[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
DonFonzie
Beiträge: 9 | Zuletzt Online: 07.11.2015
Name
Stefan Förste
E-Mail:
StefanFoerste@gmx.de
Geburtsdatum
14. April 1970
Beschäftigung
immer her damit
Hobbies
HSV, mein Hund, meine Bartagame, PS3, WoW, schrauben
Wohnort
Moisburg
Registriert am:
11.05.2015
Beschreibung
Begeisterter Podcast Hörer und HSV Fan seit 1980
Geschlecht
männlich
    • DonFonzie hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 165" geschrieben. 28.09.2015

      Man of the Match an Lewandowski, weil ich immer noch damit beschäftigt bin die Kinnlade wieder hochzukurbeln ^^

    • DonFonzie hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 165" geschrieben. 28.09.2015

      Kai Diekmann

    • DonFonzie hat einen neuen Beitrag "Man Of The Season / Folge 159" geschrieben. 06.06.2015

      Mein Mots geht - Vereinsbrille ab, tut mir leid Bruno war knapp, - an Huub Stevens! Der Mann ist eine Maschine mit dem Herz auf dem richtigen Fleck und vor allem mit medienunabhängiger Zunge :) Der Red Adair der Bundesliga! Meinen allergrößten Respekt für Ihn.

    • DonFonzie hat einen neuen Beitrag "RRK der Saison / Folge 159" geschrieben. 06.06.2015

      Meine rrk der Saison geht an Chuck Mr.10 % Blazer, um Blatter wird sich ja vermutlich schon genügend gekümmert. Und wenn ich sehe das der von der Kronzeugenregelung profitiert dreht sich mir der Magen um. Hätte er das 10 Jahre früher gemacht ok aber kurz bevor sie den Deckel über ihm zuklappen ist das auch keine Heldentat mehr. Aber nur knapp vor Hoobs, mit der meiner Meinung nach, nicht zuende gedachten Forderung die Stadionuhr abzumontieren ;)

    • DonFonzie hat einen neuen Beitrag "MotM 157" geschrieben. 25.05.2015

      Mein Man of the Match geht heute mal ausnahmsweise an einen Moderatoren und nein, nicht an Hoobs oder Broxi, die sind das ja eh permanent ;) sondern auch wenn mich das hier unbeliebt macht an Jörg Wontorra! Auch wenn alle angeblich Doppelpass hassen und sich, wie auch ich, manchesmal genervt fühlen wenn es zu sehr Bayernlastig wurde. Für mich gehört es Sonntags morgens dazu. Danke Wonti für jahrelange Unterhaltung und einen schönen Ruhestand.

    • DonFonzie hat einen neuen Beitrag "RRK 157" geschrieben. 25.05.2015

      Meine RRK für Van der Vaart, immer noch, einfach weil ich sie letzte Woche nicht abgeben konnte und immer noch echt enttäuscht bin wegen der gelben Karte und der Art die er da offenbart hat.

    • DonFonzie hat einen neuen Beitrag "RRK 155" geschrieben. 11.05.2015

      Meine RRK geh an Matthias Sammer. So sehr er als Spieler und Trainer früher begeistern konnte, so sehr geht er heute auf den Zeiger. Als erstes vereinseigen angestelltes amtliches Phrasenschwein und Manager für rumnörgeleien schafft er es bestimmt nochmal zum Blatter Erben.

    • DonFonzie hat das Thema "Moin moin aus Moisburg" erstellt. 11.05.2015

    • DonFonzie hat einen neuen Beitrag "MotM 155" geschrieben. 11.05.2015

      Mein MotM geht an Bruno Labbadia, zuerst dachte ich ja Kacar hätte das Tor gemacht aber als ich dann die Einspielung von Labbadia sah wurde mir klar,er war nur eine telepathisch übernommene Marionette und Bruno hat eingenickt ^^

Empfänger
DonFonzie
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen