[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
jummdeckel
Beiträge: 13 | Zuletzt Online: 14.03.2016
Registriert am:
28.09.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • jummdeckel hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 172 - Jetzt aber wirklich!" geschrieben. 15.02.2016

      Mein MotM geht an das Outfit von Pierre-Emerick Aubameyang. Wahnsinn, was man sich mit Geld kaufen kann!

    • jummdeckel hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 172" geschrieben. 01.02.2016

      MotM an an den Videobeweis. Er wird kommen!

    • jummdeckel hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 172" geschrieben. 01.02.2016

      Rosarot an Hertha BSC, nicht für die Leistung in dieser Saison, sondern für das schnelle Ausscheiden in der nächsten CL Saison...

    • jummdeckel hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 168" geschrieben. 09.11.2015

      Mein MoM geht an die deutschen Euroleague-Vertreter. Im Gegensatz zu den CL Pendants haben alle noch die Chance aufs Weiterkommen.

    • jummdeckel hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 168" geschrieben. 09.11.2015

      Meine RRK geht ebenfalls an den DFB, der jahrelang den Moralapostel gegenüber der FIFA und deren Machenschaften gespielt hat und jetzt in dem gleichen Sumpf versinkt. Unglaublich!

    • jummdeckel hat einen neuen Beitrag "Motto Folge 166" geschrieben. 12.10.2015

      Der MotM muss erneut an Robert Lewandowski gehen. Er trifft im Moment immer und überall, jetzt auch noch der Torrekord in der Em-Quali. Der helle Wahnsinn.

    • jummdeckel hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 166" geschrieben. 12.10.2015

      Meine RRK geht ebenfalls an RTL... (Unter anderem für die Fussballübertragungen).

    • jummdeckel hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 165" geschrieben. 28.09.2015

      Rosarot an den Torabschluss des Vfb Stuttgart. Ab wann kann man von Inkompetenz reden, bei denen Chancen die die Spieler des Vfb vergeben?

    • jummdeckel hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 165" geschrieben. 28.09.2015

      5 in 9. Nicht zu toppen. MoM an Lewandowski.

    • jummdeckel hat einen neuen Beitrag "MotM 157" geschrieben. 25.05.2015

      Mein 'Männchen' of the Match geht an Horst Heldt, weil er immer wieder für Unterhaltung gesorgt hat, wenn er panisch, unnötige Trainerentlassungen veranlasst hat, nur um dann zu bemerken, dass S04 einfach keine Spitzenmannschaft ist und sein wird. Ich werde ihn vermissen wenn er in den nächsten Tagen von Herrn Tönnies durch den 'Fleischwolf' gedreht wird...

    • jummdeckel hat einen neuen Beitrag "RRK 157" geschrieben. 25.05.2015

      Meine rosarote Karte geht an alle, die vor einer Woche den FC Bayern kritisiert haben und von Wettbewerbsverzerrung gesprochen haben. Komischerweise ist der Aufschrei in dieser Woche überhaupt nicht vorhanden, obwohl in meinen Augen das Auftreten von Schalke 04 gegen den HSV deutlich unmotivierter und fahrlässiger zu bewerten ist, als das der 'bösen' Bayern...

    • jummdeckel hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 139" geschrieben. 28.09.2014

      MotM an Roman Bürki. Riesenspiel gegen Leverkusen. Freiburg scheint einen Glücksgriff ins Tor gestellt zu haben.

    • jummdeckel hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 139" geschrieben. 28.09.2014

      Rosarot an den BVB. Viele Verletzte mag eine Entschuldigung sein, wenn man schlecht spielt, aber mir scheint als seien seit 2 Jahren ständig 'viele' BVB-Spieler verletzt. Wäre es nicht an der Zeit, sich darüber Gedanken zu machen, warum dies der Fall ist?

Empfänger
jummdeckel
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen