[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
reingeschrieben
Beiträge: 20 | Zuletzt Online: 01.06.2016
Name
Felix
Wohnort
Hannover
Registriert am:
09.02.2015
Geschlecht
männlich
    • reingeschrieben hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 179" geschrieben. 16.05.2016

      Die RRK geht an Jaroslav Drobny. Sein Abgang passt nicht zu seinem Verhalten in den sechs Jahren beim HSV und lässt ihn nun leider in schlechtem Licht dastehen.
      Das war ein schlechtes Ende seiner eigentlich sympathischen Hamburger Zeit...

    • reingeschrieben hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 179" geschrieben. 16.05.2016

      Der MotM geht an Lazio Rom für den tollen Abschied, den sie Miroslav Klose bereitet haben. Die gesamte Mannschaft ist mit einem extra entworfenem Trikot aufgelaufen (s.Bild) und die Fans haben Kloses erfolgreiche fünf Jahre in Rom rühmlich gefeiert.
      Zur Krönung des Tages hat Miro auch noch einen Treffer erzielt.
      Das ist mal eine Legende😉

    • reingeschrieben hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 177" geschrieben. 25.04.2016

      Die RRK geht an die Anhänger des türkischen Erstligisten Trabzonspor, die sich beim Spiel gegen Fenerbahce nicht im Griff hatten, indem sie erst Stadionsitze und Böller aufs Spielfeld geworfen haben und als negativen Höhepunkt auf den Torraumrichter eingeschlagen - und getreten haben.
      Diesem geht es zum Glück den Umständen entsprechend gut.
      Solche Leuten haben nichts im Fußballstadion zu suchen!!!

    • reingeschrieben hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 177" geschrieben. 25.04.2016

      Stellvertretend für die großartigen Spiele von Bayer Leverkusen in den letzten Wochen, geht mein MotM an Julian Brandt. Er schießt Bayer in die CL und hat mit dieser Leistung eine gute Chance auf einen Platz im EM-Kader.

    • reingeschrieben hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 169" geschrieben. 23.11.2015

      Auch meine RRK geht an Herrn Zorniger. Dieser Mann ist mir einfach so was von unsympathisch und uneinsichtig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der VfB mit ihm noch die Kurve bekommt...

    • reingeschrieben hat einen neuen Beitrag "Motto Folge 169" geschrieben. 23.11.2015

      Mein Man of the Match geht heute an Holger Badstuber. Er musste schon so viele bittere Rückschläge einstecken, hat sich aber immer wieder stark zurückgekämpft und hat in den letzten Wochen schon wieder einen sehr starken Eindruck im Training hinterlassen. Schön ihn wieder auf dem Fußballplatz zu sehen!

    • reingeschrieben hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 165" geschrieben. 28.09.2015

      Ich schließe mich meinem Vorredner an und gebe meinen Man of the Match ebenfalls Rooobert LewanGOALski. Seine fünf Tore in nicht mal zehn Minuten live in der Arena miterlebt zu haben war einfach unglaublich!:) Und am Samstag gegen Mainz gleich nachgelegt. Sehr stark Lewi!!!

    • reingeschrieben hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 161" geschrieben. 17.08.2015

      Meine RRK geht an den Schützen auf den Hertha BSC Mannschaftsbus. So etwas finde ich unfassbar und solche Aktionen gefährden den Leistungssport Fußball, da Menschen in Lebensgefahr gebracht werden!!!

    • reingeschrieben hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 161" geschrieben. 17.08.2015

      Mein erster MotM der Saison geht an Ralph Hasenhüttl. Er hat seiner Aufstiegself das Vertrauen geschenkt und keinen Neuzugang in die Startformation des FC Ingolstadt gestellt. Die Mannschaft hat es ihm mit erfrischend offensiven Fußball und den ersten drei Bundesliga-Punkten der Schanzer gedankt.

    • reingeschrieben hat einen neuen Beitrag "MotM 157" geschrieben. 25.05.2015

      Mein Man of the match geht heute zum Saionabschluss noch einmal an die Mannschaft des FC Bayern München. Für eine klasse Stimmung auf der gemischten Meisterfeier der Frauen und Männer und für eine Saisonleistung, die vor dem Hintergrund der Weltmeisterschaft und der vielen Verletzungen mindestens mit der Note 2+ bewertet werden muss!:)

    • reingeschrieben hat einen neuen Beitrag "RRK 157" geschrieben. 25.05.2015

      Meine Rosarote Karte geht an Dieter Schatzschneider für seine abolut unakzeptable Äußerung über den FC Bayern ("P***mannschaft"). Wer sich selber nicht unter Kontrolle hat und sich bei seiner Wortwahl so dermaßen vergreift, hat nichts in der (erweiterten) Führung eines deutschen Fußballvereins zu suchen!!!

    • reingeschrieben hat einen neuen Beitrag "MotM 151" geschrieben. 23.03.2015

      Mein MotM geht diesmal an Holger Badstuber für sein starkes Comeback nach seiner bitteren Verletzungsmisere. Seitdem er wieder fit ist, bringt er in jedem Spiel kontinuierlich gute Leistungen und war meiner Meinung nach selbst beim schwachen Auftritt des FCB am Sonntag der beste Münchener auf dem Platz. Da ist die Nominierung für die Nationalmannschaft die absult richtige Konsequenz!

    • reingeschrieben hat einen neuen Beitrag "RRK 151" geschrieben. 23.03.2015

      Meine RRK geht heute an Peter Knäbel, dafür dass er als Mitglied des Vorstandes selbst den Trainerposten beim HSV übernimmt, obwohl seine bisher einzige und letzte Trainerstation 15 Jahre her ist und er damals nur in dritten schweizer Liga trainiert hat. Eine Lösung von außen wäre da deutlich besser gewesen! Selbst wenn Labbadia nicht zur Verfügung stand, hätte es deutlich bessere Alternativen als Peter Knäbel gegeben. Und dafür, dass er diese Entscheidung nicht abgeleht und sie ja wahrscheinlich noch selbst produziert hat, muss es die RRK für ihn geben!!!

    • reingeschrieben hat einen neuen Beitrag "RRK 150" geschrieben. 16.03.2015

      Meine RRK geht an Sebastian Prödl von Werder Bremen für sein überhartes Einsteigen gegen Medhi Benatia. Man hat gesehen wie Benatia aus Angst vor dem mit vollem Tempo anstürmenden Österreicher vom Ball weggeht, um nicht zu hart erwischt zu werden, was die Situation zum Glück etwas entschärft hat. Für diese Aktion hätte es meiner Meinung nach die rote Karte geben müssen!

    • reingeschrieben hat einen neuen Beitrag "MotM 150" geschrieben. 16.03.2015

      Mein MotM bekommt der Schalker Leroy Sané für seinen mutigen und engagierten Auftritt in Madrid und dann auch gegen Berlin, natürlich auch stellvertretend für die gesamte Schalker Mannschaft. Sich so gut im Bernabéu zu verkaufen, ist einfach beeindruckend!!

    • reingeschrieben hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 148" geschrieben. 23.02.2015

      Bei der heutigen Verteilung des MotM kann ich mich nur schwer zwischen Arjen Robben und Bas Dost entscheiden, da beide gerade Spiel für Spiel eine grandiose Leistung abliefern und Tore wie am laufenden Band schießen. Ich entscheide mich letzlich aber doch für den Niederländer aus Wolfsburg (und das als Bayern-Fan:)), weil seine Leistung mehr überrascht hat als die von Robben und auch erst in den letzen Wochen ausgereift ist. Deshalb MotM für Bas Dost.

    • reingeschrieben hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 148" geschrieben. 23.02.2015

      Meine RRK geht heute an Undiano Mallenco, den Schiedsrichter der Partie Schachtjor Donezk gegen Bayern München. Ich bin ja eigentlich nicht dafür jeden Schiri für jeden noch so kleinen Fehler direkt zu kritisieren oder gar zu beschimpfen, da auch sie ja schließlich nur Menschen sind und einen wirklich schweren Job haben. Aber die Leistung vom oben erwähnten Schiedsrichter am vergangenen Dienstag war, um es mit den Worten von Karl-Heinz Rummenigge zu sagen, wirklich eine "Katastrophe".

    • reingeschrieben hat das Thema "Endlich zurückgefunden" erstellt. 09.02.2015

    • reingeschrieben hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 147" geschrieben. 09.02.2015

      Mein MotM geht an Werder Bremen für den grandiosen Start in die Rückrunde! Respekt!

    • reingeschrieben hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 147" geschrieben. 09.02.2015

      Meine RRK geht an das DFB-Sportgericht, das zwar soeben zurecht die Sperre für Jerome Boateng auf zwei Spiele reduziert hat; eines der beiden Straf-Spiele allerdings der Tatsache geschuldet ist, dass der Foulelfmeter nach der roten Karte gehalten worden ist. Einen Spieler für den Fehler eines anderen Spielers zu bestrafen finde ich eine Frechheit!!!
      (Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...och-einmal.html)

Empfänger
reingeschrieben
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen