[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Münchner DSCler
Beiträge: 32 | Zuletzt Online: 17.08.2016
Wohnort
München
Registriert am:
15.09.2014
Geschlecht
männlich
    • Münchner DSCler hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 177" geschrieben. 24.04.2016

      MotM geht an Fabian, genannt "Fußballgott" Klos! Endlich hart er mal den realitätsfremd denkenden Alt-Arminen die Meinung gegeigt (gut, die Wortwahl ist vielleicht etwas fragwürdig) und dann noch einen Dreierpack für den Klassenerhalt in Liga zwei geschnürt. DAS ist mal ein Kapitän, MEIN Kapitän!

    • Münchner DSCler hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 177" geschrieben. 24.04.2016

      Vidal, Ende der Diskussion!

    • Münchner DSCler hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 170" geschrieben. 06.12.2015

      MotM kann nach dem Spiel meines DSC nur an die Mannschaft gehen. Am letzten Hinrundenspieltag wurden drei wichtige Punkte gegen den KSC gewonnen, und das endlich auch daheim. Wir dichten den Ballermannhit also um und singen: "Aber scheiß drauf - Heimsieg ist nur einmal im Jahr!"

    • Münchner DSCler hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 170" geschrieben. 06.12.2015

      Rosarote Karte an Sky! Einmal mehr strotzte die Berichterstattung am Wochenende vor Inkompetenz. Schiedsrichterexperten, die bei groben Unsportlichkeiten gerne gelbe Karten hätten - Moderatorinnen, die meinen, dem geneigten Fußballfan noch die 6-Sekunden-Regel erklären zu müssen und - jede Woche das gleiche Spiel - das ewige Rumgerede über meinen DSC als Eichhörnchen, das sich mühsam die Punkte zusammengesucht hat. Zum Glück gab's jetzt mal einen Dreier, aber ob das das Sky-Geschwafel verbessert....?

    • Münchner DSCler hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 168" geschrieben. 08.11.2015

      MoTM an Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs für ihre Rubrik "Kacktor des Monats", sehr zu empfehlen!
      Da passiert meist Unvorhersehbares - im Gegensatz zum Bundesliga-Alltags...

    • Münchner DSCler hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 168" geschrieben. 08.11.2015

      Rosarote Karte an Sky-Kommentator Toni Tomic.
      Als Arminia-Fan ist man ja bezüglich des Treibens auf dem Feld und den Schiedsrichterleistungen einiges gewohnt.
      Aber Tomic war noch schlechter als Spieler und Schiri zusammen. Gut, dass es ausreichend Bier gab :-)

    • Münchner DSCler hat einen neuen Beitrag "Motto Folge 166" geschrieben. 12.10.2015

      Mein MotM geht an Mesut Özil, weil er mich gestern einmal mehr in der Meinung bestärkt hat, einer der besten offensiven Mittelfeldspieler der Welt zu sein.
      Geniale Pässe, feines Füßchen und eine Übersicht, wie sie nicht mal Franz Beckenbauer sein Eigen nennen durfte.
      Vielleicht sehen wir hier gerade den letzten "echten" (besten) Zehner der Welt.

    • Münchner DSCler hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 166" geschrieben. 12.10.2015

      Rosarote Karte an das Länderspielpublikum in Leipzig.
      Pfiffe zur Halbzeitpause und nach dem 1:1 der Georgier gegen die eigene Mannschaft gehen gar nicht!
      Wer geglaubt hat, dass der Status Weltmeister automatisch auch dazu führt, vermeintlich kleine Gegner wie Georgien mit 5:0 aus dem Stadion zu schießen, der irrt und sollte besser zuhause bleiben. Daran ändert auch die Verlautbarung des Bundestrainers vor dem Spiel, "einen überzeugenden Sieg zu landen" rein gar nichts.

    • Münchner DSCler hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 165" geschrieben. 28.09.2015

      LewanGOALski - da kann's keine zwei Meinungen geben.
      Um es mit TuT zu sagen: das war brriiiimaaaa!!!

    • Münchner DSCler hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 165" geschrieben. 28.09.2015

      Meinem zermatterten Studentenhirn will nichts besseres einfallen, also ziehe ich den Joker.
      Sepp Blatter, du bisset!

    • Münchner DSCler hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 161" geschrieben. 17.08.2015

      Mal ein Blick abseits der großen Plätze: MotM an einen gewissen Carsten Kammlott von Rot-Weiß-Erfurt.
      Er erzielte gegen Dynamo Dresden das wohl schönste, wertloseste Tor seit langer Zeit.
      Bitte ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=fdaVymJKphg

    • Münchner DSCler hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 161" geschrieben. 17.08.2015

      Meine rosarote Karte geht heute (ausnahmsweise) an zwei Akteure:
      Nummer 1 (keine Überraschung!) der Feuerzeugwerfer von Osnabrück. Das war ganz großes Tennis. NICHT!
      Nummer 2 ist der Osnabrücker Auswechselspieler Michael Hohnstedt, der Davie Selke zuvor provozierte. So etwas gehört sich nicht. Man muss ja nicht die besten Freunde auf dem Platz sein, aber der Kollege hat gefälligst außerhalb vom Spielfeld zu bleiben und die Gegner in Ruhe zu lassen. Einfach nur unsportlich, der Typ sollte gesperrt werden.

    • Münchner DSCler hat einen neuen Beitrag "Man Of The Season / Folge 159" geschrieben. 04.06.2015

      Mein MotS geht - Vereinsbrille dreimal auf - an Christian Müller. 22 Operationen hat Mü hinter sich, manch einer wäre froh, wenn er überhaupt noch laufen könnte. Und der Mann schießt als Teilzeit-Zehner mal ganz gepflegt 11 Saisontore, kick it like Mü!

    • Münchner DSCler hat einen neuen Beitrag "RRK der Saison / Folge 159" geschrieben. 04.06.2015

      Die rosarote Karte der Saison kann NUR an Sepp Blatter gehen, Begründung sollte auf der Hand liegen.
      Verdient hätte sie auch ein gewisser Emir Spahic (die Älteren unter uns werden sich erinnen), den ja ach so fairsten Verteidiger der Bundesliga (Zitat Rudi Völler). Beide haben jedenfalls nicht nur in die Kacke gegriffen, sondern sich gleich zu einem Vollbad entschieden - meinen Glückwunsch!

    • Münchner DSCler hat einen neuen Beitrag "MotM 157" geschrieben. 25.05.2015

      Mein MotM geht ganz klar ans "Feierbiest" Norbert Meier, der meinen DSC zum direkten Wiederaufstieg UND zur ersten Meisterschaft in der Vereinshistorie geführt hat. Der Mann hat's drauf!

    • Münchner DSCler hat einen neuen Beitrag "RRK 157" geschrieben. 25.05.2015

      Meine RRK geht an den Fußball-Gott. Sein Gerechtigkeitssinn im Abstiegskampf finde ich doch etwas seltsam, ausgerechnet die Freiburger müssen direkt runter. Alles Gute dem SC und auf ein baldiges Wiedersehen in Liga 1!
      Der FC Schalke 04 hätte die Karte von mir auch kriegen dürfen/müssen, kriegt sie aber ja durch die Medien schon permanent.

    • Münchner DSCler hat einen neuen Beitrag "RRK 155" geschrieben. 11.05.2015

      Nachdem ich die ARD-Doku über die Machenschaften der FIFA geschaut habe, schieden dann auch die unterirdisch kickenden Münchener aus dem Rennen um die RRK aus, deswegen sage ich: Glückwunsch an Sepp "The Depp" Blatter zur mehr als verdienten "Auszeichnung".

    • Münchner DSCler hat einen neuen Beitrag "MotM 155" geschrieben. 11.05.2015

      Mein MotM geht - Vereinsbrille sowas von auf - an Christoph Hemlein. Zurecht wurde er nun Torschütze des Monats April mit seinem 65-Meter-Tor gegen Rot-Weiß Erfurt. Wer's noch nicht kennt, reinziehen erwünscht (sehr lecker)!

      https://www.youtube.com/watch?v=TZdGXD6BfBA (48 Sekunden Dauer)

    • Münchner DSCler hat einen neuen Beitrag "MotM 150" geschrieben. 16.03.2015

      Mein Man of the Match geht an Bibiana Steinhaus für ihre Leistung beim Drittligaspiel meines DSC Arminia gegen Hansa Rostock. Alle kniffligen Szenen richtig beurteilt und mit einer großen Sachlichkeit ausgestattet, hat sie keinen Zweifel daran gelassen, wer Chef auf dem Platz ist. Wann darf die gute Frau denn nun endlich mal ein Bundesligaspiel pfeifen? Es wird Zeit!

    • Münchner DSCler hat einen neuen Beitrag "RRK 150" geschrieben. 16.03.2015

      Meine rosarote Karte geht nachträglich noch an die Bremer Mannschaft, die im DFB-Pokal bei uns auf der Alm verloren haben. Solch schlechte Verlierer habe ich schon lange nicht mehr live im Stadion gesehen.

Empfänger
Münchner DSCler
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen