[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
EmpFohlen
Beiträge: 19 | Zuletzt Online: 17.02.2016
Registriert am:
15.04.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • EmpFohlen hat einen neuen Beitrag "Folge 172" geschrieben. 16.02.2016

      Moin ihr Beiden. Ich habe grade euren Podcast angehört, der ist wie immer richtig gut. Aber... Broxi... wenn man von Geldbeträgen im Fussball redet, dann kommt man mit x Mille Euro nicht weit, dass heißt wohl eher um x Mio Euro. Wollte dir schon die Rosa Rote dafür geben.

    • EmpFohlen hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 172 - Jetzt aber wirklich!" geschrieben. 15.02.2016

      MotM geht an Huub Stevens, hat viel für die Bundesliga getan. Hoffe, er kommt wieder auf die Beine.

    • EmpFohlen hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 172 - Jetzt aber wirklich!" geschrieben. 15.02.2016

      Röschen Rot geht an für mich an Peppo Gardiola, wie kann man den als Angestellter eines Vereins schon offenbaren, dass man auch schon für seinen Nachfolgeunternehmen (ManCity) arbeitet. Eigentlich sollte 100 % seiner Arbeitskraft noch dem FCB gellten.

    • EmpFohlen hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 170" geschrieben. 07.12.2015

      Auch wenn ich Gladbachfan bin und daher aus Vereinstreue eigentlich einem Mitglied aus meinem Verein den MotM geben müßte, fand ich die Choreo von den Schalker so beeindruckend, dass ich die Schalke Fans für den MotM nominiere. Geile Idee und tolle Umsetzung. Gruß an Königsblau.

    • EmpFohlen hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 170" geschrieben. 07.12.2015

      MEine RRK geht auch an die Fans von Eintracht Frankfurt, dass Verbrennen von Fahnen des Gegner hat bei aller sportlicher Revalität nichts in Stadien zu suchen.

    • EmpFohlen hat einen neuen Beitrag "Motto Folge 166" geschrieben. 12.10.2015

      Dirk Schuster, weil er erfolgreich die Lilies seit Jahren erfolgreich nach oben führt.

    • EmpFohlen hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 166" geschrieben. 12.10.2015

      Hoffentlich nicht zu spät...

      Die Fussballfans, die beim Spiel in Leipzig gestern gepfiffen haben.

    • EmpFohlen hat einen neuen Beitrag "Folge 165" geschrieben. 02.10.2015

      Tolle unterhaltsame Sendung, aber ich fand, dass die Spieltage in der Liga ein wenig kurz gekommen.
      @ Hoobs: das Foto ist aus einem Hamburger Stadium. Da tragen die meisten Fans so braune Klamotten und es gibt die einzige vernünftige Currywurst in der Stadt... Wo könnte das nur sein... :-)

    • EmpFohlen hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 165" geschrieben. 28.09.2015

      Kai Diekmann. Weil er ein polemischer, selbstgefälliger Volksverhetzer ist, der erst versucht, Fussballvereine für die Steigerung der Absatzzahlen der B...zeitung zu instrumentalisieren. Und als es dann bei St. Pauli nicht klappt , versucht er, diese Verein zu diskreditieren. Zur Erinnerung, die B...zeitung hatte noch vor einiger Zeit die Flüchtlinge aus Syrien als Wirtschaftsflüchtlinge bezeichnet.

    • EmpFohlen hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 165" geschrieben. 28.09.2015

      Ist zwar ein schwacher MotM meinerseits, aber was wirklich tolles bezogen auf eine Person ist meines Erachtens nicht passiert. Das ein guter Stürmer in einer guten Mannschaft in einem Spiel oft trifft, ist doch nicht erwähneswert, er hat auch schon mal 4 Tore gegen Real gemacht, das fand ich beeindruckender.
      Da mir nix besseres einfällt: Gisdol, weil er (mal wieder) aufgezeigt hat, dass sich unterschiedliche Verien nicht gleich behandelt werden von DFl, den Schiedsrichter, etc. Recht hat er.

    • EmpFohlen hat einen neuen Beitrag "Foto hochladen" geschrieben. 14.08.2015

      Dank dir für die Antwort, Ebimi.
      Gruß EmpFohlen

    • EmpFohlen hat einen neuen Beitrag "Man Of The Season / Folge 159" geschrieben. 03.06.2015

      Junior Malanda, riesen Talent, viel zu früh verstorben.

    • EmpFohlen hat einen neuen Beitrag "RRK der Saison / Folge 159" geschrieben. 03.06.2015

      Verdient hat sie der Gräfe wegen der wahrscheinlich größten Fehlentscheidung des letzten Spieltags (Relegation). Da es aber um die RRK der Saison geht, denk ich mal zurück und geb sie kevin de Bruyne, der einen ehrenamtlichen BAlljungen als motherf...er beschimpft. Profis sind Vorbilder, das kann man nicht schön reden.

    • EmpFohlen hat einen neuen Beitrag "MotM 155" geschrieben. 11.05.2015

      Mein MotM geht an Ewald Lienen. Er hauchte dem FC St. Pauli wieder leben ein und schürrt für mich die Hoffnung eines HH Stadtderbys. Für mich als neutralen Fußball Zuschauer wär das mal wieder was besonderes. Und nicht das jetzt einer meint, ich hätte was gegen HSV ;-) .

    • EmpFohlen hat einen neuen Beitrag "RRK 155" geschrieben. 11.05.2015

      Moin moin, meine RRK geht an die Berichterstattung des Fernsehsenders Sport 1.
      Nach der tragischen Verletzung des Mainzer Spielers Soto wurde in der Nachberichterstattung der Spiele vom 03.05.2015 der Verletzungshergang mit absolut deplatzieren Komentaren aus allen Blickwinkeln gezeigt, in gefühlten 2 Minuten ca. 6 Mal. Das brauch man nicht thematisieren um Quote zu machen. Einmal zeigen und ein...wir hoffen dass du bald wieder auf die Beine kommst, Soto ... hätte gereicht.

    • EmpFohlen hat einen neuen Beitrag "MotM 153" geschrieben. 20.04.2015

      MotM geht an Didi Beiersdorfer, weil er erkannt hat, dass man vielleicht doch einen Trainer für den Abstiegskampf brauchen könnte.

    • EmpFohlen hat einen neuen Beitrag "RRK 153" geschrieben. 20.04.2015

      Meine RrK geht an Bild zeitung. Zwar ist es die Naricht des Tages gewesen, aber trotzdem hätten sie den Dortmunder Offiziellen die Chance lassen können, dass sich Klopp erstmal intern von der Mannschaft verabschieden kann. Schon blöd für die Spieler, wenn sie aus der Presse erfahren, dass Klopp aufhört.

    • EmpFohlen hat das Thema "EmpFohlen" erstellt. 15.04.2015

Empfänger
EmpFohlen
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen