[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Adlerinvasion
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 23.11.2015
Name
Benjamin, Glauer
E-Mail:
benjamin.glauer@gmx.de
Geburtsdatum
14. März 1980
Beschäftigung
Industriemeister für Chemie bei EVONIK (ja, die auf dem Dortmund Trikot)
Hobbies
Die Eintracht ! Aber auch sonst so ziemlich alles was mit Fussball zu tun hat, zum Leidwesen meiner Partnerin ;)
Wohnort
Frankfurt am Main
Registriert am:
02.09.2014
Beschreibung
Hi! 80er Jahrgang der eigentlich rheinländische Wurzeln hat und aus Mönchengladbach kommt aber seit gut 25 Jahren im Frankfurter Raum lebt und sich somit auch nicht dem Bann dieses fantastischen, großartigen und einzigartigen Vereins Eintracht Frankfurt entziehen konnte
Geschlecht
männlich
    • Adlerinvasion hat einen neuen Beitrag "3. Spieltag" geschrieben. 13.09.2014

      Allerdings, wurde Freitagabend schon lang nicht mehr so gut unterhalten! Hätte auch nicht gedacht das die Partie Leverkusen/Bremen mich mal so begeistert.

      Also wenn es nicht grade Bayer Leverkusen wäre könnte man fast geneigt sein zu glauben dass die mal länger als nur die Hinrunde ganz oben mitmischen. Macht wirklich Spaß denen zuzusehen, trotz der recht wackeligen Abwehr. Gegen Bremen und Hertha zuhause fünf Tore zu bekommen passt eigentlich eher zu einem potenziellen Abstiegskandidaten als zu einem Champions League Teilnehmer.

      Meine Sympathie für Calhanoglu hält sich ja wirklich in Grenzen und es geht mir auch nur schwer über die Tastatur aber wie es scheint braucht er keine große Eingewöhnungsphase. Viele (gute) Flanken, ziemlich präsent und auch noch ein schönes Tor. Naja, etwas zerknirscht muss ich zugeben dass ich da mit größeren Anlaufschwierigkeiten gerechnet hab. Und ganz tief in mir hab ich sie ihm wohl auch ein kleines bisschen gewünscht. Das hat man jetzt davon.

      Jedenfalls hat das Spiel Lust auf mehr gemacht!

    • Adlerinvasion hat einen neuen Beitrag "Aus dem Pott" geschrieben. 08.09.2014

      Herzlich Willkommen, Timo!

      Der letzte Satz gefällt mir gut, bis dann!

    • Adlerinvasion hat einen neuen Beitrag "Titeljäger" geschrieben. 06.09.2014

      Der unterhaltsame Mehmet (Yüksel) Scholl

    • Adlerinvasion hat einen neuen Beitrag "Ein Ossi aus Rostock" geschrieben. 05.09.2014

      Herzlich willkommen! Rostock, oh da werden für mich als Frankfurt Anhänger ganz düstere Erinnerungen wach an die verspielte Meisterschaft der Eintracht in den Neunzigern *heul* ;)

Empfänger
Adlerinvasion
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen