[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Chris1002x
Beiträge: 13 | Zuletzt Online: 26.07.2016
Name
Christian
Hobbies
HSV
Wohnort
Hamburg
Registriert am:
23.02.2015
Geschlecht
männlich
    • Chris1002x hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 175" geschrieben. 11.04.2016

      Ich habe falsch gelesen! Bitte löschen!

    • Chris1002x hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 174" geschrieben. 13.03.2016

      Meine RRK geht an den verantwortlichen Chefredakteur der SKY Fußball Redaktion der die Kommentatoren Lindemann und von Thurn und Taxis einsetzt. Die beiden haben es einfach nicht drauf! Beide reden immer alles kaputt!

    • Chris1002x hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 174" geschrieben. 13.03.2016

      Mein MotM geht an die SÜD in Dortmund, Respekt wie sich die Fans verhalten bei den zwei tragischen Vorfällen.

    • Chris1002x hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 173" geschrieben. 29.02.2016

      Meine RRK geht ganz klar an Ingolstadt, für diesen nicht 1. Bundesliga reifen Fußball. Und im Gegensatz zu Altenoyther finde ich die Aussage von Holtby genau richtig, das darf man ruhig sagen, das wäre auch meine Begründung für diese RRK.

    • Chris1002x hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 173" geschrieben. 29.02.2016

      Mein MOTM ist auch Felix Zwayer, die Begründung hat Woolf bereits geschrieben, genau meiner Meinung!

    • Chris1002x hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 172 - Jetzt aber wirklich!" geschrieben. 15.02.2016

      Mein MotM war eigentlich Rudi Rudnevs, aber nachdem vorletzten und letzten Spieltag muss ich sagen das es Bruno Labbadia ist, er stellt wohl nicht nach Namen auf sondern nach Leistung siehe Sakai für Diekmeier, Rudnevs für Lasogga. Schön das Rudi Bruno und vorallem sich dafür belohnt!

    • Chris1002x hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 172 - Jetzt aber wirklich!" geschrieben. 15.02.2016

      Meine RRK geht an Rudi Völler, er gehört zu denen die sich bei stritigen Szenen (vorallem gegen seine Mannschaft) am lautestens ruft wie ungerecht es war, aber jetzt in den Medien sich ganz klar gegen den Videobeweis stellt. Wahrscheinlich hat Tante Käte angst das er im Medienbereich eines Stadions dann nichts mehr zu meckern hat. Schade für den Zuschauer!

    • Chris1002x hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 172" geschrieben. 01.02.2016

      Mein MMoF Rudnevs auch wenn er den entscheidenen Treffer gelandet hat, aber dennoch sich am Samstag für HSV reingehauen hat!

    • Chris1002x hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 170" geschrieben. 07.12.2015

      Mein MotM ist Ginter vom BVB, erst verursacht er einen Elfer dann schlägt er den entscheidenen Pass der zu dem genialen Spielzug vom BVB führt und noch den Sieg sichert UND die BULI etwas spannender macht!

    • Chris1002x hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 170" geschrieben. 07.12.2015

      Meine RRK geht an Hilz wegen groben Unsportlichkeit!

    • Chris1002x hat einen neuen Beitrag "Motto Folge 169" geschrieben. 24.11.2015

      Mein Man of the Match geht gaaaanz knapp an Ibrahima Traure der neben einem klasse Spiel auch für etwas Normalität seiner Familie aus Paris gesorgt hat nach den Anschlägen.

    • Chris1002x hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 169" geschrieben. 24.11.2015

      Meine erste RRK geht an Rudi Völler, der bei jedem Thema sofort seinen Senf dazu geben muss z.B. Jansen, Fehlentscheidung Wolfsburgs und jetzt zu dem TV-Vermarkungsvorschlag von St. Pauli

Empfänger
Chris1002x
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen