[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Ebimi
Beiträge: 224 | Zuletzt Online: 15.02.2017
Name
Michael
Geburtsdatum
28. Februar 1986
Hobbies
Fussball, Kino, Reptilien, musizieren, zocken
Wohnort
73467
Registriert am:
04.02.2014
Geschlecht
männlich
    • Ebimi hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 179" geschrieben. 15.05.2016

      meim MotM geht an Werder Bremen. So geht Absteigskampf mit Spieler und Fans. Glückwunsch zum direktem Klassenerhalt

    • Ebimi hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 179" geschrieben. 15.05.2016

      m rrK geht an die (eigen-)torgefählichste Abwehr der Liga. Die meines VfB. neuer Rekorde sind nicht immer was Gutes. Broxi sehen uns dann in der 2 Liga

      PS: Die Idioten, die nach dem Mainzspiel den Platz gestürmt haben, sollte vielliecht hier auch noch eine Erwähnung finden. Wenn deine Mannschaft scheisse kickt, bringt ein Platzsturm da auch keine Verbesserung!!!

    • Ebimi hat einen neuen Beitrag "Grüße aus dem Niemandsland" geschrieben. 31.03.2016

      Willkommen bei uns. Wilde Fan Mischung bei euch. Gefällt mir.

      Bei mir zu Hause gehts ebenfalls wild zu. Haben Kölner, Bayern und VfBler. Da arten machen Spieltage schon zu Familienkrisen aus :D

      Viel Spass hier

    • Ebimi hat einen neuen Beitrag "Motto Folge 166" geschrieben. 12.10.2015

      mein MotM geht an Lewandowski. Er trifft und trifft und trifft und trifft und trifft und.........

    • Ebimi hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 166" geschrieben. 12.10.2015

      meine RRK geht an den VFB. Nachdem gestern der Vorstand in der Mitgliederversammlung nicht entlastet wurde,warte ich nur noch bis es im Stadion "explodiert"

      Schade das mein Verein nicht ins ruhige Fahrwasser kommt wie Köln und akt. Hamburg

    • Ebimi hat einen neuen Beitrag "Foto hochladen" geschrieben. 14.08.2015

      Versuchs mal so:

      Schreibe eine E-Mail mit dem Foto und bisschen Text an Hallo@DerHoobs.de

      Oder Schreib Hoobs direkt über Twitter an falls du da mitmachst und frag wie du es machen sollst

    • Ebimi hat einen neuen Beitrag "Transfers Sommer 2015" geschrieben. 23.06.2015

      Zu Ulreich als VfBler sag ich lieber nichts. Sonst werde ich eventl aus dem Forum geworfen. Unglaublich trifft es am Besten. In dem Alter so einen Schritt zu machen

    • Ebimi hat einen neuen Beitrag "Man Of The Season / Folge 159" geschrieben. 08.06.2015

      mein MotM geht an Huub Stevens. Er kam, er sah, er hielt erneut die Klasse und hatte ab und an nette Kommentare an die Reporter :) -DANKE HUUB-

    • Ebimi hat einen neuen Beitrag "RRK der Saison / Folge 159" geschrieben. 08.06.2015

      die RRK kann mMn nach nur an die FIFA gehen. Was dort getrieben hinter verschlossenen Türen getrieben wird, können wir alle nur erahnen..... Eine Schande für unsere geliebte Sportart

    • Ebimi hat einen neuen Beitrag "MotM 157" geschrieben. 25.05.2015

      MotM ist für mich Huub Stevens. der Jahrhundert-Retter des VFB. 2 mal geholt, 2 mal alles richtig gemacht. Wir der Mann es schafft einen solch verunsicherten Verein im Schlusssprint so auf Kurs zu bringen ganz gross. Danke Huub!! :) Huub zum Saison-Anfang und der VfB wird Meister :)

    • Ebimi hat einen neuen Beitrag "RRK 157" geschrieben. 25.05.2015

      meine RRK geht an die Vereinsführung meines VFB. Da holt man 2 mal zum Abstiegskampf Hub Stevens und anstatt seine Arbeit zu honorieren, lässt man ihn beide Male ziehen. In seiner 1 Retter Saison ok, wurde ja nur deswegen geholt, war der Umgang mit Ihm akt. dennocht unter aller Sau. Er darf die Drecksarbeit machen und bekommt nebenher mit das man hinter seinem Rücken mit Zorniger verhandelt und wohl auch einig ist. Nicht zu denken wenn Huub mal keinen Bock mehr auf Abstiegskampf beim VfB gegen Ende der Saison hat

    • Ebimi hat einen neuen Beitrag "Wer steigt ab?" geschrieben. 18.05.2015

      78 war schön. dein Tipp klingt gut. Denke der VfB hat es selbst in der Hand und einige starke Auftritte hingelegt.

      Samstag 15:30 wird das Handy ausgemacht, Klingel abgestellt, Haus verschlossen und TV Sky Konferenz "reingemacht" :)

    • Ebimi hat einen neuen Beitrag "MotM 155" geschrieben. 11.05.2015

      Mein MotM geht an Daniel DIDAVI vom VfB. Lange verletzt der Junge und im ersten Spiel von Anfang an eine so wichtige Bude zu machen und ein klasse Spiel hinzulegen..... So bringt man würze in den Abstiegskampf

    • Ebimi hat einen neuen Beitrag "RRK 155" geschrieben. 11.05.2015

      Meine RRK geht an Mats Hummels. Ich hab nur diese Szene aus dem Spiel gesehen aber wenn ein Mitspieler ( den Namen erspare ich dir Hoobs :) ) gefoult wird, rennen ich nicht über den halben Platz und schreie ihn, noch am bodenliegen, an!!

    • Ebimi hat einen neuen Beitrag "Wer steigt ab?" geschrieben. 07.05.2015

      Deine Schätzung in Gottes Ohren Rixantur......

      bin mir da nicht so sicher. wobei relegation gegen den ksc und die badener schön in liga 2 lassen :)

    • Ebimi hat einen neuen Beitrag "MotM 153" geschrieben. 20.04.2015

      Mein MotM geht an meinen VFB. Er macht noch den besten spielerischen Eindruck unter den Kellerkinder, hat ein machbares Restprogramm und tritt noch gegen die direkten Konkurenten an. Das kann noch was werden mit dem direktem Klassenerhalt. Auf gehts BRUTRING

    • Ebimi hat einen neuen Beitrag "RRK 153" geschrieben. 20.04.2015

      Rosarot geht an Emir Spahic. Der Grund sollte bekannt sein. So kommt man auch zu einem langen Sommerurlaub :D

    • Ebimi hat einen neuen Beitrag "Wer steigt ab?" geschrieben. 15.04.2015

      ES IST WOHL OFFIZIEL: Klopp verlässt den BVB. Hammer Ereignis.

    • Ebimi hat einen neuen Beitrag "Wer steigt ab?" geschrieben. 15.04.2015

      Sylvie vdV ist aber leider nicht mehr da oben wird er sich denken

    • Ebimi hat einen neuen Beitrag "Wer steigt ab?" geschrieben. 15.04.2015

      Heute gehts ja richtig ab. Mehrere Medien berichten das Klopp den BVB verlassen will... wenn das stimmt.

Empfänger
Ebimi
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen