[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Fossi
Beiträge: 207 | Zuletzt Online: 04.10.2016
Registriert am:
04.02.2014
Geschlecht
männlich
    • Fossi hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 179" geschrieben. 14.05.2016

      Vereinsbrille auf! Mario Götze ist der MotM!!! Vereinsbrille ab!
      Begründung? Einfach das Spiel gegen H96 ansehen!

      Servus,
      Fossi

    • Fossi hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 179" geschrieben. 14.05.2016

      Hans Leyendecker bekommt von mir die glatt Rosarote Karte für sein unsachliches, polemisches und in Teilen auch noch falsches Radiointerview zum Wechsel von Mats Hummels. Wer sich Sachlichkeit und Objektivität auf die eigene Fahne schreibt, einer der investigativsten Journalisten Deutschlands ist und dann so etwas in die Radiowelt posaunt hat sie sich in meinen Augen absolut verdient!
      Zum nachhören hier der Link, der ca 3 1/2 Minuten dauert: http://www.radioeins.de/programm/sendung...eyendecker.html

      Servus,
      Fossi

    • Fossi hat einen neuen Beitrag "Twitter" geschrieben. 15.04.2016

      @Fossi64
      Jedoch Vorsicht, ich reagiere auf Ungleichbehandlungen, Ungerechtigkeiten und unsachliche Kritik! Die/Der Eine oder Andere kennt das schon! :;)

      Servus,
      Fossi

    • Fossi hat einen neuen Beitrag "Trauer um Johnny Heimes" geschrieben. 16.03.2016

      Vielen Dank Jean-Luc!
      Ich wusste tatsächlich nichts über ihn. Sehr beeindruckend und immer wieder Schade, dass gerade diese Menschen viel zu früh sterben!

      Servus,
      Fossi

    • Fossi hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 174" geschrieben. 14.03.2016

      Meinen MotM bekommt Sandro Wagner für seinen Komnentar zur Schiedsrichterleistung beim Spiel zwischen Darmstadt und Augsburg!
      "Diese Konzessionsentscheidung verstehe ich auch nicht. Aber ich bin wohl nicht klug genug für so etwas, deshalb bin ich ja auch Fußballer geworden."

      Und eine Sondernominierung an ALLE Zuschauer im Westfalenstadion!!! Großartig wie Fußballfans auch sein können!

      Servus,
      Fossi

    • Fossi hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 174" geschrieben. 14.03.2016

      Rosarot für Franz Beckenbauer!
      Spätestens nach dem Freshfields Bericht sollte er nun endlich seine zeitweiligen Gedächtnislücken vergessen :-) und nun endlich sagen wie es damals wirklich gelaufen ist!
      Damit schadet er nicht nur sich, sondern auch weiter dem Deutschen Fußball!

      Servus,
      Fossi

    • Fossi hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 172 - Jetzt aber wirklich!" geschrieben. 15.02.2016

      Meine RrK bekommt Arjen Robben für sein "Versagen" beim gestrigen Auswärtsspiel!
      Wie schön wäre es doch gewesen, er hätte sich für die vielen Sympathiebekundungen seiner Augsburger Fans mit einem Tor bedankt! - Ganz schön unhöflich Arjen!

      Servus,
      Fossi

    • Fossi hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 172 - Jetzt aber wirklich!" geschrieben. 15.02.2016

      Meine MotM kann man nicht an einer Person fest machen! Deshalb sind für mich sowohl der Club Nr12, als auch Mister X vom FC Bayern die MotM. Zum Einen für die T-Shirt-Aktion der Mannschaft und des Betreuerstabs, als auch für das Banner in der Fankurve beim gestrigen Auswärtsspiel in Augsburg für Holger Badstuber!

      Servus,
      Fossi

    • Fossi hat einen neuen Beitrag "Folge 169" geschrieben. 28.11.2015

      Das ?ist eigentlich der "Augen zwinkernde Smiley!
      Servus,
      Fossi

    • Fossi hat einen neuen Beitrag "Folge 169" geschrieben. 28.11.2015

      @ Jasmina: Lies mal nach wenn Du magst. Ich schrieb ja auch dass es nur nahe an Rosarot ist! ?

    • Fossi hat einen neuen Beitrag "Folge 169" geschrieben. 26.11.2015

      Also, ich leiste gerne Abbitte!
      Mit dieser Aktion dass sich Männer ab dem 1. November einen Schnautzer wachsen lassen, möchte ma(n)n auf die Problematik typischer Gesundheitsprobleme der Männer, wie Prostata- und Hodenkrebs, aber auch psychische Probleme und Bewegungsmangel aufmerksam machen.
      Für alle die es interessiert ein Link dazu: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/movem...s-a-865027.html
      Ich kannte diese Aktion nicht und nehme gerne, was den Schnautzer angeht, meine Nominierung zurück.

      Servus,
      Fossi

    • Fossi hat einen neuen Beitrag "Motto Folge 169" geschrieben. 24.11.2015

      Für mich ist es der gebürtige Oberpfälzer aus Oberviechtach, der im Trikot der Ingolstädter durch seine beiden Tore zum Matchwinner gegen Darmstadt wurde. - MotM ist dieses Mal für mich Moritz Hartmann!

      Servus,
      Fossi

    • Fossi hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 169" geschrieben. 24.11.2015

      Durch den Terroranschlag und die Hooligans in Gelsenkirchen habe ich keine Lust auf eine ernsthafte RrK.
      Darum frage ich den Beautybeauftragten was er denn von Roman Neustädters Frisur, inklusive Schnauzer hält. Für mich ist das nahe an Rosarot! :;)

      Servus,
      Fossi

    • Fossi hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 168" geschrieben. 09.11.2015

      MotM für mich ist Thomas Tuchel!
      Ungeachtet dessen das er noch keine Titel gewonnen hat, ist er dennoch für mich der derzeit beste Deutsche Trainer! Die Art und Weise wie unterschiedlich er spielen lässt, er diesem Kader wieder stark und Lust auf Fußball gemacht hat! Glückwunsch an die BVB Verantwortlichen, wieder mal alles richtig gemacht!

      Servus,
      Fossi

    • Fossi hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 168" geschrieben. 09.11.2015

      Rosarot für Theo Zwanziger!
      Seine plötzlichen "Eingebungen" helfen hoffentlich den gesamten Sumpf im DFB trocken zu legen. Dafür vielen Dank! Nur frage ich mich natürlich warum auf diese Art und Weise und warum erst jetzt!? - Vielleicht weil seine Vergehen verjährt sind? - Da hoffe ich dann doch dass die Steuerfahndung etwas findet. Denn aus der Nummer kommt auch er dann nicht mehr ungeschadet raus!

      Servus,
      Fossi

    • Fossi hat einen neuen Beitrag "In Ermangelung eines Feedbacks zu 166 :)" geschrieben. 18.10.2015

      Natürlich heißt er nicht Jens, sondern André (Dre) Voigt!??? Der Jens Voigt ist mehr auf dem Rad unterwegs gewesen! ?

      Servus,
      Fossi

    • Fossi hat einen neuen Beitrag "In Ermangelung eines Feedbacks zu 166 :)" geschrieben. 17.10.2015

      Jetzt habe ich schon wieder vor dem einloggen geschrieben!!! - Tut mir Leid, der Gast bin ich!!!

      Servus,
      Fossi

    • Fossi hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 166" geschrieben. 12.10.2015

      Der Mottofolge zum Anlass vergebe ich Rosarote Karten in unbekannter Stückzahl.
      Und zwar bekommen all Diejenigen die Karte, die es Blatter und im Übrigen auch Platini überhaupt erst ermöglicht haben diese Ämter so auszunützen!

      Servus,
      Fossi

    • Fossi hat einen neuen Beitrag "Folge 159" geschrieben. 11.06.2015

      @ 78 war schön: Das man sich bei Dir immer rechtfertigen muss!

      Zitat von Rixantur im Beitrag #3
      Danke für die vielen Folgen dieses Jahr. Allerdings teile ich die Kritik von 78 war schön. Die Hörer haben ja nicht die genau Platzierung getippt sondern nur den Trend.

      Eine schöne Sommerpause !


      Und das hast Du Dir anscheinend zur Auflage gemacht gemacht, oder? Aber bitte immer gerne, wenn es Dir guttut!?

      Zitat von 78 war schön im Beitrag #6
      ... ich werde weiterhin meine Meinung sowohl zum FCB als auch zu reingemacht (zu allen anderen Vereinen/Themen natürlich auch - aber da sind deine Reflexe nicht so so ausgeprägt) kundtun - und freue mich auf deine Korrektive.

      Servus,
      Fossi

    • Fossi hat einen neuen Beitrag "Folge 159" geschrieben. 10.06.2015

      Man kann aber auch alles kritisieren. Wo liegt denn das Problem, dass die genauen Platzierungen genannt wurden, obwohl ihr die Vereine "nur" in 3 Gruppen einteilen solltet?!
      Mir ist damals eine klare Tendenz beim auflisten der Mannachaften aufgefallen. Ein Beispiel, Paderborn war immer Letzter und die Bayern wurden fast immer als Erster genannt. Einige von uns hatten zusätzlich eine numerische Reihenfolge. Da habe ich mir erlaubt, neben der Gruppeneinteilung auch gleich noch die Platzierungen zu errechnen, die ich dann Broxi gemailt hatte.
      Wenn es wichtig ist, dann beschreibe ich gerne auch noch den Bewertungsschlüssel. :;)

      Servus,
      Fossi

Empfänger
Fossi
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen