieren, wie es damals wirklich ablief.

    • Marakas hat einen neuen Beitrag "Folge 165" geschrieben. 12.10.2015

      Die Folge ist richtig gut geworden. Sie wirkte dadurch stimmiger und weniger wiederholend, weil die Themen durch die Karten vorgegeben waren und somit nicht später eine Karte gegeben wurde, dessen Themeninhalt schon besprochen wurden ist. Da ich es manchmal nicht schaffe, die Folge am Stück zu hören, so auch bei dieser, ist es mir positiv aufgefallen, dass ich leichter wieder in die Folge reingefunden habe beim hören, da ich sonst meistens noch mindestens fünf Minuten zurückspulen musste, um wieder den Anschluss zu finden.
      Gerne wieder so eine Folge. Freue mich schon, wenn die heutige Folge online kommt, auch wenn ich davon ausgehe, dass diese wieder eine normale Folge sein wird.

    • Marakas hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 165" geschrieben. 26.09.2015

      Meine Rosarote Karte geht an Favre. Auch wenn ich seinen verstehen kann, dass er weg wollte - die Art und Weise geht gar nicht! Man geht nicht an die Presse ohne irgendwen aus dem Verein zu informieren. Runjajic hat es besser hinbekommen

    • Marakas hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 165" geschrieben. 26.09.2015

      Mein Motm geht an Lewandowski! Seine Leitung gegen Wolfsburg ist unbeschreiblich.

    • Marakas hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 161" geschrieben. 17.08.2015

      Mein motm geht an Markus? Heller vom SV Darmstadt. Auch wenn ich Hannover 96 Fan bin, war er der überragende man auf dem Feld! Auch wenn Hannover schlecht war, habe ich gerade von ihm diese Torgefährlichkeit nicht erwartet. Hut ab.

    • Marakas hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 161" geschrieben. 17.08.2015

      Auch meine rosarote Karte geht an die Fans von Odnabrück, die geworfen haben und da ihr immer eine spezielle Person haben wollt, schlussendlich an die Person, die den Schiedsrichter getroffen hat. Dumme Aktion, auch wenn sie nicht dem Schiri galt!

    • Marakas hat einen neuen Beitrag "Kennt jemand einen guten Online Fußballmanager in Forumsform?" geschrieben. 20.07.2015

      Also ich kann aus Bundesligasicht nur die Managervarianten von Kicker(.de) und tranfermarkt.de empfehlen. Zwar managt man dort nicht ein Team von Spiel zu Spiel, aber man kann sich sein Team zusammenstellen und je nachdem, wie sie sich am realen Fußballwochenende geschlagen haben, bekommt man Punkte gutgeschrieben.
      Im Falle vom Kicher gibt es auch eine Pro-Variante, bei der man in einer Liga mit 18 anderen Managern ist und dort gegen jeden pro Runde einmal antritt. Wessen Spieler an dem Wochenende mehr Punkte gemacht haben, der gewinnt und bekommt in der Tabelle drei Punkte (wie in der richtigen Liga). Man kann Spieler transferieren und jeden Spieler gibt es nur ein mal. Eine sehr interessante Variante.

      Wenn du richtige Spiele suchst, dann habe ich auch bisher vergeblich danach gesucht. Nur EAs Fussball Manager ist zu empfehlen, allerdings haben die ihre Arbeit eingestellt und es gibt keine aktualisierten Spiele mehr zu kaufen. Dann muss man leider schon wieder auf die Managervariante vom FIFA-Spiel zurückkommen.

      Solltest du ein Smartphone besitzen gibt es noch die Möglichkeiten verschiedener Apps wie Goal, der PES-Manager von Konami und viele mehr. Unter anderem auch eines bei dem Puyol, der Spieler von Barcelona mit in dem Vorstand sitzt.

      Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

      Gruß, Marakas

    • Marakas hat einen neuen Beitrag "Transfers Sommer 2015" geschrieben. 20.07.2015

      Also Schweinsteigers Transfer kann ich gut verstehen. Von allen Seiten, weil Schweinsteigers Stammplatzaussichten sehr gering waren.
      Dass Bayern jetzt aber wahrscheinlich auch noch Ersatz holt, ist für mich unverständlich. Der Kader ist auf dieser Position aufgebläht und völlig überfüllt. Lahm, Thiago, Xabi Alonso, Kimmich, Rode, Alaba... Da braucht man meiner Meinung nach keinen weiteren Spieler. Viel mehr sollte man das Geld in einen anständigen Rechtsverteidiger investieren.

    • Marakas hat einen neuen Beitrag "RRK 155" geschrieben. 11.05.2015

      Meine RRK geht an Sky, die während des Spiels Mainz-HSV nichts besseres zu tun haben, als 1000 Kameraperspektiven von Sotos Verletzung zu zeigen! Keine Frage, dass was Soto passiert ist, ist schlimm, aber man hat doch schon nach der ersten Wiederholung gesehen, dass man es nicht detaillierter sehen möchte. Und dann unterstellen sie vdV, dass er vor der Kamera lügt, als er sagt, er sei vor Soto am Ball gewesen... Sehr unprofessionell, Sky! Von dieser Stelle aus: Gute Besserung Soto!

    • Marakas hat einen neuen Beitrag "Wer steigt ab?" geschrieben. 11.05.2015

      Ich freue mich auf nächstes Wochenende. Stuttgart vs HSV! Wahrscheinlich wird es meine Erwartungen nicht erfüllen und ein 0:0 werden wird, weil beide Mannschaften verkrampfen. Aber diese beiden Mannschaften haben in den letzten drei bis vier Wochen den Abstiegskampf gerockt. Paderborn war ganz schlecht am Wochenende gegen Wolfsburg. Freiburg und Hannover sehe ich auf Augenhöhe. Hertha BSC könnte die Gefahr zu lange unterschätzt haben, obwohl es jetzt gegen zwei Gegner geht, gegen die ein Sieg drin ist. Von daher glaube ich irgendwie nicht, dass sie nochmal in den Abstiegskampf reinrutschen - also noch mehr als sie es jetzt schon sind ;)

    • Marakas hat einen neuen Beitrag "MotM 155" geschrieben. 11.05.2015

      Auch mein Man of the Match geht an Gojko Kacar. Er steht neben Labbadia für die erhöhten Chancen des HSV auf den Klassenerhalt! Es zeigt sich bei ihm, dass er erst jetzt, wo der Vertrag im Sommer ausläuft, gute Leistung bringt...

    • Marakas hat einen neuen Beitrag "Wer steigt ab?" geschrieben. 05.05.2015

      Es zeichnet sich immer mehr ab, dass es für Hannover eng wird! Ich kann es nicht fassen und begreifen, was in dieser Mannschaft im Winter passiert ist...
      Stuttgart ist schon ziemlich weit abgeschlagen, für die ist nächste Woche ein Endspiel. Wenn sie gegen Mainz nicht gewinnen, könnte es schon mit den Chancen auf den Klassenerhalt gewesen sein. Schade, was dort passiert ist. Erst der Neuanfang mit Armin Veh am Anfang der Saison und dann dieser Absturz. Traurig.
      Zum Thema HSV stimme ich Hoobs voll und ganz zu: Wenn es einen Fußballgott gibt, dann muss der HSV absteigen, aber nach den zwei Siegen in den letzten beiden Spielen haben sie die Beste Ausgangslage von allen.
      Freiburg und Paderborn lassen sich schwer einschätzen. Die einen (Freiburg) sind es gewohnt im Abstiegskampf zu sein, aber haben das erste Spiel gegen einen direkten Konkurrenten unentschieden gespielt und danach verloren. Und Paderborn spielt nach Hannover die schlechteste Rückrunde, aber ist nicht klein zu kriegen und macht in den entscheidenden Spielen die Punkte, die Hannover nicht macht!

      Es wird in den nächsten drei Wochen sehr spannend sein.

    • Marakas hat einen neuen Beitrag "Folge 153" geschrieben. 21.04.2015

      Sehr schöner Podcast. Erst die Diskussion über Trainerwechsel und deren Ethik - kommt meiner Meinung sehr nahe.
      Bei der Rosaroten Karte habe ich gemerkt, dass ich Spahic vollkommen vergessen hatte. Rosarot vollkommen verdient!
      Schade, dass aus dem reingemacht-Treffen nichts wird, aber ihr habt recht: Entweder ganz oder gar nicht.

      Insgesamt mal wieder eine typische reingemacht-Folge, die trotz ihrer 2 Stunden nicht langatmig wurde!

    • Marakas hat einen neuen Beitrag "RRK 153" geschrieben. 19.04.2015

      Die rosarote Karte meinerseits geht an die internationalen Auftritte unserer verbliebenen deutschen Teams. Wie kann man sich nur so demontieren lassen? Mir fehlen die Worte...

    • Marakas hat einen neuen Beitrag "MotM 153" geschrieben. 19.04.2015

      Mein Man of The mathch geht diesmal an die Dortmunder Fans. Während des Spiels voll auf die Mannschaft fokussiert, haben sie erst ab der 88. Minute Klopp gehuldigt! Schön zu sehen, dass sie ihm Dankbarkeit zeigen, ohne alles andere zu vernachlässigen.

    • Marakas hat einen neuen Beitrag "Wer steigt ab?" geschrieben. 16.04.2015

      Nachdem Gisdols Verlängerung heute noch Publik gemacht wurde, möchten sie in Hoffenheim wohl keine Trainerdiskussion aufkommen lassen. Sehr interessant, was gerade auf den Trainerpositionen passiert.
      Auch wenn ich es dem HSV unter Labbadia eher zutraue die Klasse zu halten als unter Knäbel, so sind sie in der aktuellen Verfassung trotzdem Absitegskandidat Nummer 1. Jetzt im Derby geht es um alles. Ein verkorkster Start unter Labbadia kann die Situation endgültig eskalieren lassen...

    • Marakas hat einen neuen Beitrag "EmpFohlen" geschrieben. 16.04.2015

      Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen

    • Marakas hat einen neuen Beitrag "Folge 152" geschrieben. 16.04.2015

      Mit den jetzigen Entwicklungen/ Veränderungen auf den Trainerpositionen bin ich schon über eure Meinung gespannt. Grundsätzlich stimme ich mit den Einschätzungen überein. War eine schöne Folge, aber ich auch wieder eine "nicht-normale" Folge. Auch wenn ich diese und die vorherige nicht schlecht fand, bin ich froh, wenn es in der nächsten wieder back to the basics heißt!

Empfänger
Marakas
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen