[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Benchpress
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 28.02.2016
Registriert am:
09.05.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • Benchpress hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 173" geschrieben. 28.02.2016

      Schmidt, Völler oder die ganze Ingolstädter Bank? Ich kann mich kaum entscheiden. Wenn Fußball nur noch aus Aggression (abseits des Spiels), sich benachteiligt fühlen und schreien besteht, verliere ich den Spaß am zuschauen. Ich entscheide mich dann doch für Roger Schmid. Seine Geste gegenüber dem Schiedsrichter war widerlich.

    • Benchpress hat einen neuen Beitrag "RRK 155" geschrieben. 09.05.2015

      Die rosarote Karte bekommen für mich die Freiburger Spieler. Wenn nach 60 Minuten trabender sportlicher Bewegung alle(!!!) 11 Spieler in einer Abfolge von jeweils 2 Minuten einen Krampf haben, dann sind sie entweder mit Profisport komplett überfordert oder aber so unsportlich unfair, dass ich sowas auch nicht sehen will. Schön, dass das nicht belohnt worden ist.

Empfänger
Benchpress
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen