[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
datitato
Beiträge: 19 | Zuletzt Online: 15.05.2016
Registriert am:
28.09.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • datitato hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 179" geschrieben. 15.05.2016

      Meine RRK geht traurigerweise auch an den VFB Stuttgart, die jetzt tatsächlich in Dutt und Asche liegen. Wer sich an den letzten 4 Spieltagen so sehr um den direkten Abschied bemüht muss sich dann auch nicht wundern.

    • datitato hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 179" geschrieben. 15.05.2016

      Mein MOTM geht an Zlatan Ibrahimovic. Ich meine, wer sich mit den Worten "Ich kam als König und gehe als Legende" verabschiedet hat sich den MOTM doch wohl sowas von verdient. :)

    • datitato hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 177" geschrieben. 24.04.2016

      Mein MOTM geht diese Woche mal an das Topspiel Schalke gegen Leverkusen. Alleine schon von der Tabellensituation sehr interessant und dann auch noch, für den neutralen Fan, eines der besten Spiele der Saison

    • datitato hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 175" geschrieben. 28.03.2016

      Schließe mich beim MOTM meinem Vorredner Floppsn an, Mario Gomez hat sich durch gute Leistungen zurück ins Team gespielt und das Tor habe ich ihm wirklich gegönnt nach all den Verletzungen.

      Alternativ möchte ich beim MOTM noch 1899 Hoffenheim erwähnen, die sich eben nicht durch Mauern, sondern durch ein gutes und effizientes Offensivspiel unten rauszuspielen scheinen. Die viertmeisten Punkte nach dem Trainerwechsel geholt, so kann 1899 gerne in der Liga bleiben

    • datitato hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 175" geschrieben. 28.03.2016

      RRK geht für mich an Jogi Löw und seine teils sehr konfusen Nominierungen für die Länderspielpause. Warum nominiert er bitte immer noch Sebastian Rudy, der selbst beim 16. aus Hoffenheim nicht einmal unangefochtener Stammspieler ist und gibt einem, beim Tabellenführer in England groß aufspielenden Robert Huth nicht einmal mit dem Ausfall von Jerome Boateng in der Innenverteidigung eine Chance sich für die EM zu beweisen ? Ich bin der Meinung ein Routinier wie er als ein Ersatz für die Innenverteidigung hätte uns gegen England geholfen und würde uns besonders bei der EM ebenfalls sehr helfen.

      PS: Die Nominierung und den Einsatz von Gomez möchte ich bei der Kritik explizit ausschließen, der hat es sich verdient

    • datitato hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 173" geschrieben. 29.02.2016

      Mein MOTM geht an 1899 Hoffenheim, weil unter Nagelsmann endlich wieder guter Fußball gespielt wird und auch hin und wieder Tore geboten werden. So kann Hoffenheim ruhig in der Liga bleiben

    • datitato hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 173" geschrieben. 29.02.2016

      RRK geht dieses mal an Cristiano Ronaldo. Nach der Derbyniederlage gegen Athletico beschwerte er sich über seine Teamkameraden mit den Worten "Wenn alle so fit wären wie ich, würden wir Meister werden". Ohne Frage, ein Superfußballer, aber durch so aussagen wird er sein Image als arroganter Spieler nie los

    • datitato hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 172 - Jetzt aber wirklich!" geschrieben. 14.02.2016

      RRK geht diese Woche an das Verletzungspech von Holger Badstuber. Lass den jungen Mann doch mal Fußball spielen :(

    • datitato hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 172 - Jetzt aber wirklich!" geschrieben. 14.02.2016

      MotM an den SV Darmstadt. Warum ? Sie haben es geschafft, dass beim Spiel gegen den FC Bayern in der nächsten Woche 5 Spieler ihre Gelbsperre absitzen und dies nicht bei wichtigen Spielen gegen die Konkurrenten machen müssen. Einfach clever, passt zu Darmstadt

    • datitato hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 170" geschrieben. 06.12.2015

      RRK an den FC Chelsea und Jose Mourinho. Nach mehreren schlechten mit einem richtig schlechten Spiel gegen Aufsteiger Bournmouth verloren. Wenn das so weiter geht dann bahnt sich da ein neuer Interessent für Guardiola an.

    • datitato hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 170" geschrieben. 06.12.2015

      Mein MotM geht heute mal auf die Insel, genauer: an Jamie Vardy. 2011 noch in der englischen 5ten Liga gespielt und jetzt mit 11 Spielen mit jeweils mindestens einem Treffer den Torrekord von einem gewissen Ruud van Nistelrooy gebrochen. Das nenne ich einen steilen Aufstieg.

      Auf nationaler Ebene schließe ich mich meinen Vorrednern an, Andre Schubert hat den MotM auch absolut verdient.

    • datitato hat einen neuen Beitrag "Motto Folge 169" geschrieben. 23.11.2015

      Mein MOTM geht dieses mal an die Samstagabend-Spiele quer durch Europa. Ein verhältnismäßig spannendes Bayern Spiel, die spektakuläre Niederlage von Real Madrid im Classico und dann auch noch ein super Sieg für Kloppo und Liverpool gegen Manchester City. Da konnte man sich kaum entscheiden

    • datitato hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 169" geschrieben. 23.11.2015

      Meine RRK geht heute an den VFB Stuttgart. Wie kann man sich nur zuhause vom (damaligen) Tabellenletzten so vorführen lassen ? Einfach nur richtig schlecht

    • datitato hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 168" geschrieben. 08.11.2015

      Meine RRK geht diese Woche (leider) an die TSG 1899 hoffenheim und an ihren neuen Trainer huub Stevens. Die einstige Highlight-Fabrik verkommt zu einem Team zum Wegschauen. Einfach grottenschlechter Fußball.

    • datitato hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 168" geschrieben. 08.11.2015

      Mein MotM geht diese Woche an Leroy Sane. In den letzten Spielen immer stark gespielt und torbeteiligungen gesammelt und nun auch zum ersten Mal für die Nationalmannschaft nominiert. Einfach ein super junger Spieler

    • datitato hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 166" geschrieben. 11.10.2015

      Die RRK geht diese Woche an das Verletzungspech während Länderspielen. Bei Länderspielen gab es zwar schon oft sehr viele Verletzungen (Reus, Robben etc.), aber in dieser Länderspielpause hat es locker 15 Spieler von Top Clubs erwischt. Darunter Götze, David Silva und Ivanovic. Das verdient die RRK

    • datitato hat einen neuen Beitrag "Motto Folge 166" geschrieben. 11.10.2015

      Mein MotM geht diese Woche an Jürgen Klopp. Mit seinem "The normal one"-Spruch auf der Vorstellungspressekonferenz cool wie immer. Zwar eine sehr schwere Aufgabe, gerade bei den englischen Medien und der gigantischen Erwartungshaltung, aber es freut mich ihn wieder an der Seitenlinie abgehen zu sehen

    • datitato hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 165" geschrieben. 28.09.2015

      Mein MotM geht an Fritz von thurn und Taxis. Ganz großes Entertainment. Wenn man mal ausblendet, dass er eigentlich nur ein Fußballkommentator ist und gerade ein Spiel kommentiert, ist es doch eigentlich sehr witzig was er so von sich gibt. Deshalb (mit einem kleinen Augenzwinkern) den MotM an Fritz von thurn und Taxis.

    • datitato hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 165" geschrieben. 28.09.2015

      Meine RRK geht diese Woche an Diego Costa, der im Spiel gegen Arsenal mehrfach sehr unsportlich agierte und auch vorher schon durch Unsportlichkeiten im Spiel aufgefallen ist. Er ist zwar ein Weltklasse Spieler, aber so Aktionen kann er sich auch sparen. Deshalb RRK

Empfänger
datitato
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen