[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
aikOne
Beiträge: 6 | Zuletzt Online: 15.03.2016
Wohnort
Berlin
Registriert am:
26.10.2015
Geschlecht
männlich
    • aikOne hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 174" geschrieben. 14.03.2016

      RRK an Sammer...einfach sehr unsympathisch der Typ..wie er sich in den Interviews gibt ist einfach nur unter aller Sau..was denkt er denn wer er ist? Seine pampigen Antworten auf einfache und gerechtfertigte Fragen..Bayern war, ist und wäre auch in Zukunft ohne Sammer genauso erfolgreich..völlig überflüssig seine Position..was der an Gehalt verdient. Und wofür? Um sich das Training gemütlich an der Säbener Straße bei Sonnenschein vom Balkon anzuschauen und seinen Kaffee zu schlürfen...sry aber das musste mal raus..

    • aikOne hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 174" geschrieben. 14.03.2016

      MotM ganz klar nach Dortmund! Aber nicht umbedingt nur an die Süd Tribüne, sondern an alle Fans im Stadion..dazu zählen auch die Mainzer!!! So bekommt diesmal der Signal Iduna Park den MotM stellvertretend für die Fans.

    • aikOne hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 173" geschrieben. 29.02.2016

      Meine RRK geht ganz klar an Roger Schmidt und ein bisschen auch an Rudi Völler....wie kleine Kinder regen sie sich auf..ganz schlechte Vorbilder..und das in dieser Position...ganz ganz schlecht für die kleinen Nachwuchssportler und Amateure..

    • aikOne hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 173" geschrieben. 29.02.2016

      Mein MotM geht ganz klar an Felix Zwayer! Alles richtig gemacht. In solch einer Situation alles richtig machen und die richtigen Entscheidungen zu treffen.. Hut ab!!

    • aikOne hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 170" geschrieben. 06.12.2015

      Meine RRK geht an die "Fans" von Eintracht Frankfurt die beim Spiel gegen Darmstadt die Fahnen der Darmstädter angezündet haben. Mal abgesehen davon, dass das sehr gefährlich ist, ist es auch einfach respektlos! Verwunderlich wenn man noch vor wenigen Tagen so ausführlich über die Sicherheit im Stadion gesprochen hat...

      Naja die gerechte Strafe dafür gab es dann zumindest auf dem Platz..

    • aikOne hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 170" geschrieben. 06.12.2015

      Mein MotM ist für mich ganz eindeutig Henrikh Mkhitaryan!! Starke Pressingaktion die zum 0:1 vorbereitet und dann bereitet er das 1:2 großartig in der letzten Sekunde vor! Unter Tuchel geht er so richtig auf! Weiter so, Nur der BVB! Echte Liebe!!

      PS.: Bin mit diesem Spieltag nun endlich punktgleich mit Hoobs bei Tippspiel! ;)

Empfänger
aikOne
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen