[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Lebbenslang Grün-Weiß
Beiträge: 6 | Zuletzt Online: 25.05.2015
Name
Sebastian
Geburtsdatum
5. März 1986
Wohnort
Münster
Registriert am:
21.03.2015
Geschlecht
männlich
    • Lebbenslang Grün-Weiß hat einen neuen Beitrag "MotM 157" geschrieben. 25.05.2015

      Mein Man of the Match geht an Norbert Meier der die Armienen in einer schwierigen Phase übernommen hat und sie nach dem Abstieg gleich zurück ins Unterhaus brachte. Ausserdem sogar bis ins Pokal Halbfinale. Auch wenn sie meine geliebten Werderaner auf dem Weg dorthin ausschalten mussten. Respekt und Hut ab.

    • Lebbenslang Grün-Weiß hat einen neuen Beitrag "RRK 157" geschrieben. 25.05.2015

      Also meine rrk geht ebenfalls an Schalke 04, ich kann altenoyter nur beipflichten. Echt peinlich eine solche Leistungen abzuliefern.

    • Lebbenslang Grün-Weiß hat einen neuen Beitrag "Lebenslang Grün Weiß" geschrieben. 24.03.2015

      Hauptsache das geht jetzt so weiter. Aber da gehört auch immer ne Portion Glück zu ob so ein Wechsel klappt oder nicht. Mal sehen was der Herr Knäbel aus der Truppe rausholen kann.

    • Lebbenslang Grün-Weiß hat einen neuen Beitrag "RRK 151" geschrieben. 23.03.2015

      Meine RRK geht auch an den HSV, irgendwann müssen die doch mal merken das der ausbleibende Erfolg nicht immer nur am Trainer liegt. Das ist doch nicht normal was da verschlissen wird, irgendwann finden die gar keinen mehr der das Amt des Cheftrainers übernehmen möchte.

    • Lebbenslang Grün-Weiß hat einen neuen Beitrag "MotM 151" geschrieben. 23.03.2015

      Mein MoTM geht an Rico Weiler vom KFC Uerdingen der beim Stand von 1:1 gegen Alemannia Aachen in der Nachspielzeit ein Tor mit Hilfe der Hand erzielte welches vom Schiri auch fälschlicher Weise gegeben wurde. Bis der Spieler selbst den Schiri auf sein vergehen aufmerksam machte der den Fehler dann korrigierte. Das Spiel endete 1:1. Das ist Fairplay

    • Lebbenslang Grün-Weiß hat das Thema "Lebenslang Grün Weiß" erstellt. 23.03.2015

Empfänger
Lebbenslang Grün-Weiß
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen