[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
fohlenstreichler
Beiträge: 13 | Zuletzt Online: 14.03.2016
Registriert am:
11.05.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • fohlenstreichler hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 174" geschrieben. 14.03.2016

      Alle Zusachauer im Westfalenstadion. Respekt.



      PS, und nur zur Info: @c_stra (Christian Strassburger) Tweet mit Bezug zu den Wahlen: "An einem Tag, an dem man an der Menschlichkeit im Land zweifelt, beweisen über 80.000 in einem Stadion, dass diese Zweifel unbegründet sind!"

    • fohlenstreichler hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 174" geschrieben. 14.03.2016

      DFB.
      Junuzovic und Fritz zu bestrafen ist extremst heuchlerisch.

    • fohlenstreichler hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 173" geschrieben. 29.02.2016

      FC Ingolstadt stellvertretend für alle beknackten Schauspieler der Liga.
      Es wird Zeit das wir alle auch die eigenen Schauspieler im eigenen Stadion auspfeifen wie in England, die Medien dieses Geschwür prominent negativ darstellen und statt Tor des Monats der Schauspieler des Monats gewählt wird.
      Vielleicht hört das dann irgendwann mal auf.

    • fohlenstreichler hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 173" geschrieben. 29.02.2016

      Eindeutig Gianni Infantino. Es ist beeindruckend mit welch eisernem Besen er die FIFA Skandale aufräumt.
      Mehr Geld an alle vor der Wahl versprechen, pathetische Reden und Gesten, Schweizer aus dem Wallis ... Moment mal das ist doch Blatter????
      MotM dann eben an Gianni Blatter II. Infantino

    • fohlenstreichler hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 170" geschrieben. 07.12.2015

      Sorry Broxi, ich weiss das tut weh. Aber es ist eindeutig Lars.
      Er spielt einfach fantastisch, ist torgefährlich und mannschaftsdienlich.
      Ich hab euch schon seit Jahren um ihn beneidet und hab im März getanzt als ich vom Wechsel gehört habe.

    • fohlenstreichler hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 170" geschrieben. 07.12.2015

      RRK eindeutig an Rudi Sammer. Zwillinge bei der Geburt getrennt.
      "mimmi...Schiedsrichter...mimmi...defensiv...mimmi...Verletzte...mimmi...Schweinchen-Schlau...mimmi...offensiv...mimmi...gemein..."
      Mittlerweile schalte ich um oder besser gehe aufs WC wenn die kommen.

    • fohlenstreichler hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 165" geschrieben. 28.09.2015

      Martin Kind.
      Demontiert in einer Woche in gefühlt 30 Interviews öffentlich seinen Trainer.
      Nur um ihm gönnerhaft nach nem Punkt in Abgasburg die 10. Jobgarantie zu geben.
      Der Mann ist unerträglich.
      Sorry Broxi.

    • fohlenstreichler hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 165" geschrieben. 28.09.2015

      Die Lilien. Echter Kult. Echte Tradition. Echter Fußball.

    • fohlenstreichler hat einen neuen Beitrag "Wer steigt ab?" geschrieben. 12.05.2015

      Zitat von Jean-Luc im Beitrag #25
      ...für komplett wahnsinnig. :D ;)


      Ja, Bauchgefühle eben

      Ist aber auch Wahnsinn was gerade in Liga 1+2 beim Abstieg abgeht, in Liga 2+3 beim Aufstieg...

    • fohlenstreichler hat einen neuen Beitrag "Wer steigt ab?" geschrieben. 11.05.2015

      Bauchgefühl sagt das Paderborn und Hannover direkt runter gehen, Hertha die Relegation gegen Darmstadt verliert und mit Ingolstadt und dem FCK damit zwei Traditionsclubs und ein weiterer Werksclub kommen.

    • fohlenstreichler hat einen neuen Beitrag "RRK 155" geschrieben. 11.05.2015

      Meine RRK geht an die etablierte „Fußball-Medien-Landschaft“ in diesem unserem Land, komplett, die Zeitungen, TV-Stationen oder Radio-Sender.

      Es ist erbärmlich zu lesen, zu sehen oder zu hören wie sehr sie alle vor dem FC Bayern kuschen und mantra-artig das von Sammer, Rumenigge oder Guardiola vorgekaute uns jovial als einzig richtige Meinung präsentieren.
      Würde irgendein anderes Team sich so wie der FCB verhalten (was ich im Ansatz durchaus verstehe) und es wäre nicht zum Vorteil des FC Bayern, würde ein Sturm der Entrüstung durch den Medienwald rauschen. Shitstorm besser gesagt.

      Der FCB greift massiv bei der CL-Quali (gegen Leverkusen), bei der EL-Quali (gegen Augsburg) und wahrscheinlich am Samstag auch im Abstieg (gegen Freiburg) in den Wettbewerb ein, eine unverschämte Respektlosigkeit der gesamten Liga gegenüber. Wieviele Kinder waren nochmal gegen Leverkusen auf dem Platz? Und was kommt von Sportschau, sportstudio, doppelpass, SportBild, erschreckend auch 11Freunde? Nix, nada, niente.

      Echter rosaroter Mist.

    • fohlenstreichler hat einen neuen Beitrag "MotM 155" geschrieben. 11.05.2015

      Mein MOTM geht an Timo Horn der eine tolle Saison spielt und uNs nicht Angst und Bange werden lässt bei zukünftigen EM/WM Turnieren (und das Lob von einem Gladbacher).

      Und das TOTM (Team of the Matchday) geht and den FC K*ln, der den Nichtabstieg fix gemacht hat. Auf das es auch im nächsten Jahr echte Derbys am Rhein geben wird. Wir freuen uns dann auf den nächsten Handwerker-Trupp :-)

    • fohlenstreichler hat das Thema "Ja, Hallo aus dem Taunus" erstellt. 11.05.2015

Empfänger
fohlenstreichler
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen