[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
RikschaAndi
Beiträge: 8 | Zuletzt Online: 15.02.2016
Name
RikschaAndi
E-Mail:
andreas.rinke@fcstpauli-triathlon.de
Wohnort
Hamburg
Registriert am:
03.10.2015
Geschlecht
männlich
    • RikschaAndi hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 172 - Jetzt aber wirklich!" geschrieben. 15.02.2016

      MOTM geht an Ewald Lienen und den FC St. Pauli von fast Absteiger zu einer Mannschaft die oben mitspielen kann .
      Oh , Berichtigung sorry Ewald kommst demnächst noch mal auf die Liste .
      MOTM Natürlich kann es nur Dabur Sigurðsson sein . Das war mal wieder eine tolle Handball Show was die Nationalmannschaft da gezeigt hat .

    • RikschaAndi hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 172 - Jetzt aber wirklich!" geschrieben. 15.02.2016

      Meine RRK geht an die Prima Ballerina Arjen Robben . Klar ist das ein 11er . Ob aber ein Spieler des Formates Arjen Robben das wirklich nötig hat ? Sehr schade das er es nicht besser macht . Also ich meine mal wieder schöne Tor erzielen . Ihr wist schon , vorm 16er links rein ziehen , 2 Spieler ausstiegen lassen und dann unhaltbar oben in den Winkel .

    • RikschaAndi hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 170" geschrieben. 07.12.2015

      Mein MOTM geht an Andre Schubert und zwar nicht für das Spiel gegen Bayern . Sondern für seine gesamte Arbeit bei Borussia Mönchengladbach . Scheinbar hat er aus seinen Fehlern bei anderen Vereinen gelernt , so dass er es jetzt drauf hat top Mannschaften , top aufzustellen um auch gegen "übermächtige Gegner" zu Gewinnen . Herzlichen Glückwunsch , das nennt man Weiterentwicklung.

    • RikschaAndi hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 170" geschrieben. 07.12.2015

      Ja wie jetzt ? Ich dachte der DFB will sich reformieren ? Und dann gibt es noch nicht mal eine Untersuchung im Fall Hitz . Also mal echt , so ein unsportliches Verhalten gehört bestraft , von mir aus auch mit einer saftigen Geldstrafe wenn man ihn nicht sperren will ! Deshalb meine RRK für den DFB .

    • RikschaAndi hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 168" geschrieben. 09.11.2015

      Die RRK kann nur an den DFB und seine lächerliche , alberne Suche nach ausreden gehen . Denen kann man doch garnichts mehr glauben . Jetzt versucht jeder jedem die Schuld in die Schuhe zu schieben. Lieber DFB . Zeigt doch mal "Eier " . .

    • RikschaAndi hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 168" geschrieben. 08.11.2015

      Mein MotM geht an Thomas Tuchel die letzten 7 Pflichtspiele mit dem BVB gewonnen . Jetzt die Schlümpfe mit 3:2 nach Hause geschickt . Bis jetzt macht er scheinbar alles richtig . Weiter so.

      Lg
      Andi

    • RikschaAndi hat einen neuen Beitrag "Motto Folge 166" geschrieben. 12.10.2015

      Mein erster MOTM geht ebenfalls an Jürgen Klopp . Als Trainer bei meinen 3 liebsten Verein muss man jetzt auch noch mehr nach England schauen . Danke dafür !
      You Never Walk Alone .
      Liebe Grüße
      Andi

    • RikschaAndi hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 166" geschrieben. 12.10.2015

      Meine aller erste RRK geht an RTL und deren "Expeten" Jens Lehman . Das geht garnicht , wer es gesehen hat weis was ich meine , wer es nicht gesehen hat hat Glück gehabt und schaut es sich besser auch nicht an .
      Liebe Grüße
      Andi

Empfänger
RikschaAndi
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen