[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Der96er
Beiträge: 9 | Zuletzt Online: 22.04.2015
Name
Patrick Neuber
Beschäftigung
Elektromechaniker
Hobbies
Tischfußball , Videospiele
Wohnort
Hannover
Registriert am:
17.09.2014
Geschlecht
männlich
    • Der96er hat einen neuen Beitrag "Community-Treffen Location" geschrieben. 22.04.2015

      Nach dem aktuellen Podcast kann dann wohl hier zugemacht werden... :'(

    • Der96er hat einen neuen Beitrag "Community-Treffen Location" geschrieben. 14.04.2015

      Ich glaube wir brauchen einfach erstmal einen Termin. Wer kann, der kommt, wer nicht, halt nicht.
      Wenn man kurzfristig versucht mit 20+ Leuten einen gemeinsamen Termin zu finden wird das glaub ich nix.
      Also sollten der Hoobs und der Broxi mal nen Termin raushauen und dann sehen wir wie es läuft.
      Genug Interesse sollte es doch sein?!
      Und bei Bekanntgabe per Twitter oder eventuell sogar im Podcast sollte sich das Interesse doch auch noch mal vervielfachen...

    • Der96er hat einen neuen Beitrag "10. Spieltag" geschrieben. 01.11.2014

      Mit ein bisschen Ironie sage ich mal 96 spielt ein 0:X...

    • Der96er hat einen neuen Beitrag "Fansituation bei Hannover 96" geschrieben. 30.10.2014

      Also ich fand das gekicke gegen Aalen echt grauenvoll.
      Viele sagen sie haben die Aalener unterschätzt, aber ich glaube im Profibereich kommt das nicht mehr vor.
      Die Einstellung hat einfach nicht gestimmt. Die haben von Anfang an sehr Lustlos aufm Platz gestanden. Und das es besser geht sieht man bei solchen Spielen dann immer so ab der 80. Minute, wenn alle nochmal richtig Gas geben.
      Egal.. Pokal konnte 96 noch nie... da setze ich auch keine Hoffnungen rein.

      Die Ultras haben den Support seit letzter Saison, seit dem Rückspiel in Braunschweig eingestellt.
      Nach dem Spiel gab es am Heimstadion bei der Ankunft der Mannschaft dann noch ein bisschen Theater und beide Seiten (Mannschaft, Trainer, Fans) haben sich unglücklich verhalten.
      Es wurde kein Zeitpunkt genannt wann das wieder anders werden soll und wie schon erwähnt wurden auch so gut wie alle Dauerkarten nicht verlängert.
      Die Ultras Supporten jetzt die U23 und sprengen sämtliche Dorfstadien mit Ihrer Anzahl und Stimmung. Da gibt es diverse Youtube Videos, einfach mal nach Hannover 96, U23 und Ultras suchen.

      Brisant kommt hinzu dass Martin Kind aufhören möchte. Er ist in den Augen der Ultras ja an allem Schuld (und er hat sich auch sehr sehr unglücklich, oder wissentlich ignorant verhalten).
      Vielleicht ändert sich danach dann etwas.

      Sicherlich werden einige Fans in Zukunft den Part der Ultras übernehmen aber das braucht halt Zeit.
      Leider war die Fankultur in Hannover noch nie sehr ausgeprägt. Von der Nordkurve die etwa 7000 Leute aufnimmt haben fast nur die Ultras (oder ähnliche Gruppierungen), die knapp 1000 sind, Stimmung gemacht.
      Dementsprechend Leer und Still ist es aktuell bei Heimspielen.

      Traurige Entwicklung...
      Die Gefahr ist dass das Mode machen könnte. Denn ich für meinen Teil sehe schon langsam die Auswirkungen.

    • Der96er hat einen neuen Beitrag "Fansituation bei Hannover 96" geschrieben. 29.10.2014

      Das gekicke gestern war Grauenvoll... Was allerdings kein Unterschied zu den letzten Wochen ist... auch in Dortmund haben wir so gespielt und dann ein glückliches Freistoßtor gemacht...

    • Der96er hat das Thema "Fansituation bei Hannover 96" erstellt. 29.10.2014

Empfänger
Der96er
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen