[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
shultzie
Beiträge: 23 | Zuletzt Online: 01.02.2016
Name
Marcus Schultz
Geburtsdatum
24. November 1970
Beschäftigung
Multimedia-Designer
Hobbies
1. FCN, Fotografie
Wohnort
Burgebrach
Registriert am:
04.02.2014
Geschlecht
männlich
    • shultzie hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 172" geschrieben. 01.02.2016

      RRK an Martin Bader. Den 1. FCN hat er runtergewirtschaftet, jetzt macht er bei H96 nahtlos weiter. Warum hat der "kleine HSV" nicht auf die Warnungen aus der Noris gehört?

    • shultzie hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 165" geschrieben. 28.09.2015

      Mein Man of the Match geht, nachdem Robert Lewandowski bereits (zurecht!!!) so viele Nominierungen bekommen hat in die 2. Liga, an - Vereinsbrille auf - Guido Burgstaller. Erst seit Januar im Verein, aber durch seine Spielweise, seinen Willen, seine Tore und seinen Charakter ganz tief im Herzen der Clubfans!!!

    • shultzie hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 165" geschrieben. 28.09.2015

      Rosarot an Martin Bader. Die gestrige Ansage bei Sky90, mit welcher er René Weiler unterstellen wollte, dass er Trainerkandidat bei RB Leipzig gewesen sei, geht einfach nicht. Auch wenn sein Vertrag in Nürnberg nur noch bis einschließlich Mittwoch läuft - NOCH ist er Angestellter des Vereins uns hat als solcher eine gewisse Etikette einzuhalten.

    • shultzie hat einen neuen Beitrag "MotM 155" geschrieben. 11.05.2015

      Mein MotM geht an die Mannschaften in den Tabellenkellern der 1. und 2. Liga - so viel Spannung gab es meines Wissens noch niemals zuvor! Gut dass mein FCN da nicht mehr reinrutschen kann, denn der Glubb ist bekanntlich ein Depp und würde da sicherlich den kürzeren ziehen...

    • shultzie hat einen neuen Beitrag "RRK 155" geschrieben. 11.05.2015

      Meine RRK geht an die SpVgg Greuther Westvorstadt (für Nicht-Franken: Fürth), da sie derzeit alles Menschenmögliche tut, damit wir in der kommenden Saison nicht die 1:5 Derbyniederlage wettmachen können. :-)

    • shultzie hat einen neuen Beitrag "RB Leipzig...." geschrieben. 15.09.2014

      Man kann jetzt das System RB Leipzig gut oder schlecht finden, Fakt ist jedoch eines: auch ein sog. Traditionsverein wie der FSV Frankfurt hat gerade mal 130 Fans zum Auswärtsspiel nach Nürnberg mitgebracht. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Leipzig da weniger Zuschauer mitbringt.

      Zweiter Fakt: Natürlich steht bei RB Leipzig ein internationaler Geldgeber im Hintergrund und butter Kohle ohne Ende in sein "Baby". Aber andersrum gefragt: Wieso ist dann ein HSV mit einem Herrn Kühne außerhalb jeder Kritik? Woher kommt wohl das Geld, das der FC Augsburg in seinen Kader steckt? Sicher, nirgends ist das Mäzenentum so offensichtlich wie in Leipzig, aber es wäre scheinheilig, immer nur mit dem Finger auf andere zu zeigen...

      Und by the way: Wenn mein 1. FCN in den 90ern nicht Herrn Roth gehabt hätte, dann gäbe es diesen Traditionsverein in weinrot nicht mehr. Also kehren wir alle doch auch immer mal vor der eigenen (Vereins-)türe.

    • shultzie hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 138" geschrieben. 15.09.2014

      Mein MotM geht an Heribert Bruchhagen: statt wie viele andere Offizielle nach der falschen Entscheidung auf dem Schiedsrichter Manuel Gräfe herumzuhacken nimmt er den Referee sogar in Schutz, erkennt die Tatsachenentscheidung an und verzichtet auf einen Protest. Es wäre wünschenswert, wenn öfter mal ein Schiedsrichter in Schutz genommen würde, denn auch die Referees sind Menschen und keine allsehenden Maschinen!

    • shultzie hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 138" geschrieben. 15.09.2014

      Meine RRK geht an den Bayerischen Fußballverband. Begründung: Mein Sohn wird jetzt erst 18, spielt aber bereits mit Jugendfreigabe in der 1. Mannschaft. Jedoch darf er nur dann bei den Herren mitkicken, wenn er in der A-Jugend (Spielgemeinschaft mit einem anderen Verein) auf dem Spielberichtsbogen steht - bei 11 Spielern muss er da also durchspielen. Das hieß die vergangenen 2 Wochen wegen Doppelspieltag bei den Herren: Dienstag Training, Donnerstag Herren, Samstag A-Jugend, Sonntag Herren. Und unsere Herren Profis fangen schon an wegen Überlastung zu jammern, wenn sie regelmäßig englische Wochen haben...

    • shultzie hat einen neuen Beitrag "Neues Forum, bekannte Namen" geschrieben. 27.02.2014

      Ebenfalls herzlich WIllkommen! Unterstützung für die Club-Fraktion ist immer schön... :-)

    • shultzie hat einen neuen Beitrag "Schafft Slomka das Wunder" geschrieben. 23.02.2014

      Ich hab mir im Stadion gestern verstört die Augen gerieben ob des Ergebnisses aus Hamburg. War Dortmund so mies und hat sich dadurch zur Lachnummer der Liga gemacht? Oder sind die HSV-Spieler so charakterschwach, dass sie nur unter nem neuen Trainer Fußball arbeiten können? Oder ist Slomka wirklich einfach nur ein Zauberer? Ich habe außer der Zusammenfassung vom Clubspiel noch nix an diesem WE gesehen, drum mag ich nicht abschätzen,mwie man dieses 3:0 erklären kann...

    • shultzie hat einen neuen Beitrag "MintalsErbe wieder da" geschrieben. 23.02.2014

      Servus von nem mindestens genauso eingefleischten Clubfan, nich immer ganz im Banne des Spiels gestern (Block 22)

    • shultzie hat einen neuen Beitrag "Folge 123" geschrieben. 20.02.2014

      Danke für die neue Folge!

      Tja, das Thema Magath... Als Wiesinger in Nürnberg beurlaubt wurde, da war sein Name ja auch omnipräsent. Er wurde auf der Tribüne gesichtet, sah sich dazu berufen im TV (Blickpunkt Sport) seinen Senf dazuzugeben. Mir scheint, es braucht dies alles für sein Ego. In der Hinsicht ist er vielleicht noch aufdringlicher als Loddar...

    • shultzie hat das Thema "FCN - BTSV" erstellt. 20.02.2014

    • shultzie hat einen neuen Beitrag "Schafft Slomka das Wunder" geschrieben. 20.02.2014

      Das ist wie im Märchen, Slomka müsste Stroh zu Gold spinnen... Andererseits, wenn es einer schaffen könnte, dann Slomka, ein sehr sachlicher Trainer, der nicht wie Magath, Fink und Consorten das Scheinwerferlicht braucht um sich zu profilieren.

    • shultzie hat einen neuen Beitrag "Ich spiele bei Arsenal und...." geschrieben. 20.02.2014

      Das müsste Gedion Zelalem sein - hat aber in der Liga noch nicht gespielt, denke ich, oder?

    • shultzie hat einen neuen Beitrag "Untergang des VFB" geschrieben. 20.02.2014

      Ich finds ein wenig fahrlässig, wenn man immer damit rechnet, dass der BTSV den 18. Platz belegt in der Saisonabrechnung. Dass sie sich in ein Match reinkämpfen können, das haben sie nicht erst gegen den HSV gezeigt. Und im Gegensatz zu den "Etablierten" wie HSV, VfB oder Werder wussten die Braunschweiger seit der Aufstiegsfeier, dass es gegen den Abstieg geht.

      Ich persönlich denke aber auch, dass der VfB nicht so schlecht ist wie der derzeitige Tabellenplatz aussagt. Und mit der neuen Vereinsführung ist denke ich doch mal ein erster Schritt in Sachen "ruhigeres Fahrwasser" gemacht worden.

    • shultzie hat einen neuen Beitrag "Guten Abend aus der Schweiz" geschrieben. 20.02.2014

      Dann mal herzlich Willkommen hier! Und das von einem Clubfan! :-) Sorry nochmal, dass wir Josip Drmic von euch losgeeist haben...

      Viele Grüße,
      Shultzie

    • shultzie hat einen neuen Beitrag "Servus..." geschrieben. 19.02.2014

      Vielen liebe Dank! :-)

Empfänger
shultzie
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen