[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Uwe Kamps
Beiträge: 15 | Zuletzt Online: 10.06.2016
Geburtsdatum
31. Dezember 1974
Registriert am:
10.10.2014
Geschlecht
männlich
    • Uwe Kamps hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 174" geschrieben. 14.03.2016

      RRK an den DFB-Interims-Präsidenten Dr. Rainer Koch. Um dem gezielten Absitzen von Gelbsperren einen Riegel vorzuschieben, hatte er vorgeschlagen, dass in Zukunft per Losentscheid entschieden werden soll, in welchem der drei folgenden Spiele die Sperre abgesessen werden muss.
      Ich habe zwar auch keine Lösung für das Problem, aber diese Idee gefällt mir auch nicht.

    • Uwe Kamps hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 174" geschrieben. 14.03.2016

      MotM an die Fussball-Fans aus Dortmund und Darmstadt (Dortmund wegen dem zuvor genannten Verhalten und Darmstadt wegen der Choreo und Gedenken an Ihren Fan "Jonny"). Fussball ist halt doch nicht alles !

    • Uwe Kamps hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 173" geschrieben. 29.02.2016

      MotM an die Fans vom FC Augsburg. Gänsehautstimmung nach Abpfiff in Liverpool.

    • Uwe Kamps hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 173" geschrieben. 29.02.2016

      Rosarot wollte ich mir eigentlich selber geben, da ich Euren Podcast immer höre, mich aber zu selten an der Community beteilige.........aaaber....die RRK möchte ich an Ralf Rangnick geben. Seine Stichelein gegenüber Stefan Effenberg und dem SCP bzgl. der „Manndeckung wie vor 30 Jahren!“geht gar nicht. Die Leipziger sind schon unbeliebt genug, da helfen solche Interviews sicherlich nicht. Ich kann nur hoffen, dass an den Gerüchten um Lucien Favre, nichts dran ist und dieser überall aber nicht in Leipzig unterschreibt.

    • Uwe Kamps hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 172" geschrieben. 01.02.2016

      MotM geht an Angelique Kerber und das gesamte DHL Team und besonders bitte Andreas Wolff, oder war es gar nicht Andreas Wolff sondern Manuel Neuer ? :-D

    • Uwe Kamps hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 172" geschrieben. 01.02.2016

      Rosarot an den Verein in meiner Heimat, dem SC Paderborn....einfach nur lächerlich was da abgeht....macht doch gleich eine Manschaftsfahrt statt Trainingslager. Aber mit Nick P. hat man ja ein weiteres Bauernopfer gefunden......als wenn ich aktuell nicht schon genug schlechte Laune wegen meiner Borussia aus Mönchengladbach hätte ;-)

    • Uwe Kamps hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 170" geschrieben. 07.12.2015

      Motm an Schubidu........danke für das geile Wochenende, auch wenn es diverse Bayern Fans immer noch nicht wahr haben wollen ;-)

    • Uwe Kamps hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 170" geschrieben. 07.12.2015

      Rosarot an die Fans von Frankfurt (siehe diverse Vorredner) und an die Fans von Hannover (Zugverwüstung).... Einfach nur Idioten !

    • Uwe Kamps hat einen neuen Beitrag "Folge 141" geschrieben. 31.10.2014

      Dem, kann ich zustimmen, auch Fohlen Jünther wiehert bei Toren auf anderen Plätzen, zumindest war das mal so.

    • Uwe Kamps hat einen neuen Beitrag "Folge 141" geschrieben. 28.10.2014

      Wie immer, eine klasse Leistung, danke, hatte noch versucht Euch "live" zu hören, aber irgendwie habe ich den Link nicht gefunden. Grüsse der nicht ganz echte Uwe Kamps.....wenn ich den echten das nächste Mal treffe, bringe ich ein Autogramm für Fussballexperte Broxi mit.
      P.S. : Cool, das bei meinen ersten Karten-Nominierungen ein Treffer dabei war ;-)

    • Uwe Kamps hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 141" geschrieben. 27.10.2014

      Rosarot an Marcel Reif. Ich hatte schon den "Kaffee Auf" als ich mit Vorfreude das Topspiel am Sonntag Abend einschaltete und er in die Kamera grinste. Halbzeit 1 Gladbach schlecht geredet und Pro Bayern und als das Spiel zu kippen drohte, kippte auch Marcel Reif Pro Gladbach.

    • Uwe Kamps hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 141" geschrieben. 27.10.2014

      Man of the Match an Yan Sommer, die Fussstapfen von Ter Stegen waren riesig, aber Yan hinterlässt sehr sehr positiv seine eigenen.

    • Uwe Kamps hat einen neuen Beitrag "Folge 140" geschrieben. 10.10.2014

      Wieder eine sensationelle Folge, die Mischung passte.......kleiner Kommentar dank meines Insiderwissen :-) die Fan-Ausschreitungen in der 2. Liga zwischen dem FCK und dem KSC fanden auf dem Betzenberg und nicht auf dem Bökelberg statt ;-) Der Bökelberg ist die Vorgängerspielstätte vom BorussiaPark wo aktuell Man Of The Match dieser Folge Max Kruse spielt :-)

    • Uwe Kamps hat das Thema "Uwe is back" erstellt. 10.10.2014

Empfänger
Uwe Kamps
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen