[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Dr.Quax
Beiträge: 12 | Zuletzt Online: 14.03.2016
Registriert am:
23.03.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • Dr.Quax hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 174" geschrieben. 14.03.2016

      Mein MotM geht an Jürgen Klopp mit seinem FC Liverpool für den Sieg gegen Manchester United in der Euro-League. Aus einem mäßigen Team das Optimum herausgeholt.

    • Dr.Quax hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 174" geschrieben. 14.03.2016

      Meine RRK geht an Max Kruse für eine weitere peinliche Posse in seinem Fußballer-Leben. Wer so viel Geld einfach so verliert bzw. für ein Poker-Event in der Nacht mit sich herum trägt zeigt, dass zu viel Gehalt bisweilen schlecht für den gesunden Menschenverstand ist.

    • Dr.Quax hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 170" geschrieben. 06.12.2015

      MOTM kann nur an die Borussia aus Mönchengladbach gehen, und zwar dafür, dass sie den anderen Clubs endlich gezeigt haben, wie man gegen die Bayern spielen muss.

    • Dr.Quax hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 170" geschrieben. 06.12.2015

      Meine RRK geht an den Torhüter vom FC Augsburg wegen der lächerlichen Zerstörung des Elfmeterpunktes vor dem Strafstoß. Unfassbar dumm..

    • Dr.Quax hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 168" geschrieben. 09.11.2015

      Mein MotM geht an Claudia Pizzaro für sein Tor am Sonntag Abend. Es war nicht nur schön, sondern auch sein Erstes nach sehr langer Zeit. Oder wie es früher einmal in Bremen hieß: "Pizza-Toni liefert wieder !"

    • Dr.Quax hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 168" geschrieben. 09.11.2015

      Meine RRK geht an die BILD am Sonntag, die auf der Titelseite gestern allen Ernstes behauptete, dass die Mehrheit der Fussballfans Silvia Neid als DFB Präsidentin befürworten würden.

    • Dr.Quax hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 165" geschrieben. 28.09.2015

      Mein MotM geht an den FC St. Pauli, der als erster Verein der ersten und zweiten Liga "die Eier" hatte der unsäglichen BILD Kampagne die Stirn zu zeigen. Respekt !

    • Dr.Quax hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 165" geschrieben. 28.09.2015

      Meine RRK geht an den DFB und seine Führungsriege, welche bislang immer an Michel Platini als Kandidaten für den FIFA Vorsitz festgehalten haben, obwohl dieser schon langer in Verdacht steht selbst Teil der Korruptions-Machenschaften zu sein. Man darf gespannt sein, wie sich der DFB jetzt positionieren wird, wo auch Herr Platini ins Visier der Schweizer Behörden geraten ist.

    • Dr.Quax hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 161" geschrieben. 17.08.2015

      Mein MotM geht an Lucien Favre, der mit Sky Interview direkt an dem Dortmundspiel wie immer die Fassung bewahrte und die Standardfragen des Sky-Reporters kurz und sachlich beantwortete. Punkt.

    • Dr.Quax hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 161" geschrieben. 17.08.2015

      Meine RRK geht an das Sportgericht vom DFB, das mit dem harten Urteil gegen der VFL Osnabrück einen ganzen Verein wegen eines (sehr) dummen Fans bestraft anstatt ein Wiederholungsspiel an neutralem Ort anzusetzen. Ein zivilrechtliches Vorgehen gegen den "Feuerzeugwerfer" ist unbedingt nötig, eine kollektive sportliche (und finanzielle) Strafe gegen den Verein und die Fans jedoch unangemessen.

    • Dr.Quax hat einen neuen Beitrag "MotM 151" geschrieben. 23.03.2015

      Mein MotM geht an Arnd Zeigler und seine Sendung "Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs", weil er jeden Sonntag die Bundesliga-Welt durch die nicht ganz so ernste Brille betrachtet und sich somit wohltuend abhebt von der Sportschau- und Sky-Berichterstattung.

    • Dr.Quax hat einen neuen Beitrag "RRK 151" geschrieben. 23.03.2015

      Meine RRK geht an Marcel Reif, der trotz Euerer berechtigten Kritik der letzten Folge immer noch lustlos das Spitzenspiel am Sonntag kommentiert hat und zusätzlich die Gladbacher Taktik im Spiel schlecht geredet hat. Da braucht es mal etwas frischen Kommentatoren-Wind im "Sky Universum".

Empfänger
Dr.Quax
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen