[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Vadigon
Beiträge: 32 | Zuletzt Online: 29.09.2016
Name
Yannick Reinke
Geburtsdatum
8. November 2000
Wohnort
Mönchengladbach
Registriert am:
24.02.2015
Beschreibung
Borussia Mönchengladbach - Fan seit der ersten Sekunde
Mitglied seit dem 01.01.2006
Sympathisant des FC St. Pauli
Geschlecht
männlich
    • Vadigon hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 177" geschrieben. 25.04.2016

      Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal tun werde, aber mein MotM geht an Marcel Reif für seinen Auftritt bei Sky90! Wenn er nicht gerade Spiele kommentiert ist er in so einer Runde ein kompetenter Gast, der richtige Dinge sagt. Würde ihn gerne ab nächster Saison dauerhaft als Experten sehen!

      Für die, die's am Sonntag nicht gesehen haben, hier die explizite Stelle, für die's den MotM gibt: https://www.youtube.com/watch?v=axUu9zzk9-4

    • Vadigon hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 177" geschrieben. 25.04.2016

      Meine RRK geht an Sandro Wagner für seine Aussage, Fußballer seien unterbezahlt! Wer hat dem eigentlich ins Hirn geschi*en...? Die verdienen sowieso schon viel zu viel und Leute, die härter, öfter und wichtiger arbeiten, wie Krankenpfleger ö.ä. sind unterbezahlt! Dem sollte man mal das Gehalt kürzen!

    • Vadigon hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 173" geschrieben. 29.02.2016

      Mein MotM geht dieses Mal an Thorgan Hazard. Seit der Rückrunde in der Startelf und mit aufsteigender Form! Endlich kann er sein Potential abrufen. Wenn er jetzt noch den Abschluss verbessern würde...

    • Vadigon hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 173" geschrieben. 29.02.2016

      Meine RRK geht an das 19:30 Uhr Spiel Frankfurt gegen Schalke. Da hab ich 90 Minuten meiner Lebenszeit vergeudet!

    • Vadigon hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 172" geschrieben. 30.01.2016

      Der erste MotM 2016 geht an Alex Meier (Fußballgott ^^). Mit seinem Dreierpack den VfL Wolfsburg allein abgeschossen und seinen Frankfurtern wichtige 3 Punkte beschert. Er ist mal wieder die Lebensversicherung für die SGE

    • Vadigon hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 172" geschrieben. 30.01.2016

      Ich bin zwar kein Freund von Schiedsrichter-Bashing, aber meine erste RRK in 2016 geht an Benjamin Brand. Für mich kommt die Bundesliga für ihn zu früh, er lässt sich vom Stadion und von Spielern beeinflussen und seine Körpersprache ist oft zu hektisch. Vielleicht ist er mit 26 Jahren noch zu jung.

    • Vadigon hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 170" geschrieben. 07.12.2015

      MotM an Fabian Johnson. Er ist nicht mein Lieblingsspieler, aber im Moment in bestechender Form. 2 Tore in Hoffenheim um das Unentschieden zu retten und mit dem 3-0 gegen Bayern den Sieg klar gemacht. Da ist ein MotM verdient!

    • Vadigon hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 170" geschrieben. 07.12.2015

      Hitz und die Eintracht-Fans wurden schon zu genüge genannt, deswegen geht meine RRK an Bayer 04
      Leverkusen. Im Moment sehr schwache Auftritte, egal ob auf dem Platz, von Rudi Völler auf dem Flughafen (Fan als "Pisser" beschimpft) oder im Straßenverkehr (Wendell von Polizei verfolgt). Ich glaub bald werden Köpfe rollen...

    • Vadigon hat einen neuen Beitrag "Motto Folge 169" geschrieben. 23.11.2015

      MotM geht dieses Mal an Ibrahima Traoré. Seit Wochen ist er in bestechender Form und ist Symbolfigur des aktuellen Gladbacher Aufschwungs. Gerne weiter so, Ibo :D

    • Vadigon hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 169" geschrieben. 23.11.2015

      Rosarot an die Deppen, die beim Drittligaspiel zwischen Erzgebirge Aue und Dynamo Dresden die Schweigeminute für die Opfer von Paris mit "Merkel muss weg" gestört haben. Egal welche politische Richtung man vertritt, sowas geht gar nicht!

    • Vadigon hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 168" geschrieben. 09.11.2015

      Mein MotM geht dieses Mal in die Türkei. Mario Gomez trifft in letzter Zeit wie am Fließband. Er zeigt endlich, dass er sogar Weltklasse-Format hat, wenn er in Form ist. Nominierung für die DFB-11 absolut gerechtfertigt!

    • Vadigon hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 168" geschrieben. 09.11.2015

      Meine RRK geht an den FC Ingolstadt. Im Spiel gegen Gladbach über 90 Minuten provoziert, (nach-) getreten, geschauspielert und auf Zeit gespielt. Ich habe nichts gegen den geparkten Bus vor'm Tor aber dabei noch grob unsportlich zu sein geht gar nicht. Dazu alles von Trainer angeordnet!

    • Vadigon hat einen neuen Beitrag "Motto Folge 166" geschrieben. 12.10.2015

      Meinen letzten MotM habe ich ihm noch verwehrt, aber dieses Mal bekommt Robert Lewandowski diesen Titel! Nicht nur wegen dem 5er-Pack gg Wolfsburg (hätte eine Eintagsfliege sein können), sondern wegen seiner Kontinuität. 5x gg Wolfsburg, 2x gg Mainz, 3x gg Zagreb, 2x gg Dortmund, 2x gg Schottland und 1x gg Irland. Der Mann ist in der Form seines Lebens! Unfassbar!

    • Vadigon hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 166" geschrieben. 12.10.2015

      Meine RRK geht an André Schürrle und Max Kruse. Nach einer (persönlichen) schlechten Leistung beim Auswärtsspiel in Gladbach in den Interviews nur die Schuld beim Schiri zu suchen und nicht bei einem selbst zeigt schlechten Charakter und fehlende sportliche Fairness dem Gegner und dem SR gegenüber...Geht gar nicht!

    • Vadigon hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 165" geschrieben. 27.09.2015

      Klar hätte Lewandowski den MotM verdient, aber da er wahrscheinlich oft genannt wird, setzte ich feierlich die Vereinsbrille auf und sage MotM an André Schubert und besonders Max Eberl, die in dieser schwierigen Situation klug und bedacht handeln und nichts überstürzen. Eberl beweist mit seinen Aussagen mal wieder, dass er ein super Sportdirektor ist und Schubert scheint die Mannschaft zu erreichen!

    • Vadigon hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 165" geschrieben. 27.09.2015

      Die RRK geht, selbst als Gladbach-Fan, an Lucien Favre. Jeder hier ist ihm für diese grandiosen 4 1/2 Jahre dankbar, aber so sich der Entscheidung der Vorgesetzten zu widersetzen und selbst an die Presse zu gehen, geht gar nicht. Zwar scheint der Rücktritt die richtige Entscheidung gewesen zu sein, aber für die Art der Veröffentlichung ist die RRK verdient!

    • Vadigon hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 161" geschrieben. 16.08.2015

      Mein erster MotM 15/16 geht an den SV Sandhausen! Unfassbar stark, wie die im Moment aufspielen! Das 6-0 in Paderborn zeigt, dass diese Saison evtl etwas auf die oberen Plätze geschielt werden darf...

    • Vadigon hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 161" geschrieben. 16.08.2015

      Meine erste RRK dieser neuen Saison wird direkt zweigeteilt, wenn Hoobs das darf, darf ich das auch ^^ Also RRK 1 geht an den Feuerzeug-Werfer von Osnabrück, der so seiner Mannschaft, seinem Verein, seiner Stadt die 2. Pokalrunde weggenommen hat und den Sport in den Hintergrund rücken lässt. RRK Nr. 2 geht leider an meine Borussia aus M'gladbach! So ein lust- und ideenloser Auftritt beim BVB muss mit einer RRK gewürdigt bzw. bestraft werden!

    • Vadigon hat einen neuen Beitrag "Folge 159" geschrieben. 09.06.2015

      Ich glaube, das ist mein erstes Feedback, obwohl ich seit Anfang des Jahres dabei bin :)
      Wie immer eine sehr schöne Folge und mir gefällt es, dass mal über alle Erst- und Zweitligisten (wenn bei manchen auch nur kurz) gesprochen. Ich persönlich würde es sehr schade finden, wenn das Forum eingestellt werden würde, weil es so einfach und unkompliziert ist. Ich frage mich was gegen ein Forum spricht...? Ich freue mich auf jeden Fall auf meine erste komplette Saison mit reingemacht und hoffe auch bei der Tipprunde mitmachen zu können :) Schöne Sommerpause, obwohl das eigentlich nicht möglich ist ^^, an alle und bis zum 1 Spieltag von 15/16!

Empfänger
Vadigon
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen